von rosebowl
Also das mit dem guten Zweck ist ja schön und gut. Aber langasm nervt es wirklich. Man kann ja FB gar nicht mehr aufmachen, ohne dass wieder drölfzig Leute ein Eiswasser-Video gepostet haben. Klar, das soll Aufmerksamkeit erregen für die gute Sache - aber der Sinn ist doch inzwischen echt erfüllt. Können die nicht einfach spenden und gut is? :?
von Ghost
Das wird schon wieder abflauen. So lange geht die Sache ja auch noch nicht. Ich fand's am Anfang auch etwas blödsinnig, aber nach diesem Video finde ich die Aktion durchaus interessant und wichtig, da mir die Krankheit zuvor auch nicht bekannt war und sie durch die virale Ausbreitung so viel Aufmerksamkeit bekommt. Awareness ist doch was Gutes.
Würde aber nicht nominiert werden wollen, weil ich kein Video von mir hochladen wollen würde und Geld zum Spenden habe ich im Moment auch nicht. Dass sogar jemand hier im Forum nominiert wurde, macht einem ja Angst.
von baumarktpflanze
Rose, Fohlen und ich haben noch eine Karte zu vergeben für das Konzert von Clean Bandit auf dem restlos ausverkauften New Pop Festival in Baden Baden.

Hat jemand Lust dabeizusein?

12. September, 17:30 Uhr
Festspielhaus Baden Baden
Kosten: 16 Euro
von eXtreme
Es ist eine lustige Aktion, die man locker sehen sollte. Ein wenig Spaß im Leben muss sein und gespendet wird auch noch. Ist also ein guter Zweck.
Natürlich ist das Web gerade voll mit diesen Videos, aber das legt sich wieder, sobald dann mal jeder dran war.

Das einzige Negative was ich dazu sagen kann ist, dass man auch spenden kann, OHNE Wasser zu verschwenden.
von Fabi
eXtreme hat geschrieben:Es ist eine lustige Aktion, die man locker sehen sollte. Ein wenig Spaß im Leben muss sein und gespendet wird auch noch. Ist also ein guter Zweck.
Natürlich ist das Web gerade voll mit diesen Videos, aber das legt sich wieder, sobald dann mal jeder dran war.

Das einzige Negative was ich dazu sagen kann ist, dass man auch spenden kann, OHNE Wasser zu verschwenden.
Zum Thema Wasserverschwendung: In L.A. ist gerade eine Dürre und Angie Harmon (Rizzoli & Isles) hat sich in ein Blumenbeet gestellt und sich mit Eiswürfeln bewerfen lassen, um kein Wasser zu verschwenden. Echt nette Idee. ;)

---

Guckt noch einer die Emmys?
von Neo
Ja. Hast du einen guten Stream im Angebot? Meine spacken alle - wobei, liegt wohl eh an der Verbindung :roll:
von Fabi
Neo hat geschrieben:Ja. Hast du einen guten Stream im Angebot? Meine spacken alle - wobei, liegt wohl eh an der Verbindung :roll:
Ich gucke dank sky die TV-Übertragung auf TNT Serie. :oops:

