von comtion
Ich muss sagen, ich finde , dass Baby du riechst einst der wohl für mich schlechtesten Singles der 257ers ist. Letzte Zeit höre ich sie aber trotzdem gerne wegen den kommenden Album, meine bisherigen Favoriten sind da einmal Warum , dass einfach cool ist und noch Panic das aufjedenfall den typischen 257ers Style hat. Bei Baby du riechst hat man auch das Gefühl sie wollten damit etwas fürs Mainstream machen und klingen jetzt eher wie Cro.(Das traurig ist.)
von Basil
Das ist momentan Masche bei Selfmade, siehe die neueren Kollegah-Videos. Läuft wohl unter Zielgruppenerweiterung. Vielleicht bin ich etwas sehr puristisch eingestellt, aber wenn man aus Rap die Absicht raushört, die breite Masse zu erreichen, Geld verdienen zu wollen... ich finde das abstoßend.

Hier: Taktloss - Zukunft
von Fabi
baumarktpflanze hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich muss jetzt auch endlich mal meinen Spätsommerjam posten. Party up.

Ich geh ab wie ein Zäpfchen. Die werden nach all den Jahren noch ganz groß, die Pottkinder. 8)

257ers - Baby du riechst Bild
Und jetzt auch in meiner Playlist! :D
Sehr gute Entscheidung. :D

Freu mich schon auf das Album.
rct3fan hat geschrieben:Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen
Großartiger Song über dem man mal nachdenken sollte...
Gänsehaut. :)
Da pflichte ich bei, ganz tolles Lied, bei dem ich gerne bereit bin, mal über das mittelmäßige Arrangement hinwegzusehen. Der Inhalt ist groß und ich würde mir eine noch breitere Unterstützung der deutschen Fußball-Vereine wünschen. Finds schon ein wenig bedauerlich, dass meine Borussia nicht bei den Vereinen am Ende des Videos gelistet ist, die dieses Projekt unterstützt haben.

Endlich mal ein Fußball-Song mit Mehrwert. Gibts viel zu selten.

Fohlen
von rosebowl
Wurde gestern vom BVB auf FB geteilt. Und manche der Kommentare sind schon wieder... joa :roll:
Da sind einige dabei, die jedes Posting des BVB nutzen, um gegen den BVB zu meckern. Versteh ich allgemein nicht, ich geh ja auch nicht auf die Bazi-Seite, um da zu meckern. Aber speziell bei sowas verstehe ich es gleich dreimal nicht - da geht es ja absolut nicht um den Verein.
  • 1
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 138