US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Tangaträger
logan99 hat geschrieben:Dass du nach all den Jahren aber noch immer die Sache mit einem Darsteller-Typ nicht verstanden bzw. verarbeitet hast, ist natürlich bezeichnend.
Dass du nach all den Jahren aber noch nicht erkannt hast, dass es ein qtalk running gag ist, ist natuerlich bezeichnend fuer deinen fehlenden Sinn fuer Humor.
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Dass du nach all den Jahren aber noch immer die Sache mit einem Darsteller-Typ nicht verstanden bzw. verarbeitet hast, ist natürlich bezeichnend.
Dass du nach all den Jahren aber noch nicht erkannt hast, dass es ein qtalk running gag ist, ist natuerlich bezeichnend fuer deinen fehlenden Sinn fuer Humor.
Wenn logan irgendwas nicht verträgt, dass Humor auf seine Kosten. Ich erinnere da nochmal an seine Verschwörungstheorien nach den Quobas.

Davon unabhängig möchte ich alle an das August-Meeting erinnern, ihr wisst schon wer oder was das Thema sein wird.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben: Davon unabhängig möchte ich alle an das August-Meeting erinnern, ihr wisst schon wer oder was das Thema sein wird.
Psst. Doch nicht hier. Wozu hat Stefan denn sonst das nur für Eingeweihte sichtbare Sub-Subforum eingerichtet? :idea:
von Stefan
Dont forget the first rule, guys :evil:

Bild
von logan99
Tangaträger hat geschrieben: Dass du nach all den Jahren aber noch nicht erkannt hast, dass es ein qtalk running gag ist, ist natuerlich bezeichnend fuer deinen fehlenden Sinn fuer Humor.
So lange der Humor auf einer Grundlage basiert, der auch witzig ist, habe ich damit kein Problem. Aber hierbei liegt der Ursprung in einem nach wie vor nicht vertandenem Typen-Verlgeich, der zwanghaft missverstanden wird, weil man halt irgendwas braucht, um eine gewisse gegenteilige Ansicht niedermachen zu können. Dass das jemand nach Jahren an dem Beispiel noch nicht verdaut hat, ist schon leicht besorgniserregend.

Aber was erkläre ich das jemanden wie dir, der auch nur ständig drauf aus ist, gegen bestimmte User seinen nicht vorhandenen Humor entgegenzusetzen - wie zuletzt bereits mehrfach festgestellt worden ist.
von Theologe
Achtung Achtung die Humorpolizei ist im Forum und will uns erklären was wir witzig finden dürfen.

Bezeichnend ist übrigens, dass dich der Rest des Beitrages nicht mehr interessierte und du dich auf den Gag gestürzt hast und dabei nicht mal geschnallt hast, dass du damit die Antwort auf deine Frage bekommen hast. Ich habe nicht verstanden, was du mit dem Vergleich sagen wolltest und du verstehst nicht, wie ich einen Vibe ausmachen kann.
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du selbst weißt, was du damals da erkannt haben willst, übertrage das einfach auf den Kanada-Vibe und glaube mir einfach, dass ich da etwas erkenne.
Ich muss nicht alles verstehen, was in deinem Kopf vorgeht und du musst nicht alles verstehen, was in meinem Kopf vorgeht.

