von Kiddow
Überall diese Comic Con Links. Ich bin neidisch. Ich will da auch mal hin :evil:
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Überall diese Comic Con Links. Ich bin neidisch. Ich will da auch mal hin :evil:
Hab ich auch schon ewig vor, aber das ist doch von Jahr zu Jahr immer (viel zu) überfüllter :?
von lostie
Bremsen :evil: Zwei dieser Biester haben mich gestern gestochen :cry:
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Überall diese Comic Con Links. Ich bin neidisch. Ich will da auch mal hin :evil:
Hab ich auch schon ewig vor, aber das ist doch von Jahr zu Jahr immer (viel zu) überfüllter :?
Ach, das wäre mir egal. Nur muss man eben erstmal das Geld dazu haben. Wenn man nach San Diego fliegt, dann lohnt es sich ja nicht "nur" für die Comic Con zu fliegen. Dann würde ich direkt eine Tour anschließen. Das sollten dann aber schon 4 Wochen minimum sein. Und das lässt sich im Moment weder finanziell umsetzen, noch mit meinem Gewissen vereinbaren (so lang will ich meine Katze nicht allein lassen).
von LittleQ
Ne Anzeige wegen Beleidigung. Ist Wegelagerer zu nem Polizisten zu sagen denn so schlimm? :?
von Kiddow
LittleQ hat geschrieben:Ne Anzeige wegen Beleidigung. Ist Wegelagerer zu nem Polizisten zu sagen denn so schlimm? :?
Lol, kommt vermutlich auf den Tonfall und die Gesamtsituation an.

An Demos in Berlin teilgenommen oder was?
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Wenn man nach San Diego fliegt, dann lohnt es sich ja nicht "nur" für die Comic Con zu fliegen. Dann würde ich direkt eine Tour anschließen. Das sollten dann aber schon 4 Wochen minimum sein.
Ja klar, genau so hätte ich das dann auch gemacht. Roadtrip durchs Land und währenddessen/am Ende ne Zeit lang in San Diego.
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wenn man nach San Diego fliegt, dann lohnt es sich ja nicht "nur" für die Comic Con zu fliegen. Dann würde ich direkt eine Tour anschließen. Das sollten dann aber schon 4 Wochen minimum sein.
Ja klar, genau so hätte ich das dann auch gemacht. Roadtrip durchs Land und währenddessen/am Ende ne Zeit lang in San Diego.
Ihr koennt in zwei Jahren ja zu mir kommen (die Badges fuer SDCC 15 sind wahrscheinlich sowieso schon ausverkauft :evil: ), dann hoppen wir zusammen nach San Diego, und dann koennt ihr wieder zu mir kommen :o
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ihr koennt in zwei Jahren ja zu mir kommen (die Badges fuer SDCC 15 sind wahrscheinlich sowieso schon ausverkauft :evil: ), dann hoppen wir zusammen nach San Diego, und dann koennt ihr wieder zu mir kommen :o
In zwei Jahren lebt meine Katze hoffentlich noch :wink: Solange sind längere Auslandsaufenthalte für mich echt keine Option.
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:In zwei Jahren lebt meine Katze hoffentlich noch :wink:
Das koennen wir ... umgehen.
(Und wenn nicht, bring Kami einfach mit)
von Stefan
Wir weit ist San Diego denn von dir weg?
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:Wir weit ist San Diego denn von dir weg?
