So nachdem ich euch ja mit meinen Tarifen gequält habe, habe ich nun ein direktes Problem mit dem Smartphone (Nokia Lumia 520). Ich habe schon im Netz gesucht, aber nichts brauchbares entdecken können und direkt im Nokia-Forum habe ich es aufgegeben mich zu registrieren, weil er da irgendeine Macke hatte und mich einfach nicht direkt ins Forum einloggen wollte. Naja...
Also wenn bei meinem Smartphone quasi die Sperrfunktion angeht (sei es automatisch oder wenn ich auf den Knopf drücke), ist noch alles in Ordnung. Aber nach knapp 5 Minuten schaltet sich das Gerät quasi immer wieder aus. Das heißt das Nokia Logo wird plötzlich eingeblendet, danach das Windowsphone Logo und promt habe ich die Pinabfrage da. Erstmal ist es total nervig, weil ich so keine Anrufe/SMS in der Zeit empfangen kann und Zweitens, wenn es in der Tasche ist, kann durch den Touch ja der Pin frei eingegeben werde, sodass ich es nicht mal merken würde, wenn 3x was falsches eingetippt wurde. (Sei es durch andere Gegensände oder Druckpunkte an der Hosentasche etc.)
Woran kann das liegen und kann man etwas dagegen machen?
Ich muss zur Not zum Nokia Shop, aber der ist genau in der Stadt und ich habe eigentlich keine Lust wieder 40 Minuten mit der Straßenbahn zu fahren.