US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von little_big_man
Wer vermisst nicht auch die ausgiebigen Diskussionen mit redlock und Co. um Gross/Klein-Schreibung und Sendernamen bei Threadtiteln?

Genau: alle vermissen sie, deshalb hier aus Nostalgiegründen ein kleines Rätsel. Wer findet den Fehler? :wink:

Bild

Und hier noch das gleiche Rätsel für Fortgeschrittene:
http://www.qtalk.de/forum/search.php?st ... =titleonly

PS: Ja, mir ist gerade langweilig gewesen....das war der einzige Grund dieses Postings... :P
von ultimateslayer
Ist bei euch Netflix noch nicht freigeschalten, oder wie kannst du überhaupt noch soetwas wie Langeweile empfinden? :lol:
von little_big_man
ultimateslayer hat geschrieben:Ist bei euch Netflix noch nicht freigeschalten, oder wie kannst du überhaupt noch soetwas wie Langeweile empfinden? :lol:
Ich müsste im Büro gerade eine langweilige Aufgabe ausführen und brauchte irgendeinen Grund das noch etwas aufzuschieben... :P

PS: Netflix ist in der Schweiz tatsächlich noch nicht aufgeschalten...
von Stefan
Ich hab mir beim Titel schon gedacht, dass das TWO etwas komisch aussieht .. na ja :shock: :lol: ist geändert

Und dafür schaut ihr euch jetzt alle die Serie an :evil:
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:Und dafür schaut ihr euch jetzt alle die Serie an :evil:
Ist nach all den guten Reviews hier bei mir schon von der möglichen auf die definitive Nachholliste gewandert....warte aber noch auf die BluRay Veröffentlichung (wobei ich gerade bei Amazon nachgeschaut habe und es die DVDs schon gibt aber noch keine BDs, was meist kein gutes Zeichen ist).
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ist bei euch Netflix noch nicht freigeschalten, oder wie kannst du überhaupt noch soetwas wie Langeweile empfinden? :lol:
Ich müsste im Büro gerade eine langweilige Aufgabe ausführen und brauchte irgendeinen Grund das noch etwas aufzuschieben... :P

PS: Netflix ist in der Schweiz tatsächlich noch nicht aufgeschalten...
Beim Slayer habe ich mich noch beherrscht, aber bei gleich zwei Usern nacheinander kann ich nicht anders:
http://www.die-konjugation.de/verb/schalten.php
von little_big_man
Theologe hat geschrieben:Beim Slayer habe ich mich noch beherrscht, aber bei gleich zwei Usern nacheinander kann ich nicht anders:
http://www.die-konjugation.de/verb/schalten.php
Ob du mir es glaubst oder nicht: ich habe zuerst "aufgeschaltet" geschrieben, dann aber slayers "freigeschalten" gelesen und es bei mir noch korrigiert (zumal es immer wieder Wörter gibt, die man auf hochdeutsch anders schreibt als man sie auf schweizerdeutsch ausspricht). Aber man sollte wohl nie einem Österreicher trauen... :wink:
von Shepherd
little_big_man hat geschrieben: Ist nach all den guten Reviews hier bei mir schon von der möglichen auf die definitive Nachholliste gewandert....
Da kann ich mir die Frage, ob die Serie ein vernünftiges Ende hat, ja sparen. :wink:
von little_big_man
Shepherd hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Ist nach all den guten Reviews hier bei mir schon von der möglichen auf die definitive Nachholliste gewandert....
Da kann ich mir die Frage, ob die Serie ein vernünftiges Ende hat, ja sparen. :wink:
Also eine Mini-Serie ohne vernünftiges Ende hätte ihr Ziel definitiv verfehlt, denn das von vornherein klar definierte Ende unterscheidet diese ja gerade von der normalen nach einer Staffel abgesetzten Serie. Von daher frage ich sowas bei Miniserien gar nicht...zumal bei Miniserien mit starken Reviews.
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:
Also eine Mini-Serie ohne vernünftiges Ende hätte ihr Ziel definitiv verfehlt, denn das von vornherein klar definierte Ende unterscheidet diese ja gerade von der normalen nach einer Staffel abgesetzten Serie. Von daher frage ich sowas bei Miniserien gar nicht...zumal bei Miniserien mit starken Reviews.
Dein Liebling "The Lost Room" kommt dir nicht in den Sinn oder dein anderer Liebling "The 4400"? Es gibt eben auch Miniserien, die gar keine sind.
von little_big_man
Theologe hat geschrieben:Dein Liebling "The Lost Room" kommt dir nicht in den Sinn oder dein anderer Liebling "The 4400"? Es gibt eben auch Miniserien, die gar keine sind.
Du nimmst mir die Antwort ja auch gleich ab.

