von zvenn
Auch von mir alles Gute an euch, Waterboy :D

Mich freut, dass der Montag nun endlich wieder einen Sinn hat <3
versteckter Inhalt:
Bild
von baumarktpflanze
Waterboys Posting und ein Nachtplausch mit Neo über die Playlist unserer Kindheit erinnert mich wieder an die Momente im Leben, die schrecklich und kostbar zugleich waren. Und die Band Wingenfelder haben ein Talent dafür, das so schön in Zeilen zu fassen, wie das so war, im immer ach so schöneren Früher, dass es mich zum Weinen bringt.
Wingenfelder hat geschrieben: Weißt Du noch damals,
als wir am autofreien Sonntag,
uns mit'm Fahrrad verfahr'n hab'n.
Weißt Du's noch.

Weißt Du noch damals,
als Du 'n Auto bekommen hast,
'N Stück Hauswand und Vollgas
alles halb so schlimm.

Weißt Du noch damals,
als wir im Schwimmbad eingebrochen sind,
uns unter Wasser geküsst hab'n,
uns über gar nichts bewusst war'n.

Dass sich das alles mal verändert -
einmal so jung sein - einmal dumm sein -
wie am ersten Tag
komm wir fahr'n nochmal auf Klassenfahrt.

Und Du wirst ein Teil vom Ganzen bleiben,
und ich will nicht geh'n und ich werd nicht geh'n.
Ich schau mich noch 'n letztes Mal um,
und ich seh Dich mit Tränen im Gesicht.
und Du fragst mich leise:
Weißt Du noch damals?
Einfach schön :D
von acid
Ich hab gerade einen ganzen Bus für mich alleine (und der Fahrer natürlich). Effizienz und so...
In den vorherigen Bus haben sich gefühlt 100 Leute gequetscht haben. Das die es aber auch immer so eilig haben.

Gut, das es eigentlich Schienenersatzverkehr ist und mich nerven müsste, sei nur am Rande erwähnt. Es sind manchmal die kleinen Dinge im Leben. :o
von Stefan
Sind alle beim großen Apple Event oder was ist hier los? :shock: :lol: :lol:

Ich war heute mit 2 Arbeitskolleginnen bei nem Outdoor-Fitness-Training bei ner Personal Trainerin .. das war cool - aber auch fucking anstrengend :shock: :lol: :lol: Aber war auch mal ne neue Erfahrung, da im Park rumzuturnen :lol:
von Eva
Stefan hat geschrieben:Ich war heute mit 2 Arbeitskolleginnen bei nem Outdoor-Fitness-Training bei ner Personal Trainerin .. das war cool - aber auch fucking anstrengend :shock: :lol: :lol: Aber war auch mal ne neue Erfahrung, da im Park rumzuturnen :lol:
Sei nicht so sportlich, da fühlt man sich gleich schlecht. :(
von Stefan
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich war heute mit 2 Arbeitskolleginnen bei nem Outdoor-Fitness-Training bei ner Personal Trainerin .. das war cool - aber auch fucking anstrengend :shock: :lol: :lol: Aber war auch mal ne neue Erfahrung, da im Park rumzuturnen :lol:
Ach bitte - du mit deiner Model-Figur brauchst dich gar nicht schlecht fühlen :lol: :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Sind alle beim großen Apple Event oder was ist hier los? :shock: :lol: :lol:
Ich habe mir berufsbedingt tatsächlich den Heise Ticker dazu reingezogen und habe ziemlich abgefeiert. Was da nicht alles toll und revolutionär ist, wo ich mir denke "hä? Kann mein HTC One auch. Und das ist aus Mai 2013"

Personaltraining ist ganz was fieses! :lol:
von Eva
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Ach bitte - du mit deiner Model-Figur brauchst dich gar nicht schlecht fühlen :lol: :lol:
Eijo, Stefan, eijooooo. Bild
von lostie
Eva hat geschrieben:
#2 :cry:
von Stefan
Ach bitte, übertreibt mal nicht - denkt an Waterboy, der geht alle 12 Stunden 29 Kilometer Laufen :lol: :lol:
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:Ach bitte, übertreibt mal nicht - denkt an Waterboy, der geht alle 12 Stunden 29 Kilometer Laufen :lol: :lol:
gar nicht ^^ heute waren es nur 15 km, weil keine Zeit und so :D

Fabi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Waterboy :D Was sagt der Kleine dazu, dass er großer Bruder wird? :P
der freut sich noch ( und weiß nicht was da noch für nen Stress auf ihn zukommen wird :D )

und @ all

von Atum4
Ich habe heute meiner Mutter gezeigt wie sie mit Spracherkennung im Google Playstore nach Apps suchen kann! :lol: :lol: :lol: Sie sagte "Facebook Bitte" darauf schlug der Playstore ihr "Ducktales" vor, als ich lachend sagte, man brauche bei Google nicht Bitte und Danke sagen, meinte sie "es wäre doch nie verkehrt".

