Marcus Barsch in der ARD Popnacht -> Anarchie im Radio
Absolut großartiger Mann

Und sie spielen "Was geschah?" -> Ich schlafe wieder mal nicht :mrgreen:
____

Nachtrag: Das war eine denkwürdige Sendung gestern Nacht. Bis kurz nach 1 Uhr war Barschi so anarchistisch wie schon lange nicht mehr. Sie haben eine Runde des Radiospiels "Was geschah?" begonnen, es gab Späße mit den Anrufern. Dann um kurz nach eins die Meldung, dass Robin Williams verstorben ist: Der Moderator Marcus Barsch lässt "Was geschah?" sofort auflösen und ist fast eine Stunde lang enorm angefasst. Er sagt selbst, dass er gerade nur schwer atmen kann und erzählt lieber von seinen Filmerlebnissen mit Williams. Sehr nah, irgendwie beklemmend und vor allem: Ein ganz kleines Stück Radiogeschichte, das ich so schnell nicht vergessen werde.
Neo hat geschrieben:Und die sind gerade auf Rock'n'Heim und ich bin nicht dabei :cry:
Es braucht eben einfach neben der New Pop Gang, die das NPF im September unsicher machen wird, nun auch eine Rock'n'Heim Gang. Die Broilers hätte ich mir da auch angetan. :wink:
rosebowl hat geschrieben:Das wäre doch ein Plan für nächstes Jahr :D
Jetzt bringen wir erstmal unsere Dates, die in diesem Jahr noch anstehen, über die Bühne... Wann kommen die Sunrise-Karten? :wink: :mrgreen:
  • 1
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 138