Ich muss wie immer feststellen, dass die ewige Werbung einfach nur zu Tode nervt.
von Neo
Geht mir auch so. Liegt aber auch daran, dass mir das heute nicht so gut gefallen mag. Da ist man doch etwas schneller genervt. Ja, und dann eben noch der Stream. :|
Fabi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ja. Hast du einen guten Stream im Angebot? Meine spacken alle - wobei, liegt wohl eh an der Verbindung :roll:
Ich gucke dank sky die TV-Übertragung auf TNT Serie. :oops:
:evil:
von Fabi
Neo hat geschrieben:Geht mir auch so. Liegt aber auch daran, dass mir das heute nicht so gut gefallen mag. Da ist man doch etwas schneller genervt. Ja, und dann eben noch der Stream. :|
So super finde ich es auch nicht, aber es ist trotzdem noch wesentlich erträglicher als die hiesigen Preisverleihungen. Die Dankesrede von Ty Burrell ganz am Anfang war auf den Fall schon ganz witzig.
von Neo
Fabi hat geschrieben:So super finde ich es auch nicht, aber es ist trotzdem noch wesentlich erträglicher als die hiesigen Preisverleihungen.
Ach, das sowieso. Sonst würde ich es mir gar nicht ansehen.
Fabi hat geschrieben: Die Dankesrede von Ty Burrell ganz am Anfang war auf den Fall schon ganz witzig.
Da kann ich leider nicht mitreden, weil der Stream sprang. :lol:
Wird eh noch alles nachgeholt. Jetzt erstmal in Ruhe weiterschauen. Läuft jetzt übrigens tipptopp. Ich bin begeistert :o
von Fabi
Neo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:So super finde ich es auch nicht, aber es ist trotzdem noch wesentlich erträglicher als die hiesigen Preisverleihungen.
Ach, das sowieso. Sonst würde ich es mir gar nicht ansehen.
Fabi hat geschrieben: Die Dankesrede von Ty Burrell ganz am Anfang war auf den Fall schon ganz witzig.
Da kann ich leider nicht mitreden, weil der Stream sprang. :lol:
Wird eh noch alles nachgeholt. Jetzt erstmal in Ruhe weiterschauen. Läuft jetzt übrigens tipptopp. Ich bin begeistert :o
Yay, das freut mich.

Jedes Jahr aufs neue fällt mir auf, wie viele weniger wichtige Kategorien in die dreistündige Show gekloppt werden. :|
von Neo
Fabi hat geschrieben:Jedes Jahr aufs neue fällt mir auf, wie viele weniger wichtige Kategorien in die dreistündige Show gekloppt werden. :|
Variiert das nicht auch manchmal? An manches kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber gut, ich achte eigentlich eh nur auf die Hauptkategorien :mrgreen:

Endlich mal ein bisschen Spannung.
von Fabi
Neo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Jedes Jahr aufs neue fällt mir auf, wie viele weniger wichtige Kategorien in die dreistündige Show gekloppt werden. :|
Variiert das nicht auch manchmal? An manches kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber gut, ich achte eigentlich eh nur auf die Hauptkategorien :mrgreen:

Endlich mal ein bisschen Spannung.
Das habe ich gar nicht so auf dem Radar, aber kann gut sein, ja. Und ich interesseire mich auch mehr für die großen Preise. :P

Ist der Ton bei dir auch so doof? Es ist mal leise, mal laut und das Mikro bei den Dankesreden ist ein akustischer Unfall. :?
von Neo
Fabi hat geschrieben:Ist der Ton bei dir auch so doof? Es ist mal leise, mal laut und das Mikro bei den Dankesreden ist ein akustischer Unfall. :?
Nicht, dass es mir aufgefallen wäre. Alles gerade super bei mir. 8)
Mal eben auf Holz klopfen.

In memoriam ist immer interessant. Komisch, was man manchmal so verpasst hat. Und jetzt noch ein bisschen was zu Williams. Schön. :)
von Fabi
Neo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ist der Ton bei dir auch so doof? Es ist mal leise, mal laut und das Mikro bei den Dankesreden ist ein akustischer Unfall. :?
Nicht, dass es mir aufgefallen wäre. Alles gerade super bei mir. 8)
Mal eben auf Holz klopfen.