Du solltest aber mal etwas lockerer werden, wenn es um dumme Sprüche geht, auch wenn du die Punchline bist.
So lange der Humor auf einer Grundlage basiert, der auch witzig ist, habe ich damit kein Problem
Das ist so ziemlich das schlimmste, was du sagen konntest. Wenn Humor witzig ist, dann findest du ihn lustig?
von logan99
Theologe hat geschrieben: Du solltest aber mal etwas lockerer werden, wenn es um dumme Sprüche geht, auch wenn du die Punchline bist.
Da mach dir mal keine Sorgen, mit sowas habe ich keine Probleme. Nur wenn man derartige Sprüche gezielt dafür nutzt um andere niedermachen zu wollen, hat das mit Humor nichts mehr zu tun. Und dafür sind eine handvoll User hier im Forum leider bekannt. Deine Person inbegriffen.
Theologe hat geschrieben: Das ist so ziemlich das schlimmste, was du sagen konntest. Wenn Humor witzig ist, dann findest du ihn lustig?
Was soll daran schlimm sein? Witzloser Humor ist nichts, was ich sonderlich lustig finde. Wüsste auch nicht, weshalb man darüber lachen sollte!? Scheinbar verwechselt du mal wieder was. Ka.
von Theologe
logan99 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Das ist so ziemlich das schlimmste, was du sagen konntest. Wenn Humor witzig ist, dann findest du ihn lustig?
Was soll daran schlimm sein? Witzloser Humor ist nichts, was ich sonderlich lustig finde. Wüsste auch nicht, weshalb man darüber lachen sollte!? Scheinbar verwechselt du mal wieder was. Ka.
Das ist ja mal wieder wie mit einem Kleinkind. Du musst nicht alles schnallen. Du musst nicht jeden Witz lustig finden und nicht alles verstehen, was mir an einer Serie gefällt oder nicht. Nimm doch einfach mal so hin, dass ich anders funktioniere als du.
Da das Thema Kanada dich nicht mehr zu interessieren scheint, können wir auch das Thema Humor beenden, denn da interessiert mich deine Meinung nicht.
von Stefan
So ich hab die Diskussion, die mittlerweile schon ziemlich abgetriftet ist, jetzt in den Plauder-Thread verschoben ... ich glaub aber, dass mittlerweile auch alles gesagt wurde und ihr euch nicht noch 3 mal weiter im Kreis drehen müsst :mrgreen:
von ultimateslayer
Ich weiß wirklich nicht ob ich's befürworte, dass jetzt "mein" Thread mit dem Stuss vollgeladen wird. :lol:
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Ich weiß wirklich nicht ob ich's befürworte, dass jetzt "mein" Thread mit dem Stuss vollgeladen wird. :lol:
Pfft, guck du dir lieber angezogene Frauen im Netz an.
von logan99
Theologe hat geschrieben: Das ist ja mal wieder wie mit einem Kleinkind. Du musst nicht alles schnallen. Du musst nicht jeden Witz lustig finden und nicht alles verstehen, was mir an einer Serie gefällt oder nicht. Nimm doch einfach mal so hin, dass ich anders funktioniere als du.
Da das Thema Kanada dich nicht mehr zu interessieren scheint, können wir auch das Thema Humor beenden, denn da interessiert mich deine Meinung nicht.
Kleinkind? Weil für mich Humor witzig sein muss? Wird ja immer besser mit dir^^

Aber keine Bange, mich interessiert das Thema "Kanada-Look/Vibe" durchaus, aber da von dir diesbzgl. ja nur noch persönl. Anfeindungen kommen, ist es wohl wirklich besser, wenn das Thema beendet wird. Wobei ich mich schon frage, wieso du das Thema Humor ins Spiel bringst, wenn dich schlussendlich meine Meinung dazu nicht interessiert - dann lass doch solche unlustigen Spässchen einfach demnächst sein bzw. mach sie mit den Leuten, die deine seltsame Art teilen? Damit wäre wohl allen geholfen.
von redlock
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:An alle Akademiker mit Film als Neben-/Haupt-Studienfach: Was zum Henker ist ein
Debt hails from ABC Signature, ABC Studios' cable-focused boutique division banner.
:?
Die Boutique Divison erstellt Serien für den Verkauf, nicht unbedingt an ABC, sondern an interessierte Käufer und in erster Linie Serien, die nicht typisch sind. Also keine Hose von C&A, sondern eine aus einer Boutique. Man könnte sagen, dass die Boutique Dvision die Nobelschiene sein soll.
Danke für die Erklärung. :)
von ultimateslayer
Bäh jetzt bin ich auch krank. Was soll ich morgen binge watchen? Utopia Season 1 und 2, 24 Season 9, Dominion, House of Cards Season 2 oder überhaupt was ganz anderes?
von Bobby
ultimateslayer hat geschrieben:Bäh jetzt bin ich auch krank. Was soll ich morgen binge watchen? Utopia Season 1 und 2, 24 Season 9, Dominion, House of Cards Season 2 oder überhaupt was ganz anderes?
Viel wichtiger: Gute Besserung!
von Donnie
ultimateslayer hat geschrieben:Bäh jetzt bin ich auch krank. Was soll ich morgen binge watchen? Utopia Season 1 und 2, 24 Season 9, Dominion, House of Cards Season 2 oder überhaupt was ganz anderes?
Gute Besserung.
versteckter Inhalt:
Mein Vorschlag:

