- Sa 9. Aug 2014, 21:01
Ach fuck, ich kann inzwischen meinen eigenen Contest veranstalten, mit den Songs, die ich schon einzureichen gedachte 
acid hat geschrieben:Stefan sagt nix, also scheint mein Song angenommen zu sein.Ne, heute war ich am Abend wirklich damit beschäftigt, die Datenbank für den US Season-Review Thread vorzubereiten, damit die künftig auch so geführt werden kann wie der Pilot-Review Thread .. tja, nerdiger Shit FTW :lol: :lol:
Oder sein Internet ist weg.Oder er wurde von Aliens entführt. :shock: Oder er schaut gerade eine Serie, die er hate-watched. :!: Oder er hat sowas wie reales Leben.
Delaoron hat geschrieben:Damit der liebe Spielleiter für's Songpaket gleich/später keinen Doppelpost erstellen muss...Klingt eher wie "mach mal vorwärts" mit einer Höflichkeits-Schleife drum...
Stefan hat geschrieben:Da ich vorhin erst nach Hause gekommen bin, wird es die Liste dann nach dem QVSC geben
Cristóbal hat geschrieben:Chidinma - KedikeAlso ohne den Elektro-Beat (sprich in einer Unplugged-Version) würde mir der Song wohl gefallen...so hingegen nicht.
Das erste mal wollte ich ihn schon beim Non-English/German-Contest (hätte da dann wohl eher nicht gepasst) einreichen und nachdem er es auch diesmal nicht wurde, hätte ich es vermutlich eh nie getan ^^
Cristóbal hat geschrieben: Das erste mal wollte ich ihn schon beim Non-English/German-Contest (hätte da dann wohl eher nicht gepasstFinde ich spontan eigentlich ganz nett. Passt auf jeden Fall zum Thema.) einreichen und nachdem er es auch diesmal nicht wurde, hätte ich es vermutlich eh nie getan ^^
little_big_man hat geschrieben:Songpaket erfolgreich runtergeladen...geht ja brutal schnell mit diesem Mega...#2. Hat geklappt, aber erst im 2. Anlauf mit Chrome.
little_big_man hat geschrieben:Songpaket erfolgreich runtergeladen...geht ja brutal schnell mit diesem Mega...Bei mir hält sich die Begeisterung in eher eng gefassten Grenzen, weil dieses tolle Mega auf meinem Laptop nicht funktioniert (übrigens bei Chrome überhaupt nicht, bei Firefox startete der Download immerhin, bis er bei 99% minutenlang stecken blieb und ich die Geduld verlor