Mit Miniserien meinte ich natürlich Miniserien, nicht solche, die wegen Mangels Erfolg nachträglich zur Miniserie umdeklariert werden (wie ABC das mit Missing gemacht hat) oder solche, die wie The Lost Room oder S1 von The 4400 einfach ein Extended-Pilot waren, der dann je nachdem "picked up" wurde (The 4400) oder eben nicht (The Lost Room). The Lost Room hört entsprechend auf wie jeder gute Pilot: die Charaktere und das Setting wurden eingeführt, alle Plotlines begonnen und der Case of the Week gelöst. Und dass The 4400 nach S4 ohne Ende gecancelled wurde, hatte dann ja nichts mehr mit dem Extended-Pilot (sprich S1) zu tun.
von Stefan
Na ja - um auf die Frage zu antworten .. auch wenn das im Review Thread schon steht - ja die Story wird rund abgeschlossen ;)
von ultimateslayer
Bild
von Rafa
Holzklotz hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Gerade die zweite Season von The Walking Dead zu Ende geschaut. Starke Serie. Andrew Lincoln = The Man. :cool:
Season 2-Fans Unite! :mrgreen:
Die erste Hälfte war etwas träge, doch nach dem Massaker wurde die zweite Season richtig gut.
Fanden alle hier im Forum die zweite Staffel denn langweilig? :lol:
von Holzklotz
Ich habe jetzt schon an zwei verschiedenen Orten gelesen, wie Leute die Serie Fargo empfohlen haben. (Einmal auf Twitter, und dann auf dwdl in den Kommentaren) Dabei haben sie aber ausdrücklich erwähnt, dass Fargo eine originale Netflix-Produktion sei. Da werde ich teils amüsiert an den Senderboss-Roundtable von THR erinnert indem Landgraf genau diese Befürchtung gegenüber Netflix angebracht hat.

Gerade im deutschen Bereich ist dies natürlich nachvollziehbar, da "wir" keine Ahnung von amerikanischen Sendersystem haben und ich kann trotz dessen, dass der Herr (auf TwitteR) auf Englisch schrieb, nicht nachvollziehen woher dieser wirklich kam, trotzdem fand ich das ganz interessant zu erwähnen.

(Abgesehen davon wird Penny Dreaful in Deutschland als "Netflix-Original" bezeichnet, was ich als sehr strange Titulierung erachte.)
von Theologe
Holzklotz hat geschrieben: (Abgesehen davon wird Penny Dreaful in Deutschland als "Netflix-Original" bezeichnet, was ich als sehr strange Titulierung erachte.)
Die bezeichnen wohl alles in Deutschland als Netflix-Original was entweder ein solches ist oder dort als Erstausstrahlung läuft, neben Penny Dreadful noch From Dusk Till Dawn. Das ist sicherlich etwas unglücklich, aber in Deutschland nicht weiter tragisch, weil Netflix hier kein Konkurrent von FX oder El Rey ist.
von Einzelkind
Gerade die erste Folge von der neuen Gameshow mit Craig Ferguson gesehen. Warum gefällt mir das so? :oops: Hängt aber natürlich auch von den Celebrities ab, die mitmachen. Mena Suvari wusste ja gar nichts.
von Bobby
Einzelkind hat geschrieben:Gerade die erste Folge von der neuen Gameshow mit Craig Ferguson gesehen. Warum gefällt mir das so? :oops: Hängt aber natürlich auch von den Celebrities ab, die mitmachen. Mena Suvari wusste ja gar nichts.
Danke für den Hinweis. Gleich mal angeschaut. Das wäre die perfekte Gameshow für mich, bei der ich eine echte Gewinnchance hätte. :lol: :lol: Mena hatte so ihre Probleme. Hätte aber auch erwartet, dass Joely (bitte weg mit dem Blond) mehr drauf hat.

Aber furchtbar, wie over-happy die Kandidaten in den Gameshows sind. :roll: :lol:
von str1keteam
Rafa hat geschrieben:Season 3 von TWD auch zu Ende geschaut. S4-Trailer sah schon mal genial aus. Bis zum Start von Season 5 habe ich sicher die komplette Serie angeguckt. Juhu. :lol:
Ich beneide dich um diesen Mega Binge. :mrgreen:
von Rafa
str1keteam hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Season 3 von TWD auch zu Ende geschaut. S4-Trailer sah schon mal genial aus. Bis zum Start von Season 5 habe ich sicher die komplette Serie angeguckt. Juhu. :lol:
Ich beneide dich um diesen Mega Binge. :mrgreen:
Ich träume schon von TWD. Letztens ging ich in meinen Träumen mit Rick und co. auf die Suche nach Walker. :lol:
Gleich nach TWD ist dann GoT dran. :cool:
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 98