Mit dem Auto ist es ungefaehr 2200 Kilometer. Das kann man aber in einen schoenen Westcoast Roadtrip verwandeln. Und Seattle. Und L.A. Und San Francisco. Das sollte doch eigentlich gut genug sein, speziell wenn der Roadtrip mit San Diego einen Abschluss findet.
von Stefan
Lol OK - hoppen klang irgendwie ... kürzer XD
von Tangaträger
Rafa hat geschrieben:Ich plane mit Freunden auch einen Trip nach San Diego. 2015 wird wohl nicht klappen, aber bis 2016 werde ich dann schön sparen. :lol:
Wenn du bis 2016 sparen willst, kannst du dann auch nur 2017 nach San Diego gehen.
von Rafa
Rafa hat geschrieben:Ich plane mit Freunden auch einen Trip nach San Diego. 2015 wird wohl nicht klappen, aber bis 2016 werde ich dann schön sparen. :lol:
Wenn du bis 2016 sparen willst, kannst du dann auch nur 2017 nach San Diego gehen.
Och, das wird schon gehen, hoffentlich. :lol:
So ein Roadtrip wäre schon nice.
von zvenn
Stefan hat geschrieben:Wir weit ist San Diego denn von dir weg?
Mit dem Auto ist es ungefaehr 2200 Kilometer. Das kann man aber in einen schoenen Westcoast Roadtrip verwandeln. Und Seattle. Und L.A. Und San Francisco. Das sollte doch eigentlich gut genug sein, speziell wenn der Roadtrip mit San Diego einen Abschluss findet.
Genau sowas würde ich liebend gern machen Bild
von lostie
lostie hat geschrieben:Bremsen :evil: Zwei dieser Biester haben mich gestern gestochen :cry:
Ich korrigiere, es waren doch drei. Und der eine Stich sah heute so schlimm aus, dass ich damit zum Notdienst bin. Ich hasse Viecher :cry:
von Kiddow
lostie hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Bremsen :evil: Zwei dieser Biester haben mich gestern gestochen :cry:
Ich korrigiere, es waren doch drei. Und der eine Stich sah heute so schlimm aus, dass ich damit zum Notdienst bin. Ich hasse Viecher :cry:
Bäh! Reagierst du da besonders empfindlich drauf? Ich kann immer gar nicht glauben, dass man wegen eines Insektenstichs zum Arzt muss. Das soll nicht heißen, dass ich nicht vielleicht auch hinrennen würde, wenn es komisch aussieht. Aber ist bei mir noch nie so gewesen.
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Bäh! Reagierst du da besonders empfindlich drauf? Ich kann immer gar nicht glauben, dass man wegen eines Insektenstichs zum Arzt muss. Das soll nicht heißen, dass ich nicht vielleicht auch hinrennen würde, wenn es komisch aussieht. Aber ist bei mir noch nie so gewesen.
Ganz unterschiedlich. Einer der Stiche juckt nicht mal, ist nur etwas rot. Der am Arm ist aber inzwischen ca 8 cm im Durchmesser :cry: Und weil das Handgelenk halt unnormal dick war, bin ich damit zum Arzt. Der hat auch nen Wespenstich vermutet, aber ich hab gesehen, dass es ne Bremse war. Jetzt heißt es Kühlen und Schmerztabletten nehmen.
von lostie
Genau das dachte ich auch, als ich heute Morgen meinen Arm sah :lol: zum Glück ist die Schwellung inzwischen etwas abgeklungen.
von Sentinel2003
Kann mir mal jemand sagen, wie man diese ätzende "Ad - Werbung" vom PC wegkriegt.....das ist ja wie eine Schmeißfliege, immer und überall taucht dieser Rotz auf... :twisted: :twisted:
von Scooter
Was meinst du mit Ad Werbung?
Die die im Browser auftreten?
Guck mal bei Firefox unter Addons. Da kannste die falschen löschen.
von Ghost
Wie es sein sollte: Übung macht den Meister, dran bleiben, man wird ja besser, dazu lernen, habe ja eine Fähigkeit, kann man ausbauen, blabla und et cetera
Wie es ist: was mach ich, ist blöd, bin schlechter geworden, sieht scheiße aus, kann nichts, nützt nichts, blabla und et cetera

HERZ HERZ HERZ.
  • 1
  • 1227
  • 1228
  • 1229
  • 1230
  • 1231
  • 1386