Es fehlen jetzt noch die Stimmen und das Foto eines Mitspielers und da wir sowieso schon so wenig sind - und ich heute auch schon relativ müde bin, ehrlich gesagt, weite ich die Frist nochmal aus bis Freitag 20 Uhr - sollte einer von euch sein Bild nochmal tauschen wollen, wäre das natürlich auch gar kein Problem.

;)
Neo hat geschrieben:Kommt sofort.

Ich wollte ja eine Telefonzelle, aber es ist offensichtlich fast unmöglich noch so eine klassische gelbe zu finden. :(
Ich hatte doch glaub ich schon mal eine. Soll ich sie dir morgen noch mal fotografieren? Nur steht da blöderweise nicht wirklich was rundrum. :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Kommt sofort.

Ich wollte ja eine Telefonzelle, aber es ist offensichtlich fast unmöglich noch so eine klassische gelbe zu finden. :(
Ich hatte doch glaub ich schon mal eine. Soll ich sie dir morgen noch mal fotografieren? Nur steht da blöderweise nicht wirklich was rundrum. :lol:
Bei Snapshot? :o
Nein, du würdest mir doch eh nur so eine schäbige Zelle andrehen wollen. :cry:
Stefan hat geschrieben:Es fehlen jetzt noch die Stimmen und das Foto eines Mitspielers und da wir sowieso schon so wenig sind - und ich heute auch schon relativ müde bin, ehrlich gesagt, weite ich die Frist nochmal aus bis Freitag 20 Uhr - sollte einer von euch sein Bild nochmal tauschen wollen, wäre das natürlich auch gar kein Problem.

:cry:
Neo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Es fehlen jetzt noch die Stimmen und das Foto eines Mitspielers und da wir sowieso schon so wenig sind - und ich heute auch schon relativ müde bin, ehrlich gesagt, weite ich die Frist nochmal aus bis Freitag 20 Uhr - sollte einer von euch sein Bild nochmal tauschen wollen, wäre das natürlich auch gar kein Problem.

:cry:
Ja das war ja eure Frist, nicht meine :P Ich arbeite gerade dran, kommt, sobald alles fertig ist :mrgreen:
Bild

Alias scheint leider ganz ausgestiegen zu sein - 2 weitere Spieler haben diese Runde aber sehr mit dem Zeitlimit gespielt - aber gut, jetzt haben es alle gepackt und damit folgen die Punkte, die neuen Bilder und das letzte Thema ;)

Bild

#3 "Story in the Sky"

1) Neo - Fliegende Goldfische - 247 Punkte
2) rosebowl - Jurassic Sky - 175 Punkte
3) AlphaOrange - Das neugierige Rehkitz und der mächtige Bär - 169 Punkte
4) Fabi - Feiner Wolkensalat an rotem Dressing - 130 Punkte
5) kaffeesachse - Wenn Sonne und Regen sich lieben ... - 110 Punkte
6) Stefan - Endstation Himmel - 91 Punkte
7) baumarktpflanze - Vor dem Sommergewitter - 78 Punkte

Die Gesamtwertung hat sich leicht verschoben - ein User setzt sich etwas ab - aber das muss noch gar nichts heißen - es ist noch alles offen.

Gesamtwertung nach 3 Runden:

1) Neo - 625 Punkte
2) Kaffeesachse - 451 Punkte
3) baumarktpflanze - 447 Punkte
4) Fabi - 439 Punkte
5) rosebowl - 432 Punkte
6) AlphaOrange - 406 Punkte
7) AliAs - 109 Punkte
8) Stefan - 91

Wär super, wenn ihr im Thread wieder etwas zu den einzelnen Bildern sagen würdet - das hat letzte Runde ja super geklappt :)

Bild

#4 Frozen in Time

Die 7 Einsendungen findet ihr wieder unter :arrow: http://qspiel.aliasnews.de/snapshot/

Ihr könnt die Bilder nun bewerten, indem ihr jedem Bild eine Punktzahl von 1 bis 6 gebt (jede Punktzahl wird dabei nur einmal verwendet). Euer eigenes Bild bekommt von euch keine Punkte.

Auch Nichtteilnehmer können abstimmen, sie vergeben Punkte von 1 bis 7, weil sie alle Bilder bewerten können. Die Punkte gehen per PN an mich. Ihr könnt dazu folgende Vorlage verwenden:
Code: Alles auswählen
1)	Umzingelt
2)	Der dazwischen getriebene Keil
3)	Stadterneuerung
4)	Barok umgeben von Beton und Glas
5)	Music of the 50's
6)	Nein, das ist kein Ufo
7)	lt - neu - al

Bild

Folgende Themen sind zur Zeit noch offen:

#5 Nightmares
Bild

Dunkle Wälder, Clowns, Nackt am Arbeitsplatz - Albträume sind uns allen bekannt. Macht ein Bild, das direkt aus einem euren Albträumen kommen könnte und bringt uns damit zum schaudern.

Zeit: eine Woche

#6 Your City Life
Bild

Der Verkahr auf der Straße, die Fußgänger in der Einkaufstraße - jede Stadt oder jedes (Kuh)-Dorf hat seinen eigenen Flair - zeige den anderen Teilnehmern in einem Schnappschuss, wie dein eigenes City Life aussieht.

Zeit: zwei Wochen

Viel Erfolg!

Bild

Und das sind die nächsten wichtigen Termine des Spiels:

4.9. Veröffentlichung #5 "Nightmares", Ergebnis #4 "Frozen in Time"
Der vierte Platz geht total in Ordnung. Und bei den neuen Bildern habe ich einen glasklaren Favoriten.

Das neue Thema ist spannend und ich weiß auch wohl schon, was ich da machen werde. Fragt sich nur, was mein lieber Kumpel, Herr Zeit, dazu sagen wird.
Wow, das lief ja ausnahmsweise mal richtig gut. Und das, obwohl es ein absolutes Last Minute-Bild war. Freut mich, danke an alle, die viele Punkte gegeben haben :D

Die Goldfische waren auch meine Nummer 1. Mit dem Rest konnte ich leider nicht arg viel anfangen, außer dass ich Regenbogen mag.
War wohl nicht der Einzige, der sich von den Titeln hat leiten lassen. Hat aber auch gut gepasst. (Meine Top 3 waren Fliegende Goldfische, Jurassic Sky und Das neugierige Rehkitz und der mächtige Bär). Bei dem mächtigen Bären dachte ich erst an einen spuckenden Godzilla.

'Frozen in Time' finde ich wieder schwer zu bewerten. :oops:
Na, das ist super gelaufen ... muss mich leider entschuldigen. Bin umgezogen und hab erst seit heute wieder internet - danke an das rote Telekomunikationsfirmagenie, die das ganze nicht so richtig auf die Reihe bekommen hat. Schade ... hätte gern weiter mitgemacht.
Zuletzt geändert von AliAs am So 31. Aug 2014, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:Na, das ist super gelaufen ... muss mich leider entschuldigen. Bin umgezogen und hab erst seit heute wieder internet - danke an das rote Telekomunikationsfirmageniem, die das ganze nicht so richtig auf die Reihe bekommen hat. Schade ... hätte gern weiter mitgemacht.
Hab mir schon gedacht, dass da irgendwas passiert ist - ist wirklich schade.

2 Themen wären ja noch offen - kannst ja da noch Bilder einschicken :)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10