- Sa 12. Jul 2014, 18:09

Also eines vorweg: Ich bin nicht tot, bin auch noch ab und zu hier im Forum. Dann allerdings eher im Musik-Thread, um die aktuellen Charts zu erfahren (@Fohlen: Bitte unbedingt weitermachen!!!
) und auf die Hauptseite mit den TV-News zu kommen. (Jaja, der Favorit ist immer noch als Forum gespeichert.
)
Warum ich nicht mehr so oft wie früher hier drin verweile? Weil ich beruflich sehr eingespannt bin.
Edit: Ja, er steht tatsächlich noch drin

18:00 Wir sind endlich Papa und Mama! Um 15:21 Uhr kam der kleine Nazi zur Welt. 18:03 Maxi, nicht Nazi
Kiddow hat geschrieben:Waren sie? Wirklich? Oder war das so eine Forums Runninggag?Der steht glaub ich sogar immer noch drin
Kanye fehlt mir auch. Der hatte doch monatelang (oder Jahre?) ein Zitat von mir in der Signatur. Es ging um ein Bohrloch und ohne Zusammenhang war es herrlich schräg
Also eines vorweg: Ich bin nicht tot, bin auch noch ab und zu hier im Forum. Dann allerdings eher im Musik-Thread, um die aktuellen Charts zu erfahren (@Fohlen: Bitte unbedingt weitermachen!!!
Warum ich nicht mehr so oft wie früher hier drin verweile? Weil ich beruflich sehr eingespannt bin.
Edit: Ja, er steht tatsächlich noch drin

18:00 Wir sind endlich Papa und Mama! Um 15:21 Uhr kam der kleine Nazi zur Welt. 18:03 Maxi, nicht Nazi