von Kiddow
Bah! Wackelpudding ist eklig!

Ich esse das einzige, was bei diesen Temperaturen geht: Salat. Schön Salatgurke, Tomaten, Feta und Oliven mit einem Olivenöl-Limetten-Dressing. Erfrischend.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich grill dann gleich. Lecker Pilze und Fleisch. Das geht bei der Hitze auch.
Naja, Grillen geht ja immer! :lol:
von Stefan
Wir werfen auch grad den Grill an :)
von Kiddow
Bei mir gibts jetzt Naan Brot (Knoblauch Koriander) mit Papaya-Curry Brotaufstrich.
von TomR.
Bei mir gab's gerade einen Tomate-Mozzarella-Teller, schön mit Olivenöl drüber. Mjam. Besser geht's gar nicht. :)
von Mew Mew Boy 16
Ich esse gerade noch etwas Heidelbeer-Creme, was von meiner Torte übrig geblieben ist. Himmlich. :D

Ich habe vorhin für die Arbeit und die Kollegen vor dem Urlaub eine Torte gebacken. Eine Heidelbeer-Limetten-Torte. Die Creme ist mit Limettenschale, Limettensaft, Mascapone und Speisequark angereichert. Ach seht selbst. :mrgreen:

Bild
von Stefan
Sieht lecker aus :)

Wir haben heute aus Jux und Spaß das abartige Rezept einer Fleischtorte probiert und das war echt nicht schlecht :lol: :lol:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:Wir haben heute aus Jux und Spaß das abartige Rezept einer Fleischtorte probiert und das war echt nicht schlecht :lol: :lol:
Dafuq? Als ich in Frankreich mal ein Speckkuchen gegessen habe, musste ich mich uebergeben.
von zvenn
Stefan hat geschrieben:Sieht lecker aus :)

Wir haben heute aus Jux und Spaß das abartige Rezept einer Fleischtorte probiert und das war echt nicht schlecht :lol: :lol:
Fleischtorten gab's bei uns regelmäßig, was ist daran bitte abartig? Fleisch ist immer geil :mrgreen:
von jotobi
Vanilleeis mit Erdnussbutter? Die Kombi habe ich ja noch nie gehört. Klingt spannend. Wobei ich Erdnussbutter im Gegensatz zu puren Erdnüssen nicht wirklich mag.
von Neo
jotobi hat geschrieben:Vanilleeis mit Erdnussbutter? Die Kombi habe ich ja noch nie gehört. Klingt spannend. Wobei ich Erdnussbutter im Gegensatz zu puren Erdnüssen nicht wirklich mag.
Auf dem Brot finde ich es auch eher weniger schmackhaft, aber so zum Löffeln ist es lecker oder eben am liebsten in Kombi mit Vanilleeis. Würde mir auch gerne gleich Erdnusseis besorgen, war aber bisher nicht auffindbar, mal abgesehen von Ben&Jerry's, aber da hat sich der Preis eben gewaschen.
von jotobi
Nusseis ist eh immer so eine Sache. Warum gibt es denn z.B. so furchtbar selten Haselnusseis zu kaufen? Finde ich echt schade.
von Fabi
jotobi hat geschrieben:Nusseis ist eh immer so eine Sache. Warum gibt es denn z.B. so furchtbar selten Haselnusseis zu kaufen? Finde ich echt schade.
Meinst du in der TK? Bei Kaufland fand ich das mal, aber das schmecke wie eingeschlafene Füße. In der Eisdiele - also in einer richtigen, nicht der Franchise-Shit namens Kuhbar - schmeckt das so toll, das nehm ich fast immer. Jetzt will ich Nusseis. :cry:
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 156