UGLY BETTY !!!

Bild
Bild

Deine Reaktion :( :
Bild

Meine Reaktion auf deine Reaktion:
Bild
von ultimateslayer
Danke für die Besserungswünsche. Das Fieber klettert mir grad ein bisschen zu sehr, also falls ich heute in keinem Thread mehr trolle, lieg ich wahrscheinlich mit blutendem Anus auf meiner Tastatur. :lol:
von RickyFitts
Also mit Fieber empfiehlt sich ja eher flott-leichte Kost. Deshalb trotz überragender Qualität lieber nicht House of Cards sondern eher 24.

Gute Besserung!
von ultimateslayer
RickyFitts hat geschrieben:Also mit Fieber empfiehlt sich ja eher flott-leichte Kost. Deshalb trotz überragender Qualität lieber nicht House of Cards sondern eher 24.

Gute Besserung!
Danke ja, ich hab mit Penny Dreadful begonnen, nach der Hälfte aufgegeben und auf The Pickup Artist gewechselt. Vielleicht schaff ich's ja mich in der Mitte einzupendeln. :mrgreen:
von Rafa
ultimateslayer hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Also mit Fieber empfiehlt sich ja eher flott-leichte Kost. Deshalb trotz überragender Qualität lieber nicht House of Cards sondern eher 24.

Gute Besserung!
Danke ja, ich hab mit Penny Dreadful begonnen, nach der Hälfte aufgegeben und auf The Pickup Artist gewechselt. Vielleicht schaff ich's ja mich in der Mitte einzupendeln. :mrgreen:
The Pickup Artist? Naja, wenn man Tipps braucht.. :lol: Guck dir Flavor of Love an. :mrgreen:
Gute Besserung!
von Ghost
Ich schaue gerade Interviews mit Laura Dern und bekomme Lust, noch einmal ENLIGHTENED zu schauen. Und jetzt lese ich, dass die Serie eine Trilogie werden sollte. Die eine Staffel hätte man doch noch produzieren können. :cry:

(Eine Kollaboration von Lynch und Dern in Serienform wäre auch toll.)
von ultimateslayer
Mir ist ein ganz nettes Thema eingefallen, dass aber nicht wirklich einen Thread wert ist. Und zwar juckts mich langsam wieder in den Fingern, The Good Wife zu schauen, da der September langsam greifbar wird. Was mich aber überrascht, sonst bin ich auf keinen meiner üblichen Verdächtigen wirklich heiß. Was mich auch überrascht, obwohl ich die letzten Folgen von Agents of Shield echt mochte und es auch einige potenziell sehr interessante Game Changer für Season 2 gab, ist meine Lust auf mehr im Moment ziemlich niedrig. Ähnliches gilt für The Walking Dead. Tolle Staffel, interessanter Cliffhanger, aber ich sitz nicht grad auf Nadeln.

Also meine Fragen:
Aktueller Stand: Auf welche im Herbst wiederkehrenden Serien seid ihr schon sehr gespannt und welche lassen euch total kalt bzw. sind vielleicht sogar über den Sommer abgekühlt, obwohl sie am Ende der Season noch weit oben auf eurer Watch List waren. Mehr als eine Auflistung, wäre natürlich eine Begründung interessant.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 98