Kiddow hat geschrieben:Waren sie? Wirklich? Oder war das so eine Forums Runninggag?

Kanye fehlt mir auch. Der hatte doch monatelang (oder Jahre?) ein Zitat von mir in der Signatur. Es ging um ein Bohrloch und ohne Zusammenhang war es herrlich schräg :cry:
Der steht glaub ich sogar immer noch drin :-)

Also eines vorweg: Ich bin nicht tot, bin auch noch ab und zu hier im Forum. Dann allerdings eher im Musik-Thread, um die aktuellen Charts zu erfahren (@Fohlen: Bitte unbedingt weitermachen!!! ;-) ) und auf die Hauptseite mit den TV-News zu kommen. (Jaja, der Favorit ist immer noch als Forum gespeichert. :D )

Warum ich nicht mehr so oft wie früher hier drin verweile? Weil ich beruflich sehr eingespannt bin.

Edit: Ja, er steht tatsächlich noch drin :D
Kanye hat geschrieben:

Warum ich nicht mehr so oft wie früher hier drin verweile? Weil ich beruflich sehr eingespannt bin.
Und genau das ist es doch. Früher waren zumindest die, die auch damals schon 2005 + vorher dabei waren halt noch SChüler etc. Jung, knackig und frisch, heute sind wir alt :D

ne im ernst, ich war früher auch dauerhaft hier vertreten, nach der SChule, Abends etc. Heute fehlt einfach die Zeit, man hat Arbeit, Kind und Kegel. Und die Interessen ändern sich halt. Früher war ich total verrückt nach Einschaltquoten, heute verfolge ich das nur noch so am Rande. Früher habe ich zich Serien gleichzeitig geschaut, heute schaffe ich vielleicht noch 5 oder so, wenn es hoch kommt.

Anstatt hier alle 2 Wochen die übliche Bunga-Ansprache "warum geht das Forum nur den Bach runter" zu lesen, sollte man sich doch lieber freuen, das trotz der ganzen Jahre hier noch viele (und wenn man sie an einer Hand abzählen kann) User noch dabei sind und sich ab und an auch Neue Leute noch hier her veirren.

Und solange es noch Leute wie Theo und redlock gibt, die gefühlte hundert Serien schauen und auch genug Zeit finden hier fast dauerhaft online zu sein, muss man sich doch keine Sorgen machen :D :wink:

Das Thread hier war ja eher für die User gedacht, die plötzlich ohne Grund verschwunden sind und von denen man nie wieder was gehört hat :(
Waterboy hat geschrieben: Und genau das ist es doch. Früher waren zumindest die, die auch damals schon 2005 + vorher dabei waren halt noch SChüler etc. Jung, knackig und frisch, heute sind wir alt :D

Bild

Sprich für dich. Ich bin knackiger und jünger als ich es vor 10 Jahren war.

Bild
Das Thread hier war ja eher für die User gedacht, die plötzlich ohne Grund verschwunden sind und von denen man nie wieder was gehört hat :(
Ich vermisse ja immer noch mak.
:lol:

Jan a Donnie du warst ja 2005 auch erst 10, des zählt ja nicht ;) :D :D ;)

Donnie hat geschrieben:
Ich vermisse ja immer noch mak.

ja, der war einfach weg und nie wieder online :shock: :shock: :cry:
Ghost hat geschrieben:Dieser Maeth ist irgendwie auch verschwunden. Den vermisst bestimmt jeder, aber keiner traut sich, das zu sagen. :(
Du bist so schizo :P
logan99 hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich vermisse Melly und Philia.... :roll: :oops:
Du und ... sonst keiner.
Reicht doch auch, wenn er sie vermisst. Weshalb muss du Sentinel denn deswegen provozieren?

Lass mal logan, es gibt anscheinend noch immer User hier, die meine Wenigkeit nicht akzeptieren können...ist doch o.k., von ca. 4000 Usern muß man ja nicht jeden leiden können...

Zum Thema Philia: jepp, das war anscheinend in einer Zeit, wo sehr viele User noch nicht hier waren, ich glaube, Sie hat sich 2003 oder 2004 verdünnisiert! Ich war sehr eng mit Ihr befreundet!! Hatte echt monatelang dran zu knabbern, dass Sie von einem zu anderen Tag nicht mehr hier geschrieben hat...

Und Melly: ist mir auch bis heute noch ein Rätsel, warum Sie auf einmal weg war, ich hatte immer das Gefühl, Sie fühlt sich hier total wohl...
Ich dachte auch, dass Löschungen hier nicht mehr erlaubt sind, weil es doch immer solche Probleme gab?! Wollte man in Zukunft nicht sperren?
Er war auch nicht lange aktiv. Hat in erster Linie während der WM geschrieben.

@LittleQ: Löschungen inklusive entfernen aller Beiträge hat für Probleme gesorgt. Wenn man die Beiträge stehen läßt, sollte es gehen. Sollte aber jemand irgendwo Probleme bemerken, bitte Bescheid geben, dann schauen wir uns das nochmal an.
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Die arme Kader Loth, die hat Poffel und Nachtrose als Nachbarn. :| :lol:
Was für eine dreiste Lüge! Kader wohnt hier gar nicht (mehr)!
Poffel du alte Nudel, du könntest deinen Rüssel auch öfters mal hier rein stecken ;D Wie gehts dir? Alles frisch? :mrgreen:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 38