Nimm einfach irgendwas, das nach Indie-Rock/Pop klingt und elektronische Elemente nutzt. :mrgreen:

Wobei man sich ja insbesondere bei Indie-Rock/Pop generell schon endlos streiten könnte, was darunter fällt. Lexikon-Definitionen außen vor, denke ich bei Indie z.B. u.a. direkt an Garden State Soundtrack und an (Brit-)Pop a la Coldplay, Snow Patrol, usw. und die zählen mittlerweile zu den erfolgreichsten Bands der Welt und sind somit ja eigentlich schlicht Pop. :lol:
str1keteam hat geschrieben:Nimm einfach irgendwas, das nach Indie-Rock/Pop klingt und elektronische Elemente nutzt.
So was kenne ich nicht mal. Ich wüsste nicht, welche Band, die ich in meiner Sammlung habe auch nur ansatzweise dem entspräche. Ich habe jetzt einfach mal bei Spotify eine handvoll Songs gehört, die mit Indietronic getagt waren und habe den einzigen ausgewählt, den ich nicht beschissen fand.
Rafa hat geschrieben:Ich glaube, dass ich diesmal auf dem letzten Platz landen werde. :lol:
Ach komm. Das sagtest du auch bei den Musicals :P

Habe mich nochmal umentschieden und kann so gar nicht einschätzen, ob der Song hier Anklang finden wird. Nun denn. PN ging soeben raus. :o
Neo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ich glaube, dass ich diesmal auf dem letzten Platz landen werde. :lol:
Ach komm. Das sagtest du auch bei den Musicals :P

Habe mich nochmal umentschieden und kann so gar nicht einschätzen, ob der Song hier Anklang finden wird. Nun denn. PN ging soeben raus. :o
Rafa ist das Mädchen in der Schule, das nach jeder Klassenarbeit heult und dann doch eine 1- hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10