:lol: OMG wie in einer schlechten SitCom :mrgreen:
von vicaddict
Bitte, oder nicht, aber wie kommt man von dem Satz auf Ducktales? Das spricht nicht für die Spracherkennung.
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:Bitte, oder nicht, aber wie kommt man von dem Satz auf Ducktales? Das spricht nicht für die Spracherkennung.
Habe mich auch gewundert, Die Google Spracherkennung ist ja eigentlich sehr gut. Vl. war Google einfach nur verwirrt von soviel Anstand. :mrgreen:
von lostie
Eine Freundin schrieb mir grad ne liebe Nachricht und schloss mit den Worten "alles wird gut".
Hach, manchmal sind es Kleinigkeiten <3
von baumarktpflanze
Eine wertvolle Diskussion zum Mittagessen mit Neo über gutes / würdevolles Sterben, über die Verwaltung des Todes und Operationalisierung des Sterbens in der Gesellschaft und die Verlängerung des Sterbeprozesses in der Klinik.

Das war eine gute Ergänzung zu verwandten Diskussionen mit Rose und mit anderen Freunden. Und ist allein schon deswegen erwähnenswert, weil man nur mit sehr wenigen Menschen über den Tod und das Sterben reden kann, gerade dann, wenn sie noch sehr jung sind. Das Thema ist absolut außerhalb der Lebenswelt, auch wenn es zum Leben unweigerlich als letzter Akt dazugehört.
von zvenn
Eine hochgradig wertvolle Unterhaltung mit meiner Nichte über Fluch und Segen von in mundgerecht geschnittene Chicken-Nugget-Stücke.
Allein deshalb erwähnenswert, da wirklich nur sehr wenige 14 Monate alte Menschen auch die Nachteile von zerstückelter Nahrung erkennen.
von Resident
Gleich gehts zum Wellness-Wochenende mit meiner Frau in den Schwarzwald :D Zwei Tage Kinderfrei 8) :) .
von Atum4
zvenn hat geschrieben:Eine hochgradig wertvolle Unterhaltung mit meiner Nichte über Fluch und Segen von in mundgerecht geschnittene Chicken-Nugget-Stücke.
Allein deshalb erwähnenswert, da wirklich nur sehr wenige 14 Monate alte Menschen auch die Nachteile von zerstückelter Nahrung erkennen.
Klingt extrem putzig. :oops: :D

Mich freut heute meine neue Graka die mich >Watch Dogs< zocken lässt.
Obwohl dieses nicht annähernd so gut ist wie erwartet. 8)
von Waterboy
Ich war gerade im Regen fast 2 Stunden joggen. Zuerst hatte ich gezögert, aber es war the best, nicht kalt halt nur Regen und der Park fast für mich allein. Es war toll und meine neue Regenkleidung hat auch gehalten was Sie versprochen hat.

Jetzt hoffe ich es regnet den ganzen Tag weiter so das ich nach dem Mittag nohmal joggen gehen kann :D

in Gedanken bin ich gerade bei nem Kumpel, der heute auf Rügen beim Iron Man mit macht und da stürmt und regnet es sehr, was bei knapp 50 km Laufen, Radfahren und schwimmen wohl durchaus anstrengend sein dürfte :D
von moviefan
Ich komme zur Arbeit, fange an, alles vorzubereiten, und plötzlich steht meine Vertretung vor mir, der sich im Tag geirrt hat und dachte, er müsste heute arbeiten. Und wenn er schonmal da ist.. :lol:

Also: heute überraschend ein freier Sonntag. Nur weiß ich jetzt grade nicht, was ich mit der vielen Freizeit anfangen soll. :lol:
von Kiddow
moviefan hat geschrieben:Ich komme zur Arbeit, fange an, alles vorzubereiten, und plötzlich steht meine Vertretung vor mir, der sich im Tag geirrt hat und dachte, er müsste heute arbeiten. Und wenn er schonmal da ist.. :lol:

Also: heute überraschend ein freier Sonntag. Nur weiß ich jetzt grade nicht, was ich mit der vielen Freizeit anfangen soll. :lol:
Ha, sehr cool! Geh spazieren, Eis essen, Kaffee trinken! Zumindest hier ist das Wetter wunderbar.

Ich war auch gerade unterwegs. Wollte eigentlich nur Altglas wegbringen. Bin dann weiter in die Innenstadt, habe mir einen Caramel Latte Macchiato geholt und mich auf einen zentralen Platz gesetzt.
Da hab ich dann allerdings die Flucht ergriffen, als ein Typ sich neben mich setzte und fragte, ob ich einen Freund hätte. Mir dann erzählte, er hätte keine Freundin und sei auf der Suche. Das ganze mit Bierfahne.
Dafür wurde ich auf dem Weg nach Hause von einer niedlichen Katze entschädigt, die sehr schmusebedürftig war.
  • 1
  • 765
  • 766
  • 767
  • 768
  • 769
  • 875