von Stefan
Urgs .. Kunden. Ab und zu kann das Arbeitsleben schon ziemlich deprimierend sein. Da reißt man sich den Arsch auf und ist trotzdem von anderen Leuten abhängig und weil die ihren Scheiß nicht auf die Reihe bekommen und jegliche Verantwortung von sich weißen, ist man plötzlich mit einem Stinksauren Kunden konfrontiert und soll Lösungen für Probleme finden, die gar nicht im eigenen Bereich liegen und man gar nicht lösen kann. WAAH *Hulk Smash*
von Sentinel2003
Scooter hat geschrieben:Was meinst du mit Ad Werbung?
Die die im Browser auftreten?
Guck mal bei Firefox unter Addons. Da kannste die falschen löschen.
Habe das erste mal seit ewigen Zeiten wieder den ABP installiert...wow, was für eine Enspannung.... :wink: 8)
von Neo
Mal wieder kein Internet, weshalb ich nun ganz freiwillig in der Uni sitze. Der Kasten heizt sich so abnormal auf. :cry:
Außerdem nervt mich Papierkram, den ich noch zu erledigen habe. Dafür muss ich von läppischen fünf verschiedenen Leuten (an drei unterschiedlichen Tagen) etwas ausfüllen lassen. Von denen sind natürlich zwei in Urlaub und eine hat spontan ihre Sprechzeiten geändert. Das zieht sich wieder über Wochen. :roll:
von Andelko
Mich nervt das mein Urlaub fast rum ist und ich morgen wieder nach Good Old Germany zurück muss
von Einzelkind
Kaffeesachse hat geschrieben:Wer schwimmt denn auch 90 Minuten? :lol:
Ich hatte mir zwei Kilometer vorgenommen und da ich schon etwas länger nicht mehr schwimmen war, ging es nicht viel schneller. :lol:
von Kiddow
Ich hab mir einen harmlosen aber ziemlich nervigen Trojaner gefangen (wobei ich keinen Schimmer hab, woher). Jedenfalls gingen eben drölftausen Tabs im Firefox auf. Auch nachdem ich das Wlan ausgemacht hab. In Panik erst mal Rechner aus, dann die Computertelefonseelsorge in Form meines Ex-Freundes angerufen. Mich beruhigen lassen und neu gestartet :lol:
von Sebb.
Noch 2-3 Wochen auf meinem neuen Kia Rio Ed. 7 in weiß warten *-*
Dabei warte ich schon 4 Wochen....
von Fabi
Sebb. hat geschrieben:Noch 2-3 Wochen auf meinem neuen Kia Rio Ed. 7 in weiß warten *-*
Maximal sieben Wochen warten ist doch gar nichts. Ich hab auf meinen Polo fünf Monate gewartet. :cry:

Und wenn dein Rio dann da ist, gehts ab in den Auto-Thread. :P
von Sebb.
Fabi hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Noch 2-3 Wochen auf meinem neuen Kia Rio Ed. 7 in weiß warten *-*
Maximal sieben Wochen warten ist doch gar nichts. Ich hab auf meinen Polo fünf Monate gewartet. :cry:

Und wenn dein Rio dann da ist, gehts ab in den Auto-Thread. :P
Ist trotzdem hart, 5 Monate...wie hast du das überstanden? :p
Aber die Schifffahrt dauert allein schon 6 Wochen von Südkorea.
@kaffeesachse ...ja du sagst es! Früher :D
von Mew Mew Boy 16
Mich nervt gerade mein Smartphone (Samsung Star 2) so richtig, richtig doll....

Ich versuche seit knapp 2 Stunden einen Zugriff auf den Google Play Store zu bekommen, aber immer habe ich die Anzeige "Speicher voll", was wohl ein häufiges Problem sein soll. Auf alle Seiten komme ich, aber ich kann auf dem Mistteil nix installieren. Weder einen schnelleren Browser noch Whatapp, welches ich eigentlich für den Urlaub brauche... Ich kriege die Krise. Und bin dann selbst über den Play-Store am PC gegangen und habe mein Handy orten lassen, aber er findet es erst gar nicht. Ich könnte ko****. :evil:
von Sebb.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Mich nervt gerade mein Smartphone (Samsung Star 2) so richtig, richtig doll....

