von Neo
Stimmt. Haselnuss kam mir da auch noch nicht unter. Wir hatten mal Nougat und da waren eben so ein paar Haselnüsse oben drauf, aber ansonsten, nö. Pistazie gibts auch nie und das mag ich auch sehr gerne (jaja, keine Nuss). Walnuss scheint da eher die Regel zu sein und Kokos ist seit ein paar Jahren auch gut dabei.
von Mew Mew Boy 16
Stimmt. Haselnuss kam mir da auch noch nicht unter. Wir hatten mal Nougat und da waren eben so ein paar Haselnüsse oben drauf, aber ansonsten, nö. Pistazie gibts auch nie und das mag ich auch sehr gerne (jaja, keine Nuss).
Bis vor ein paar jahren gab es im Netto Markt immer eine große Schale italienisches Pistazieneis. Das war grandios, aber gibt es leider nicht mehr. :( Ansonsten ist Haselnuss wirklich fast gar nicht vorhanden. Dann hat man bei privaten Eisläden sicherlich mehr Glück. Dort habe ich sogar letztens Honigmelonen-Eis entdeckt und das schmeckte großartig! :oops:
von vicaddict
Ich bin ja bei Eis irgendwie altmodisch. Schoko, Erdbeere, gerne etwas Vanille und wenn es exotisch werden soll so ne Joghurt-Frucht Mischung.
von Kiddow
Spiegelei mit Käse oben drauf (leicht angeschmolzen). Dazu Kartoffelsalatreste und zum Nachtisch ein Snickerseis.
von Neo
Ach, ansich mag ich Milcheis eigentlich nicht wirklich. Ein paar wenige Ausnahmen (Vanille und Erdbeer würde ich mir bspw. so nie kaufen, aber Spaghettieis geht dann doch) gibt es da, aber wenn ich mir mal ne Kugel hole, dann ists meistens irgendwas mit Frucht.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Dort habe ich sogar letztens Honigmelonen-Eis entdeckt und das schmeckte großartig! :oops:
Ohja, das kommt mir auch immer gerne auf die Waffel. Hat bei mir grüner Apfel abgelöst. Das habe ich als Kind so sehr geliebt. :o
von vicaddict
Wonach schmeckt eigentlich dieses blaue Schlumpfeis, das man immer in den Büdchen sieht?

Wenn ich an die Eisdiele gehe, dann ist Softeis aber immer meine erste Wahl. Schmeckt einfach fluffiger als die üblichen Kugeln, auch wenn man dort mehr Auswahl hat.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Wonach schmeckt eigentlich dieses blaue Schlumpfeis, das man immer in den Büdchen sieht?
Nach Chemie :evil:
von lostie
Aber nach leckerer Chemie :oops: Eine meiner favourite Sorten bei meiner Lieblingseisdiele. Dazu so wie gestern Schoko und Erdbeer und ich bin glücklich :D
von Neo
Rotes Thai Curry in Kokosnusssoße mit Hähnchen, Bambus, Pilzen und Co und dazu gute deutsche Kartoffeln.
Nom nom nom, wie man so schön in weiten Teilen des Internets zu mümmelnswertem Essen sagt!
von Neo
Die Reste von gestern. Gebratene Nudeln mit Sojasauce und Rindfleisch mit Zwiebeln und Reis.

Nicht schlecht, Herr Specht!
von baumarktpflanze
Ein trockenes Brötchen.

Nach einer riesigen Pizza gestern auf dem Spieleabend passt auch nichts anderes mehr in meinen Bauch, wenn die Hose auch am Montag noch passen soll :mrgreen:
von Ghost
Neo hat geschrieben:Naturjoghurt mit Banane, Haselnüssen und ein bisschen Honig. Lecker 8)
Heute Joghurt, Bananen und Schokomüsli gekauft, vielleicht verwurste ich das dann fürs Frühstück morgen.
von Neo
Ghost hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Naturjoghurt mit Banane, Haselnüssen und ein bisschen Honig. Lecker 8)
Heute Joghurt, Bananen und Schokomüsli gekauft, vielleicht verwurste ich das dann fürs Frühstück morgen.
Nahrhaft ist es auf jeden Fall und schlecht schmecken wirds auch nicht.
Ich sollte mal wieder Haferflocke und Quark kaufen. Das war zusammen mit Hagebuttenmarmelade immer sehr lecker. :o
von baumarktpflanze
Penne mit Hähnchen und Limetten-Sauce. Sehr lecker.

Und dazu ein anstrengendes Gespräch mit einem Lehrer, der meint, dass er einfach alles richtig macht in seinem Job. Lostie, wir brauchen Dich! Eindeutig :!:
von lostie
Hm, sowas finde ich merkwürdig...!

Ich ess gleich Himbeerkekse, mjam.
von Ghost
Neo hat geschrieben:Scheint ja geklappt zu haben. Sauber! Ich hätte ja zu gerne einen Erfahrungsbericht bzgl. des Frühstücks.
War gut, vielleicht ein bisschen zu viel. Und eigentlich mag ich Beeren und so ein Zeug im Joghurt lieber, aber kann und will im Moment für so ein kleines Schüsselchen kein Geld ausgeben. Habe auch ein bisschen Honig reingetan, aber so wenig, dass man es nicht wirklich schmeckte. :lol: Na ja, im Glas ist sowieso fast nichts mehr.
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 156