acid hat geschrieben:Stefan sagt nix, also scheint mein Song angenommen zu sein.
Oder sein Internet ist weg. :o Oder er wurde von Aliens entführt. :shock: Oder er schaut gerade eine Serie, die er hate-watched. :!: Oder er hat sowas wie reales Leben. :cry:
Ne, heute war ich am Abend wirklich damit beschäftigt, die Datenbank für den US Season-Review Thread vorzubereiten, damit die künftig auch so geführt werden kann wie der Pilot-Review Thread .. tja, nerdiger Shit FTW :lol: :lol:

Das Song Paket wird es btw nicht vor morgen Abend geben, nur damit ihr euch schonmal darauf einstellen könnt :mrgreen:
Ich habe die Teilnehmer auf Seite 1 aktualisiert - nicht jeder hat nen Song eingeschickt. Und hiermit folgt die lang erwartete

Songliste

01. TOKiMONSTA feat. MNDR - Go with it
02. Sabaton - To Hell and Back
03. J.B.O. - Ich will Lärm
04. Sia - Hostage
05. Madonna - She's Not Me
06. Nalin & Kane - Beachball
07. Die Ärzte - Grotesksong
08. Fabrice Morvan - Don't Tell Me
09. Village People - YMCA
10. Blue Lagoon - Isle of Paradise
11. Best Coast - The Only Place
12. Ingrid Michaelson - Girls chase boys
13. Junior Senior - Move Your Feet
14. Sam Sparro - Happiness
15. Stoppok - Learning by burning
16. Ina Müller - Smalltalk
17. Pet Shop Boys - Se A vida E (That's the way life is)
18. IBO - Süßes Blut
19. St. Vincent - Rattlesnake
20. Ash - Return of the White Rabbit
21. Curtis Mayfield - Move On Up
22. Lovebugs - Fantastic
23. Mika - Kick Ass (We Are Young)
24. ABBA - Dancing Queen
25. Tom Petty - Zombie Zoo
26. Brett Dennen - Comeback Kid
27. Keule - Hampel
28. Alphabeat - Fascination
29. Lunik - Feet in the Sun
30. Seeed - Aufstehen
31. Lillix - What I Like About You
32. Alex & Sierra - Scarecrow

Das Song-Paket wird gerade aufbereitet und folgt in kürze :wink:
32 Teilnehmer ist ja schon mal einiges, da hoffe ich mal, dass ich da wohl 10 Songs finde, die mir sehr gefallen.

Und da ich gerade von Party-Malle Urlaub zurück bin , hätte ich richtig Lust ein lustiges Mitgrohn Lied eingesendet zu haben, den da hat es einfach mega Spaß gemacht. :D Aber wahrscheinlich wäre ich dann hier mit Null punkten raus gegangen.
Deswegen habe ich etwas genommen, was glaub ich ein paar hier gefallen könnte, denn ich will mal häufiger in die oberen Ränge. :D
von Cristóbal
Bis dahin würde mich tatsächlich doch interessieren, wie einer meiner zuvor angedachten Songs hier angekommen wäre. Zumindest der der Definition nach trifft er für mich jedenfalls zu. Gut, es ist nur seichter Pop, relativ belanglos. Aber irgendwie ist er mir sympathisch und ich hab tatsächlich immer gute Laune, wenn der mal geshuffelt wird :lol:.

Chidinma - Kedike

Das erste mal wollte ich ihn schon beim Non-English/German-Contest (hätte da dann wohl eher nicht gepasst ;-) ) einreichen und nachdem er es auch diesmal nicht wurde, hätte ich es vermutlich eh nie getan ^^
Cristóbal hat geschrieben:Chidinma - Kedike

Das erste mal wollte ich ihn schon beim Non-English/German-Contest (hätte da dann wohl eher nicht gepasst ;-) ) einreichen und nachdem er es auch diesmal nicht wurde, hätte ich es vermutlich eh nie getan ^^
Also ohne den Elektro-Beat (sprich in einer Unplugged-Version) würde mir der Song wohl gefallen...so hingegen nicht.

Aber der ist doch grösstenteils nicht Non-Englisch?
von Einzelkind
Cristóbal hat geschrieben: Das erste mal wollte ich ihn schon beim Non-English/German-Contest (hätte da dann wohl eher nicht gepasst ;-) ) einreichen und nachdem er es auch diesmal nicht wurde, hätte ich es vermutlich eh nie getan ^^
Finde ich spontan eigentlich ganz nett. Passt auf jeden Fall zum Thema.

Bei mir waren folgende zwei Songs noch in der engeren Auswahl, aber ich habe mich letztlich nicht getraut. :oops:

Velvet Underground - The Gift

Da müsste man allerdings sehr genau auf die Lyrics achten, damit der Bezug zum Motto ersichtlich würde und acht Minuten sind halt auch ziemlich lang. Oder:

DJ Snake & Lil' Jon - Turn Down For What

Das kommt ohne das geniale Video aber nicht richtig zur Geltung. :lol:
von Stefan
So, Link ging raus

Morgen dann vl nochmal ne Alternative, wenn es nötig ist
little_big_man hat geschrieben:Songpaket erfolgreich runtergeladen...geht ja brutal schnell mit diesem Mega...
Bei mir hält sich die Begeisterung in eher eng gefassten Grenzen, weil dieses tolle Mega auf meinem Laptop nicht funktioniert (übrigens bei Chrome überhaupt nicht, bei Firefox startete der Download immerhin, bis er bei 99% minutenlang stecken blieb und ich die Geduld verlor :cry: ) und ich entsprechend mein Netbook rauskramen musste. Da funktionierte es dann, weshalb ich das Paket erst darauf lud, dann auf einen USB-Stick und dann noch auf meinen Laptop. Ich plädiere also stark darauf, das hier künftig nicht immer als einzige Option anzubieten. :(
Aber ich habs ja jetzt, also für mich brauchst du dich morgen nicht extra an einen Zweitupload zu setzen, Stefan. ;)

Was die Song angeht, bin ich ehrlich überrascht. Ich dachte wirklich, dass mindestens zehn Songs für mich schlicht nicht bepunktbar sein werden, da zu bekannt. Aber richtige No-Gos sind letztlich eigentlich wirklich nur "YMCA" und "Dancing Queen". Gut, so Nummern wie beispielsweise "Aufstehn'" und "Fascination" werden bei mir auch Abzüge kassieren, aber es hält sich ja doch in erfreulichen Grenzen mit dem Hit-Gewitter hier. Schön, denn sowas hätte mir den Spaß schon im Vorfeld geraubt.
Wie ich die Songs abseits meines Bekanntheitsabzugs bewerte, weiß ich auch noch nicht so recht. Wobei ich das Kriterium "muss mich fröhlich machen" generell schwierig finde, da das mit dem Fröhlich-Sein generell oft recht situativ ist bei mir. Also je nach Stimmung schafft das ein Song deutlich leichter oder weniger leicht. :?

Fohlen
Es war auch nicht meine Intention, mega als einzige alternative anzubieten, Aber zippyshare, sendspace, putlocker, socketshare und gefühlt 20 weitere haben sich geweigert, den upload abzuschließen - irgendwas ist da wohl grad mit meiner Leitung nicht im reinen :/
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14