von Rafa
Tolle Nachricht. Das Spin Off mit Renner war zwar okay, kam aber nicht an die Qualität der früheren Bourne Filme ran. Damon braucht auch mal wieder einen großen Hit, kann mir vorstellen, dass er auch deshalb wieder zurückkehrt. Freu mich aber auf den neuen Film.
Die Reihe um Jeremy Renner soll ja auch noch weitergehen, das Sequel ist ja noch in Entwicklung. Hoffentlich widmet sich aber Renner erstmal anderen, interessanteren Projekten. Er soll mal King of Heists drehen, das könnte super werden.
von Aries
Ich hätte mich ehrlich gesagt sehr über eine Konfrontation und ein Duell der beiden Bournes in einem nächsten Film gefreut.
von Rafa
Ein Tag der Freude: Ein Deadpool Film wird am 12.02.2016 in die Kinos kommen! :D Tim Miller führt Regie, und Ryan Reynolds wird wahrscheinlich die Hauptrolle übernehmen. Hoffentlich bekommt der Film ein R-Rating. http://www.hollywoodreporter.com/news/x ... ets-734172

2016 bekommen wir also diese Superheldenfilme zu sehen: Batman v. Superman: DOJ, Captain America 3, X-Men: Apocalypse, Shazam, Doctor Strange, Deadpool und Sinister Six. Wow. :D

Bild
von phreeak
Auf Deapool freu ich mich. Hoffentlich schön R-Rated, schön blutig und herrlich durchgedreht witzig (was man so von deadpool hört und sieht z.B im PC Spiel)
von zvenn
phreeak hat geschrieben:Auf Deapool freu ich mich. Hoffentlich schön R-Rated, schön blutig und herrlich durchgedreht witzig
Und mit hoffentlich absurd-genialem Einsatz von 3D-Technik (breaking the fourth wall und so :D )
von Theologe
Warner Bros. Circling David Ayer for DC Comics’ ‘Suicide Squad’(Exclusive)
With several unnamed DC Comic films already slated for release through 2020, it looks like one of those pics has been unveiled.

Sources tell Variety that “Fury” director David Ayer is the choice to direct “Suicide Squad,” based on the DC comic book series.

It is unknown where things stand in the dealmaking process as Warners would not comment, but sources say the studio feels Ayer is a good fit for the dark and edgy film.

Dan Lin is producing the pic from a script by Justin Marks.

The original comic series focused on a team of supervillains who were given a second chance by the government for redemption. The catch is that the mission they are sent on will likely end up killing all of them.

The group doesn’t include any major DC supervillains like the Joker or Lex Luthor, but the characters will likely have an opportunity to cross over between other DC properties and vice versa for non-Suicide Squad members appearing in this film.

Ayer is best known for his realistic and gritty cop dramas like “End of Watch” and “Training Day.” His much buzzed-about WWII pic “Fury” is bowing in October.
Das wäre mal eine interessante Verpflichtung, ich mag Ayers Filme, auch Sabotage.
von acid
Wenn es nicht die Löcher im Drehbuch gegeben hätte, wäre Sabotage sicher ein richtig cooler Film geworden. :(
von 2Pac
Ich habe zwar keine Ahnung was das R-Rating ist, aber es liest sich zum Glück nicht so als sei der Film dann ab 12 Jahren freigegeben. :D
von phreeak
r rated ist das FSK18 der USA, nur das dort Jugendliche unter 17 (und nicht 18) ne Begleitung brauchen... und ist halt fast alles erlaubt, was Spass macht in einem Film. Sex, Gewalt, viel Blut und man darf auch Fuck usw sagen :lol:

Wobei viele Filme die in den USA R-Rated sind hier als FSK16 kommen, wie z.B 22 Jump Street, da wir uns nicht an Schimpfwörter, bisschen Alkohol/Drogen Missbrauch usw stören.
Zuletzt geändert von phreeak am So 21. Sep 2014, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Rafa hat geschrieben:Tolle Nachricht. Das Spin Off mit Renner war zwar okay, kam aber nicht an die Qualität der früheren Bourne Filme ran. Damon braucht auch mal wieder einen großen Hit, kann mir vorstellen, dass er auch deshalb wieder zurückkehrt. Freu mich aber auf den neuen Film.
Die Reihe um Jeremy Renner soll ja auch noch weitergehen, das Sequel ist ja noch in Entwicklung. Hoffentlich widmet sich aber Renner erstmal anderen, interessanteren Projekten. Er soll mal King of Heists drehen, das könnte super werden.
Tja, mal sehen, vielleicht gibts ja irgendwann doch einen Teil, wo dann Renner und Damon zusammen agieren... 8)

Ich verstehe es jetzt so: Damon bekommt einen weiteren Teil, der dann 2016 ins Kino kommen soll und mit Renner ist auch eine Fortsetzung geplant, aber erst auf unbestimmte Zeit verschoben...man könnte es auch so sehen: ab 2016 gibts wieder den "Original" Bourne Mit Damon plus das spin - off mit Renner... :wink:
von 2Pac
phreeak hat geschrieben:r rated ist das FSK18 der USA, nur das dort Jugendliche unter 17 (und nicht 18) ne Begleitung brauchen... und ist halt fast alles erlaubt, was Spass macht in einem Film. Sex, Gewalt, viel Blut und man darf auch Fuck usw sagen :lol:

