von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Schnelle Grüße aus der Stuttgarter DB Lounge, wo ich gerade durch hoffentlich kreative Last-Minute-Ideen und dem großartigen Programm Evernote den positiven Stress vor dem Meeting ausnutze und hoffentlich gleich das Geld für mein nächstes Projekt bewilligt bekomme :)
Ich drücke die Daumen!

Und bin dann mal weg. Vielleicht schau ich sporadisch mal rein. Aber mit dem Handy macht das Forum nicht so viel Spaß. Bis bald!

Viel Erfolg Pflanze :)

Und wunderschönen Urlaub, Kiddow - lass es dir gut gehen und denk nicht an die Arbeit :mrgreen:
von rosebowl
Dann schicke ich auch mal viel Glück in die DB-Lounge! :)

Und Kiddow, genieß deinen Urlaub! :)
von Kiddow
Merci, ihr Herzchen :D
von baumarktpflanze
Schöne Urlaub, Kiddow!

Und danke an Euch für die vielen guten Gedanken!
Ich sage nur: YES!!! :mrgreen:
von rosebowl
Das klingt irgendwie nach einem Erfolgserlebnis... ;)
von baumarktpflanze
Ja, ich habe vollständig bewilligt bekommen, was ich wollte: die alleinige Organisation einer Abendveranstaltung auf einem großen Kongress). Dazu ein weiteres Projekt, von dem ich niiiiiiieeeeee gedacht hätte, dass ich es kriege (ein Workshop auf diesem Kongress selbst leiten und organisieren) und darf noch bei einem dritten Projekt (eine wissenschaftliche Studie im Rahmen des Kongresses) kurzfristig aushelfen.

Schon letzte Woche wurden mir drei Projekte (Weiterführung der bisher von mir hier durchgeführten Stadtführungen, Konzeption neuer Führungen in Nachbarstädten und die Erweiterung der bisherigen Führung) bewilligt und komplett der Eigenregie überlassen.

Aber das Beste ist: Ich brauche nicht in dem Agenturbüro sitzen, sondern kann schön beim Rumreisen durch Deutschland die Sachen planen und die Projekte am Laufen halten. Und muss halt - klar - für die Führungen an Ort und Stelle sein.

Das ist einfach großartig!

Jetzt brauche ich erstmal einen Kalender, in dem ich das alles timen kann. :shock
Und ein bisschen Abstand, sonst reisse ich vor Freude die Pflanzen in der Lounge noch raus und das wäre gerade bei mir nicht freundlich :mrgreen: :D
von rosebowl
Ok, das klingt wirklich spannend. Dann mal viel Spaß beim planen! Und laß deine grünen Artgenossen in Ruhe :D
von Neo
Mein Zug hat(te) geschlagene 70 Minuten Verspätung. Wie also diese Zeit nutzen? Bin ein paar mal durch das mega stylische Gate gelaufen, habe Tauben aufgescheucht, Geld abgehoben, davon essen gekauft -obwohl kein Hunger -, wimmernd mit dem Gesicht an der Schreibe der DB Louge geklebt... :cry:
Zuletzt geändert von Neo am Do 14. Aug 2014, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Neo hat geschrieben:Mein Zug hat(te) geschlagene 70 Minuten Verspätung. Wie also diese Zeit nutzen? Bin ein paar mal durch das mega stylische Gate gelaufen, habe Tauben aufgescheucht, Geld abgehoben, davon essen gekauft -obwohl kein Hunger - und wimmernd mit dem Gesicht an der Schreibe der DB Louge geklebt... :cry:
Hättest du dich halt mit Baumi unterhalten. Hab gehört, wenn du auf nem Bahnhofsklo im Spiegel drei mal seinen Namen rufst, kommt er und zeigt dir wo der Bahnhof den Tunnel hat :D
von Neo
vicaddict hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Mein Zug hat(te) geschlagene 70 Minuten Verspätung. Wie also diese Zeit nutzen? Bin ein paar mal durch das mega stylische Gate gelaufen, habe Tauben aufgescheucht, Geld abgehoben, davon essen gekauft -obwohl kein Hunger - und wimmernd mit dem Gesicht an der Schreibe der DB Louge geklebt... :cry:
Hättest du dich halt mit Baumi unterhalten. Hab gehört, wenn du auf nem Bahnhofsklo im Spiegel drei mal seinen Namen rufst, kommt er und zeigt dir wo der Bahnhof den Tunnel hat :D

Ach Mist, sowas muss einem aber auch gesagt werden und ich dachte immer, dass es reicht, wenn man in Stuttgart vor der Louge lauert. :(
Und immer wenn die Schiebetür aufging, entsprang meinem Herzen ein Fünkchen Hoffnung...vergebens :cry:
von Ghost
Wo seid ihr denn alle? Ist das Forum tot??

PS: Ich habe mir in den Finger geschnitten. :evil: :roll:
von zvenn
Ghost hat geschrieben:PS: Ich habe mir in den Finger geschnitten.
Emo?
von baumarktpflanze
Neo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Ach Mist, sowas muss einem aber auch gesagt werden und ich dachte immer, dass es reicht, wenn man in Stuttgart vor der Louge lauert. :(
Und immer wenn die Schiebetür aufging, entsprang meinem Herzen ein Fünkchen Hoffnung...vergebens :cry:
Heute habe ich in der Essener DB Lounge gelauert.
Und immer, wenn die Schiebetür aufging,... :wink:
von Ghost
zvenn hat geschrieben:
Emo?
Nope, Käse.
von zvenn
Ghost hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Emo?
Nope, Käse.
Gratinkäse?
von Ghost
zvenn hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Emo?
Nope, Käse.
Gratinkäse?
Nope, Gouda.
von zvenn
Eva hat geschrieben:Ich schenke dem Forum ein "n".
Eins reicht gar nicht Bild
von Eva
zvenn hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich schenke dem Forum ein "n".
Eins reicht gar nicht Bild
Ich fände 14 total angemessen.
von zvenn
Eva hat geschrieben:Ich fände 14 total angemessen.
Da ist aber jemand in Gönnerlaune!
von Eva
zvenn hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich fände 14 total angemessen.
Da ist aber jemand in Gönnerlaune!
Hätte ich die Macht, würde ich heute allen Betroffenen eines spendieren. Durch den Club werfen und so.
von zvenn
Eva hat geschrieben:Hätte ich die Macht, würde ich heute allen Betroffenen eines spendieren. Durch den Club werfen und so.
Pass bitte auf, dass du niemandem wehtust :?
Neo hat geschrieben:Gestern hätte ich welche brauchen können :? :(
Du gehörst doch gar nicht zum Iventar des Forums :o
  • 1
  • 1070
  • 1071
  • 1072
  • 1073
  • 1074
  • 1185