Von mir gibt es nur Scheißigkeitsabzug. Davon aber gnadenlos und jede Menge. :mrgreen:

La Roux
Bald bekommt jeder Bekanntheitsabzüge, der jemals 1 Lied in Deutschland veröffentlicht hat. Musste erstmal googlen, um zu sehen, wer das überhaupt sein soll. Abgesehen von dem 5 Jahre alten Bulletproof kenne ich wahrscheinlich nicht 1 Lied von der. :lol:
Joar gut, bei jedem einigermaßen populären Interpreten gleich Abzüge vorzunehmen, ist tatsächlich eine Entartung (oder Ausartung, wers politisch korrekt haben will) des Bekanntheitsabzugs. Finde ich ebenso absurd wie "Dancing Queen" zehn Punkte zuzuschieben, also da sollte schon jeder für sich ein vernünftiges Maß finden.

Ich bin etwas erstaunt, dass bisher nur 15 Leute Interesse bekundet haben. Sooo schräg ist das Motto doch auch wieder nicht...

Fohlen
Ich hadere im Moment noch etwas mit meiner Auswahl. Der Song, den ich reserviert habe, ist relativ zugänglich und könnte, denke ich, auch im Radio laufen. Anderseits bietet sich ein relativ spezielles Motto wie dieses auch dafür an, etwas Ausgefalleneres einzureichen. Aber wenn ich dann wieder nur fünf Punkte bekomme... :cry:

Zur Teilnehmerzahl: Vielleicht schreckt manche einfach der Name des Contests ab? Aber im Endeffekt könnte man auch einfach Elektropop (oder -rock) sagen oder nicht?
Einzelkind hat geschrieben:Zur Teilnehmerzahl: Vielleicht schreckt manche einfach der Name des Contests ab? Aber im Endeffekt könnte man auch einfach Elektropop (oder -rock) sagen oder nicht?
Kann man.
Ich finds mit ~20 Leuten ja ganz gemütlich. So 2-3 werden sich noch dazugesellen und gut ist. 8)
So langsam wird schon wieder voll - und dabei wollte ich eigentlich gar nicht mitmachen.

Hab einen Song gehört und per Zufall gelesen, dass es Indietronic ist -
und zack angemeldet :P

Mal schauen was rosebowl dazu sagt :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10