Wobei viele Filme die in den USA R-Rated sind hier als FSK16 kommen, wie z.B 22 Jump Street, da wir uns nicht an Schimpfwörter, bisschen Alkohol/Drogen Missbrauch usw stören.
Die Amis sind in ihrer Rechtsauslegung aber auch sehr konsequent. :D Bullshit bleibt Bullshit, egal ob Begleitung dabei ist oder nicht. Die Gesetzte da sind einfach episch. Schade, dass das Auswirkungen auf die Filmindustrie hat. Wovon dann ja die ganze Welt betroffen ist. :?
von phreeak
Nen 17 Jähriger darf bei uns auch in nem Film mit FSK18, wenn eine Begleitperson (bzw Aufsichtsperson) dabei ist, die schon 18 ist. Haben die Amis also nicht exclusiv. :D
von moviefan
phreeak hat geschrieben:Nen 17 Jähriger darf bei uns auch in nem Film mit FSK18, wenn eine Begleitperson (bzw Aufsichtsperson) dabei ist, die schon 18 ist. Haben die Amis also nicht exclusiv. :D
Nein, darf er nicht. Ist ein Film FSK18, darf niemand rein, der nicht selbst 18 ist. Egal, wer mitgeht. Zumindest, wenn man sich an das Jugendschutzgesetz hält. :P
von phreeak
moviefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Nen 17 Jähriger darf bei uns auch in nem Film mit FSK18, wenn eine Begleitperson (bzw Aufsichtsperson) dabei ist, die schon 18 ist. Haben die Amis also nicht exclusiv. :D
Nein, darf er nicht. Ist ein Film FSK18, darf niemand rein, der nicht selbst 18 ist. Egal, wer mitgeht. Zumindest, wenn man sich an das Jugendschutzgesetz hält. :P
Komisch, hab es aus meiner Jugend anders im Gedächniss, dass man ne Aufsichtsperson braucht (und manchmal ein Einverständniss der Eltern, unterschrieben).

Habs zwar nie selbst gebraucht, wurde nie nach meinem Alter gefragt, selbst beim Alk kaufen (Bartwuchs FTW :D ) aber von andren gehört.
von moviefan
phreeak hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
Komisch, hab es aus meiner Jugend anders im Gedächniss, dass man ne Aufsichtsperson braucht (und manchmal ein Einverständniss der Eltern, unterschrieben).

Habs zwar nie selbst gebraucht, wurde nie nach meinem Alter gefragt, selbst beim Alk kaufen (Bartwuchs FTW :D ) aber von andren gehört.
Dann hat man sich entweder nicht ans Gesetz gehalten, oder du/ihr wurdet älter eingeschätzt.
Einverständnis der Eltern bzw. in Begleitung geht nur bei FSK 12.
Siehe hier. Ist aber ja eigentlich auch egal. :wink:
von Waterboy
The Maze Runner: Scorch Trials

Bei Fox dürften dieses Wochenende die Korken geknallt haben. Denn in der heutigen Zeit sind Buchverfilmungen nicht mehr die sichere Bank, wie unzählige Flops in jüngster Zeit bewiesen haben. Um so erfreuliche dürfte man sein, das "The Maze Runner" dieses WE weltweit über 80 Mio. Dollar (bei einem teilweise recht geringen Budget von knapp 30 Mio.) eingespielt hat. Noch viel erfreuter dürfte man wohl sein, das außerdem noch recht gute Kritiken kamen und das auch eher abseits-scheue Zielgruppen (junge Männer) in die Kinos strömten.

Und so wundert es nicht das Teil 2 heute offiziell für September 2015 angekündigt wurde. Man darf gespannt sein, wie diese Kinoauswertung dann ausfallen wird, haben doch die weiteren Bücher der reihe eher negative Kritiken geerntet.

In Deutschland startet Teil 1 Ende Oktober in den Kinos.
von Stefan
Ich freu mich auch schon auf Teil 1 - das Buch war cool und liefert eine tolle Grundlage für einen spannenden YA-Film.

Ich hoffe aber wirklich, dass ein guter Screenwriter die Schwächen der zwei weiteren Bücher ausmerzt .. aber gut, man wird es sehen
von RickyFitts
Trailer 3 zu Interstellar ist da.

Und endlich gibt es hier (und im TV-Trailer) mal ein paar Andeutungen dazu, was nun der besondere Dreh an der bisher doch arg konventionell erschienenen Story sein könnte:
versteckter Inhalt:
Zeit. Während die Crew nach einer passenden Welt sucht vergeht für sie die Zeit offenbar schneller als auf der Erde. Würde mich daher nicht wundern, wenn der Film mehrere Jahrzehnte oder vielleicht sogar viel, viel mehr umfasst. Das ist zwar kein ganz neues Konzept (sogar Futurama hatte sowas ähnliches mal mit einer Zeitmaschine, die nur vorwärts funktioniert), aber macht mich doch wesentlich neugieriger als die bisherigen Trailer, in denen es scheinbar nur um Familientrennungsschmerz vor und während einer Weltraummission ging.
https://www.youtube.com/watch?v=IpcLWAv ... mPrgC2sosA

Ebenfalls neuer Trailer:
Exodus: Gods and Kings
Tolle Bilder, ohne Frage. Aber ich finde es trotzdem weiter schade, dass ein Talent wie Ridley Scott seine Zeit mit einem Film verschwenden muss, dessen Story nun schon hundert mal erzählt wurde. Das hier scheint dem Stoff nun auch keine neue Perspektiven oder Nuancen mehr abzuringen und damit nur ein Effekt-Update zu sein. Da soll Scott mal lieber mit Prometheus 2 und Blade Runner 2 hinmachen. Der Mann ist nun auch schon Mitte 70. Bis zur 80 schafft der bestenfalls noch drei Filme und wer weiß wie lange er sich solchen Anstrengungen dann noch aussetzen will und kann.
  • 1
  • 267
  • 268
  • 269
  • 270
  • 271
  • 308