In memoriam ist immer interessant. Komisch, was man manchmal so verpasst hat. Und jetzt noch ein bisschen was zu Williams. Schön. :)
Ja, das war ganz schön. Habe mich auch gefreut, dass Maximilian Schell erwähnt wurde.
versteckter Inhalt:
Julianna Margulies hat gewonnen. <3
von Neo
Zur Abwechslung mal nicht
versteckter Inhalt:
Claire Danes
Sehr erfreulich. :P

Und mich freuen die ganzen Emmys für
versteckter Inhalt:
Breaking Bad
Muss sein. Hochverdient. Auch wenn das Teilnehmerfeld dieses Jahr wirklich stark ist.

btw: Schreibs lieber auch in Spoiler. Ich weiß zumindest von einer Person, die das morgen noch nachholen und wahrscheinlich eher den amerikanischen Bereich meiden wird. :mrgreen:
von Fabi
Hmm, Spoiler. Kommt man denn drum herum als Serienfan? Aber gut, haste wohl Recht. Dann mal so:
versteckter Inhalt:
Modern Family <3 Bild
von Neo
Fabi hat geschrieben:Hmm, Spoiler. Kommt man denn drum herum als Serienfan? Aber gut, haste wohl Recht. Dann mal so:
versteckter Inhalt:
Modern Family <3 Bild
Oh ja, wobei ich diese Season irgendwie nicht so gerne mochte, aber da hat man einfach durchweg einen klasse Cast zusammen. Da gibts, mal abgesehen von
versteckter Inhalt:
Lily
nicht einen Charakter, der mich anödet oder mir auf den Keks geht.

So ein bisschen traurig bin ich schon, dass man HIMYM so gar nicht bedachte, aber ehrlicherweise muss man auch sagen, dass die Staffel nüscht war. :(

Bin aber schon sehr zufrieden mit den Preisträgern. Mehr dann irgendwo im amerikanischen Bereich zu gegebener Zeit. 8)
von Fabi
Neo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Hmm, Spoiler. Kommt man denn drum herum als Serienfan? Aber gut, haste wohl Recht. Dann mal so:
versteckter Inhalt:
Modern Family <3 Bild
Oh ja, wobei ich diese Season irgendwie nicht so gerne mochte, aber da hat man einfach durchweg einen klasse Cast zusammen. Da gibts, mal abgesehen von
versteckter Inhalt:
Lily
nicht einen Charakter, der mich anödet oder mir auf den Keks geht.
Ja, da stimme ich dir zu.
versteckter Inhalt:
Lily ist - so Leid es mir tut und auch wenn sie eine Kinderdarstellerin ist, die für ihre Rolle wohl herzlich wenig kann - eine unglaubliche Nervensäge und ich wünschte, sie würde einfach nicht da sein und mir nicht auf den Sack gehen. :|

So ein bisschen traurig bin ich schon, dass man HIMYM so gar nicht bedachte, aber ehrlicherweise muss man auch sagen, dass die Staffel nüscht war. :(
Joa, das war echt nicht super zum Ende hin. Wundert mich auch überhaupt nicht, dass da nix bei den Emmys war.
Bin aber schon sehr zufrieden mit den Preisträgern. Mehr dann irgendwo im amerikanischen Bereich zu gegebener Zeit. 8)
Ja, ich auch. Hat sich wieder gelohnt, sich dem Kram anzusehen.

Und damit gute Nacht. Oder guten Morgen, man weiß es nicht. Es war mir eine Freude, Neo. Bild
von Neo
Ich stimme Dir zu.
Fabi hat geschrieben:Und damit gute Nacht. Oder guten Morgen, man weiß es nicht. Es war mir eine Freude, Neo. Bild
Ach herrje :lol: Danke und ebenso.

Für mich gehts jetzt richtig los. Der frühe Vogel fängt schließlich den Wurm! :o
von Neo
Kaffeesachse hat geschrieben:5 Uhr irgendwas? Ah ja ... :lol:
Logo, mein frommer Freund des Ostens.
von baumarktpflanze
Wer um fünf Uhr anfängt, kann um neun Uhr die erste Pause machen :mrgreen:
von Cristóbal
Ich schaue momentan Borgen und das Lieblingswort - zumindest der deutschen Synchro - ist ja wohl mal "tüchtig" :lol: Außerdem geht mir so ein wenig das Setting ab: Ich meine… es ist Dänemark…DÄNEMARK :mrgreen:
  • 1
  • 1073
  • 1074
  • 1075
  • 1076
  • 1077
  • 1185