Neo hat geschrieben:So, ich mach jetzt kurzen Prozess.
Joa, ich auch. Ich suchte mir jetzt zwei Tage lang nen Wolf, um was zu finden, das "Happy" ist, nicht zu bekannt, und vielleicht ein paar Punkte holt. Und fand nichts. Ich scheine mit Happy Musik nicht viel anfangen zu können. :lol:
Also schickte ich den Link mit dem Song, den ich mir mal reserviert hatte, auch wenn ich damit wohl nicht weit kommen werde. Aber was solls, dabei sein ist alles .. oder so.
Argh... Ich war mir so sicher... Und jetzt kam mir zufällig ein Song unter, den ich schon ewig nicht mehr gehört hab. Ich befürchte, damit kann hier kaum jemand was anfangen, aber bei mir legt der mindestens so sehr den Gute Laune-Schalter um wie der Song, den ich eigentlich einreichen wollte. Hmm...
TomR. hat geschrieben:Danke für die nicht-Berücksichtigung, Stefan.
Ich nehme dann halt am nächsten Contest teil, wenn das Thema passen sollte.
Sorry das war wirklich keine Absicht - ich dachte ich hab dich schon in die Liste eingetragen. Jetzt stehst du drin
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hingegen kann nur positiv überrascht werden, da ich eine relativ unspannende, musikalisch oberflächliche und von bekannten Nummern durchzogene Runde erwarte. Da hatte ich in den letzten Runden höhere Erwartungen.
Ich hätte für dich einen passenden Avatar:

Bild

:P
So, zurück aus dem Urlaub...Song habe ich schon davor eingereicht...
baumarktpflanze hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Reichen Dir imaginäre 12 Punkte, die Du hier und jetzt vor allen Anderen von mir bekommst?
Nö... :P
Aber ich würde mich mit einer Absichtserklärung deinerseits zu einer Teilnahme an SSC#21 anfreunden können!
Bei einem entsprechend passenden Motto mache ich gerne mit, ja. :)
...aber ich wusste gar nicht, dass unsere Pflanze so ein trauriger Zeitgenosse ist, dass "Happy Songs" für ihn kein passendes Motto ist. Jetzt aber schnell noch anmelden! 8)
baumarktpflanze hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Reichen Dir imaginäre 12 Punkte, die Du hier und jetzt vor allen Anderen von mir bekommst?
Nö... :P
Aber ich würde mich mit einer Absichtserklärung deinerseits zu einer Teilnahme an SSC#21 anfreunden können!
Bei einem entsprechend passenden Motto mache ich gerne mit, ja. :)
...aber ich wusste gar nicht, dass unsere Pflanze so ein trauriger Zeitgenosse ist, dass "Happy Songs" für ihn kein passendes Motto ist. Jetzt aber schnell noch anmelden! 8)
Ich habe doch meinen Song schon lange eingereicht beim lieben Stefan :wink:
baumarktpflanze hat geschrieben:Wahrscheinlich, weil ch hier im Thread noch gar nichts geschrieben habe, soweit ich mich erinnern kann. Habe nur meinen Song eingereicht.
Ja ich hab hier eigentlich nur Leute eingetragen, die sich im Thread gemeldet haben .. glaub ich :oops: :lol: Aber ist schlussendlich eh egal, schickt mir eure Songs und ihr seid dabei 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14