Ach sch..., das ist ja schon morgen. Da muss ich wohl einen Schnappschuss eines gewöhnlichen, langweiligen Morgens finden. Wird bestimmt aufregend. :mrgreen: Eigentlich muss man dafür noch nicht mal unterwegs sein (zum Sonntagsbrunch im Nobelhotel komm ich die Tage eh nicht :lol: ), also nützte eine Verlängerung auch rein gar nichts.
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass das Thema wirklich so "leicht" ist, dass man dafür wirklich nicht länger als eine Woche brauchen dürfte - ich würde wirklich alle interessierten Mitspieler bitten, Morgen etwas einzuschicken, wenn sie schon etwas haben.

SOLLTE es dann zu einer Verlängerung kommen, weil es einfach zu wenige sind, dann stell ich euch auch frei, das Bild nochmal zu ändern. Aber wär schon toll, wenn wir nicht schon in Runde 3 von Snapshot scheitern würden :(
Fabi hat geschrieben:Im Zweifel die nette Bäckereifachverkäuferin morgen früh zur Stoßzeit fragen, ob sie sich mal ganz kurz in Salami und Croissants suhlen kann, während sie ihre Haare mit ner Latte wäscht. Läuft, würde ich sagen?
Theoretisch ... Praktisch gehe ich in der Woche selten zum Bäcker. Und dann müsste ja die junge Verkäuferin da sein und das ist auch selten. Die anderen will keiner sehen. :lol:
So ich hab jetzt nur kurz Zeit, aber ich denke mal, damit wechseln wir offiziell wieder zu Alphas Modus mit 2 Wochen Zeit - jede Wochen neues Thema

Ergo - ich verlängere Thema 1 bis nächste Woche und liefere euch heute Nacht dann Thema 2

Ich hoffe damit komme ich euch etwas entgegen und wecke etwas mehr Spiel...freude :oops:
Bild

Die Zeit für Thema 1 "Good Morning?" wurde um 7 Tage verlängert - nutzt es ;)

Ab heute habt ihr 14 Tage Zeit, das zweite Thema zu bearbeiten und euer Foto einzureichen, indem ihr es auf einen Hoster ladet und mir eine PN schickt mit:
- Link zum Bild
- Titel des Bildes

Bild

Abstrakte Muster im Alltag
Bild

Wir sehen sie jeden Tag - abstrakter Muster auf dem Gehweg, auf unserer Kleidung und in der Natur. Finde ein interessantes Muster, ein- oder mehrfarbig und finde den richtigen Winkel für ein interessantes BIld - überrasche uns mit deiner Entdeckung..

Viel Erfolg!

Bild

Und das sind die nächsten wichtigen Termine des Spiels:

07. 8. Bekanntgabe 3. Thema, Veröffentlichung "Good Morning?"
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10