TomR. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Euch hab ich es schon hundertmal angeboten und nix ist passiert. :cry:
Also jetzt driften wir hier ja etwas ab.
Wieso? Wir sind immer noch bei den wilden Paarungsritualen. :lol:
Die waren aber ursprünglich nicht Teil des Konzeptes des Threads. :lol:
baumarktpflanze hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ach, Romantik wird überbewertet :D
Was nützen Dir auch all die Kerzen, wenn das Feuer nicht entfacht wird :!:
Wow, der war aber gaaanz unten in der Metapherkiste :lol:
Fabi hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ach, Romantik wird überbewertet :D
Was nützen Dir auch all die Kerzen, wenn das Feuer nicht entfacht wird :!:
Wow, der war aber gaaanz unten in der Metapherkiste :lol:
Ich habe auch lange gesucht! :mrgreen:

Zum Thema Date hätte ich da noch den hier:
[spoiler]Wer masturbiert, der resigniert.
(aus How to make it in America)[/spoiler]
TomR. hat geschrieben:Ich glaube, man muss hier noch ein Unterforum zum Thema "Dating" eröffnen. Threads dazu mit "Er sucht Sie", "Er sucht ihn", "Sie sucht Sie" und "Alle suchen Alles". Da könnten sich Mischungen ergeben... :mrgreen:

Wieso eigentlich nicht, was spricht denn dagegen.... :wink: 8) :?:
Ich schaue gerade nebenbei den großartigen Dokumentarfilm "Anfassen erlaubt" auf EinsPlus. Der Film zeigt drei Mädchen, die einen Tanzkurs belegen mit ihrer Klasse und dort die ersten Erfahrungen mit Jungs machen.

Der Film kommentiert nicht, sondern zeigt eine konservative Jugend, die durch den Tanzkurs offener werden und anfangen, das andere Geschlecht näher kennenzulernen. In vielen kleinen Nahaufnahmen zeigt er aber auch die Unsicherheit der sonst total selbstsicheren Teenies, die nicht wissen, was die Liebe bedeutet und für die die Liebe noch ein Spiel ist.

Sehr empfehlenswerter Streifen.

"Anfassen erlaubt" wird heute Nacht um 2 Uhr wiederholt.
Unverhofft kommt oft... Montag war urplötzlich Flirtalarm mit einem Bekannten. Er ist zwar nicht mein Typ, aber war trotzdem sehr nett :D Gestern dann Nummern ausgetauscht und abgemacht, dass wir nochmal zusammen was trinken gehen.
Und wieder mal ein klassisches Beispiel dafür, dass sowas meistens passiert, wenn man nicht damit rechnet :lol:
Das stimmt allerdings :D
"Nicht mein Typ" ist eh sehr relativ. Der Kerl, dem ich ewig hinterhergetrauert hab, war eigentlich auch nicht wirklich mein Typ... Vielleicht wird ja trotzdem was draus. Und wenn es nur der eine oder andere nette Abend ist... Viel Glück ;)
Ich sehs auch so. Ich erwarte nichts, sondern guck einfach mal, wie es weitergeht. Vielleicht ist auch das Ende vom Lied, dass ich mich einfach mit noch jemanden aus meinem Seminar gut verstehe :D
Das Problem ist jetzt auch nicht, dass ich ihn total hässlich finde oder sonstwas - er ist einfach mal mindestens einen Kopf kleiner als ich :oops: Ja, ich weiß, oberflächlich und so, aber es ist halt schon seltsam :oops:
Wenn ich das als Ausschlusskriterium nähme… ohje :mrgreen:

Aber mal eine allgemeine Frage an die Dating-Experten hier: Würdet ihr euch auf jemanden einlassen, der euch mal wegen jemand anderes einen Korb gegeben hat? Was siegt da bei euch? Stolz oder Neugier?
Naja, ich glaub, ich hätte dann eher das Gefühl, der Notnagel zu sein, weil derjenige von der dritten Person vielleicht nen Korb gekriegt hat... Darauf hätte ich keinen Bock.

Btw, gestern Abend mit besagtem Typen verbracht: es war ein richtiger schöner Abend und obwohl wir uns eigentlich kaum kennen, haben wir uns auf Anhieb gut verstanden :D
Achja, das ist nun gute neun Monate her und ich fand's damals natürlich nicht so prickelnd. Er hat sich für die Art und Weise entschuldigt und meinte, er würde sich heute anders entscheiden, dass das nichts mit mir zu tun gehabt hätte… Klingt ja erst mal nett, dann aber irgendwie doch recht trivial ;-)
Ich gebe allerdings zu, dass es mich, nachdem ich meine kurzzeitigen Rachegelüste mal anheim gestellt hatte, schon irgendwie reizt und ich einfach neugierig bin, in welche Richtung sich das entwickelt…

Die Frage find ich aber auch grundsätzlich interessant. Auch sie wirkt recht trivial und wie der Einstieg in ein Essay aus der Brigitte. Aber selbst hatte ich den Fall nur mal andersherum, daher hatte ich mich bislang nicht wirklich damit auseinandergesetzt. Grundsätzlich wäre meine Einstellung ja erst einmal "Wer mich beim ersten Mal nicht will, hat mich beim zweiten Mal nicht verdient". Aber vielleicht ist auch das die Antwort, dass es eben keiner Grundsatzentscheidung bedarf :O.

Alles in Ordnung, Kiddow? :o

Freut mich für dich, lostie :D.
Naja, Fehleinschätzungen sind wohl jedem schon mal passiert... Also ganz so streng nach dem Motto "wer nicht will, hat Pech" würde ich da nicht vorgehen. Kann ja sogar stimmen, dass er sich wirklich anders entscheiden würde, wenn er nochmal vor der Wahl stehen würde. Manchmal hat man einfach ein Brett vor dem Kopf.

Und egal, warum die Chance jetzt da ist - sie ist da. Warum also nicht ausprobieren? Wirklich was zu verlieren gibt es ja eigentlich nicht...

Das klingt gut, lostie :D
Bei Kiddow allerdings eher weniger...? :?
Ich glaub ich würde mir zumindest auch mal in Ruhe anhören, was er zur Situation zu sagen hat - und wie es sich anfühlt, wenn ihr euch trefft. Kannst ja dann immer noch nein sagen :lol:

Danke :oops: Ich lass es weiterhin mal einfach so auf mich zukommen, wie es weitergeht. Aber ich denke, es wird nicht der letzte gemeinsame Abend geweden sein :D Und Knutschen kann er auch viel besser als mein dämlicher Ex-Kumpel :mrgreen:
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 62