Ich versuche seit knapp 2 Stunden einen Zugriff auf den Google Play Store zu bekommen, aber immer habe ich die Anzeige "Speicher voll", was wohl ein häufiges Problem sein soll. Auf alle Seiten komme ich, aber ich kann auf dem Mistteil nix installieren. Weder einen schnelleren Browser noch Whatapp, welches ich eigentlich für den Urlaub brauche... Ich kriege die Krise. Und bin dann selbst über den Play-Store am PC gegangen und habe mein Handy orten lassen, aber er findet es erst gar nicht. Ich könnte ko****. :evil:
Hab einen Tipp!
Kauf dir ein Neues ;-)
von little_big_man
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Mich nervt gerade mein Smartphone (Samsung Star 2) so richtig, richtig doll....

Ist vielleicht eine doofe Frage, aber nur um sicher zu gehen:
Es liegt nicht daran, dass der Speicher voll ist? :oops:

Also ich habe das bei meinem Galaxy S2 auch teilweise, dann muss ich eben Apps auf die SD-Karte verschieben oder löschen, um wieder Platz zu schaffen für neue Apps bzw. App-Updates...
von Mew Mew Boy 16
@acid: Nein, keine Garantie. Habe es ja selbst gebraucht bekommen, weil mein schönes, gutes Tastenhandy am Anfang des Jahres den Geist aufgegeben hat. :cry:

@little_big_man: Ja es ist wirklich noch genug Speicherplatz da. Ich kann ja so auch normal im Internet bei Youtube, Facebook etc. surfen. Aber mit Google Play Store hat er Probleme und hat dann keinen Speicherplatz mehr. Dabei läuft alles auf die Speicherkarte und da ist noch jede Menge platz.
von Kiddow
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@acid: Nein, keine Garantie. Habe es ja selbst gebraucht bekommen, weil mein schönes, gutes Tastenhandy am Anfang des Jahres den Geist aufgegeben hat. :cry:

@little_big_man: Ja es ist wirklich noch genug Speicherplatz da. Ich kann ja so auch normal im Internet bei Youtube, Facebook etc. surfen. Aber mit Google Play Store hat er Probleme und hat dann keinen Speicherplatz mehr. Dabei läuft alles auf die Speicherkarte und da ist noch jede Menge platz.
Es kann durchaus sein, dass der Playstore den internen Speicher benutzen will und nicht die SD Karte. Und wenn der voll ist, geht eben nichts. Hast du mal in den Einstellungen geguckt, wieviel Speicher z.b. durch Internet belegt ist? Da bleibt einiges an Daten im Cache. Das kann man dann einfach mal löschen.
von little_big_man
Genau, Apps werden immer zuerst im internen Speicher installiert (ausser man kann das auch irgendwie umstellen)...aber bestehende Apps lassen sich dann (teilweise) auf die SD-Karte auslagern um so wieder Platz frei zu bekommen im internen Speicher.
von acid
Ein Arbeitskollege hatte das gleiche Handy. Da half das Übliche nicht. Es ging nur über eine andere Software (oder ein Update). Er hatte noch Garantie, konnte es bei einem Vertragshändler machen lassen. :(
von Mew Mew Boy 16
Ne irgendwie passiert da nichts, bei meinem Handy. Ich gebe es auf. Montag sitz ich im Reisebus mit W-Lan und drehe wohl Däumchen.... :/
von Tangaträger
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Montag sitz ich im Reisebus mit W-Lan und drehe wohl Däumchen.... :/
Du solltest vielleicht nicht vergessen ein Buch mitzunehmen. Ich empfehle die Lunar Chronicles.
von TomR.
@Mew: Ich hatte neulich dasselbe Problem mit meinem Sony Xperia. Es wollte keine Updates mehr laden, weil angeblich der Speicher voll war, obwohl laut Anzeige noch über 180 MB frei waren. Nun ja, ich hab dann einige Apps gelöscht, die ich eh kaum benutzte und dann mal neu gestartet und siehe da - zack, auf einmal konnte ich wieder Updates und Apps installieren. Der Übeltäter war bei mir die Twitter-App, die über 400 MB Speicher belegte und nach dem Update dann plötzlich auf 121 MB zusammenrutschte. Vielleicht liegt es bei dir auch daran, nur eben bei einer anderen App. Geh mal unter "Apps" alle deine Sachen durch und lösche jeweils die Daten im Cache, das bringt wirklich was.
  • 1
  • 1228
  • 1229
  • 1230
  • 1231
  • 1232
  • 1386