- Di 9. Sep 2014, 13:38
Dass die Menschen aber auch so nachtragend sind ... Und ich find Ruth Maria Kubitschek toll. 
Kaffeesachse hat geschrieben:Dass die Menschen aber auch so nachtragend sind ... Und ich find Ruth Maria Kubitschek toll.Na ja, die Geschichte um den geklauten Ring ist nun mal die erste Assoziation mit dem Namen Spengemann. Wäre ja cool gewesen, wenn man gleich noch Anna Heesch dazugeholt hätte. :lol:
TomR. hat geschrieben:Auf geht's in eine neue Woche. Heute ist mal wieder ein alter Bekannter dabei.War eine der besten Runden seit Langem. Fand alle Gäste wirklich sehr interessant. Ich finde es auch schön, wenn bei Lanz mal nicht Prominente wie Stöbe oder Fischer auftreten. Also Menschen aus dem normalen Leben. Das ist auf Gund des Promiüberschussese in letzter Zeit etwas kurz gekommen.
Zu Gast:
Wolfgang Kubicki
Delia Fischer (Gründerin von Westwing)
Dr. Tankred Stöbe (Präsident Ärzte ohne Grenzen Deutschland)
Peter Plate (ex-Rosenstolz)
Lars Reichow (Musikkabarettist)
Los geht's zur gewohnten Zeit, um 23:15 Uhr.
Kaffeesachse hat geschrieben:Sven Kuntze ... Das wusste ich ja gar nicht. :?Ich wusste nur, dass er krank war, aber nicht, welche Folgen das mit sich bringen würde. Ich kenne ihn noch als Korrespondent für die ARD. Mal abgesehen von den sichtbaren körperlichen Beeinträchtigungen - gut, dass er wieder die Kraft hat, sich ins Fernsehen zu setzen.
P-Joker hat geschrieben:Das dürfte wohl die uninteressanteste Ausgabe seit langer Zeit werden!Ich bin von der Gästeauswahl her auch nicht wirklich begeistert, aber gerade solche Runden erweisen sich hin und wieder mal doch als ein Knaller.
Ich glaube, da werde meine Zeit wohl etwas sinnvoller ausfüllen.
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn ich in dem Ausschnitt die Schüler sehe, dann sind die eine Schande.Ach komm. In dem Alter mehr als normal und noch gemäßigt, wenn ich da an andere Klassen denke...