von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Ich war auch gerade unterwegs. Wollte eigentlich nur Altglas wegbringen. Bin dann weiter in die Innenstadt, habe mir einen Caramel Latte Macchiato geholt und mich auf einen zentralen Platz gesetzt.
Da hab ich dann allerdings die Flucht ergriffen, als ein Typ sich neben mich setzte und fragte, ob ich einen Freund hätte. Mir dann erzählte, er hätte keine Freundin und sei auf der Suche. Das ganze mit Bierfahne.
Meine Gott, du bist aber auch wählerisch. :lol:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Und da heißt es immer, Frauen mögen es, wenn man direkt ist. Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt :roll:
Wir mögen es, wenn ihr direkt seid, wenn ihr dabei ausseht wie Channing Tatum oder Ryan Gosling
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Und da heißt es immer, Frauen mögen es, wenn man direkt ist. Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt :roll:
Wir mögen es, wenn ihr direkt seid, wenn ihr dabei ausseht wie Channing Tatum oder Ryan Gosling
Oberflächliche Bitches :twisted: :lol: :lol:
von Waterboy
ich musste lachen :D

Bild

:mrgreen:
von baumarktpflanze
Heute morgen in der 1. Klasse: Nachdem eine Frau ihre Mitarbeiterin am Telefon so in voller Lautstärke zusammengefaltet hat, dass sie die falsche Fahrkarte gekauft habe, die Frau aber doch Termine habe und jetzt die Mitarbeiterin doch bitte endlich mal Gas geben solle, setzte sie sich auf den Platz für Schwerbehinderte. Einen Bahnhof später wurde sie zusammen mit ihrem Kollegen wieder von diesem Platz verjagt von einem Schwerbehinderten. Jetzt sitzt sie in der zweiten Klasse und ist noch saurer auf ihre Mitarbeiterin.

Aber ich feixe innerlich, denn es geschieht der Frau sowas von recht, auch wenn jetzt leider ein eiskalter Wind durch das Arbeitsverhältnis der Mitarbeiterin weht. Man kann seine Mitarbeiter bei allem Stress trotzdem freundlich behandeln. Nur wird sie das Schmoren in der zweiten Klasse sicher nicht davon überzeugen :twisted:

EDIT: Die Frau sitzt nun wieder in der ersten Klasse und das Schmoren hst nichts gebracht: Sie regt sich immer noch tierisch über ihre Mitarbeiterin auf und erzählt ihrem Kollegen jedes kleine Vergehen der zusammengefalteten Mitarbeiterin. Unfassbar :shock:
von Andelko
Mich freut es das ich nach fast 2 Wochen wieder Netz auf der Arbeit hab. Die Basisstation ist nämlich ausgefallen gewesen.
von Stefan
Welcome Back ;)
von Andelko
Hehe Danke :)

Zum Glück hatte ich nur auf der Arbeit kein Netz :lol:
von rosebowl
Ich freu mich tierisch auf die ersten 2 Oktoberwochen: Meine beste Freundin kommt mal wieder über den großen Teich :D
Zwar ohne Kinder (schade) und ohne ihren Mann (nicht ganz so schade :D ), aber endlich sehen wir uns mal wieder und können mal direkt und nicht nur per Telefon quatschen! :D
von Columbo
Jeah, mein Auto hat es durch den TÜV geschafft, und inkl. Reperaturkosten hat es nur 400€ gekostet, dafür, dass es 21 Jahre alt ist und die kompletten Bremsen samt Scheiben erneuert werden mussten ist das sehr okay, endlich keine Vibrationen mehr beim Bremsen. :lol: Nun kann ich in den nächsten Monaten, vermutlich im Frühling in aller Ruhe ein neues Auto aussuchen und kann das alte mit noch einiger TÜV-Laufzeit auch noch gewinnbringend verkaufen. Oder ich fahre wirklich noch 2 Jahre die alte Kiste und kaufe mir dann ein komplett neues, sonst ist ja eigentlich noch nichts kaputt. Mal sehen.

Möchte mal sehen, wie die Autos, die Audi jetzt baut in 21 Jahren da stehen, sicher nicht so gut wie dieses, diese Qualität ist auch bei deutschen Autobauern längst Geschichte.
von Kiddow
Ich hab jetzt Netflix, gnihihihi :oops:
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Ich hab jetzt Netflix, gnihihihi :oops:
Bevor ich mich noch dazu verführe spontan auf der Netflix-Seite ein Abo abzuschließen :arrow: Wie ist das Angebot? :o
Viele aktuelle Serien und Filme?
Alles auch in Englisch?
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich hab jetzt Netflix, gnihihihi :oops:
Bevor ich mich noch dazu verführe spontan auf der Netflix-Seite ein Abo abzuschließen :arrow: Wie ist das Angebot? :o
Viele aktuelle Serien und Filme?
Alles auch in Englisch?
Hab jetzt noch nicht so viel geguckt. Meld dich doch an. 1 Monat umsonst und rechtzeitig kündigen, dann entstehen doch keine Kosten :)

First Look: American Horror Story, Breaking Bad, House of Cards, Sons of Anarchy, Orange is the new Black, Prison Break, Sherlock (ich hab ein feuchtes Höschen!). Nicht ganz so schön: anscheinend nicht ganz up to date. Sons of Anarchy z.B. nur 3 Staffeln bisher verfügbar.

Testweise Walking Dead angespielt, es gibt eine Menüleiste in der man einfach zwischen Englisch und Deutsch wechseln kann, gleiche Menüleiste zum ein und ausblenden von Untertiteln. Aber auch hier aktuell nur 3 Staffeln verfügbar.

Ich hab ja jetzt vier Wochen zum Testen. Danach entscheide ich, ob es mir die 8 Euro wert ist.
von Waterboy
So ab nächste Woche startet Projekt Musical

In den nächsten Wochen werden viele Musicals geschaut.

Los geht es nächste Woche mit "Die Gefährten", weil nur noch nächste Woche gespielt wird. Dann folgen noch "Mamma Mia", "Rocky", "König der Löwen" und dann mein Liebling "Phantom der Oper" .

Aber das sich Musicals so auf die Geldbörse schlagen... über 500 EUR pro Person allein für die Eintrickspreise. Aber naja, man lebt nur einmal :lol:
von Kiddow
Im Fitness Studio wird endlich regelmäßig Tae Bo angeboten. Nach einer langen Durststrecke kann ich das ab Oktober endlich wieder regelmäßig machen. Aktuell läuft es sonntags als Special. Hab mich gerade total weg geschossen. Mir geht's super!
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:So ab nächste Woche startet Projekt Musical

In den nächsten Wochen werden viele Musicals geschaut.

Los geht es nächste Woche mit "Die Gefährten", weil nur noch nächste Woche gespielt wird. Dann folgen noch "Mamma Mia", "Rocky", "König der Löwen" und dann mein Liebling "Phantom der Oper" .

Aber das sich Musicals so auf die Geldbörse schlagen... über 500 EUR pro Person allein für die Eintrickspreise. Aber naja, man lebt nur einmal :lol:
Haha super - sozusagen gleich nen Kultur-Flash?

Wir schauen uns Les Miserables an - das wird dann Musical #3 in meinem Leben.. vor Ewigkeiten sah ich schon die Rocky Horror Picture Show hier in Linz und in New York hab ich mir Chicago gegeben ... das war cool :)
von Waterboy
Ja, weil später werden wir wohl erst mal nicht mehr dazu kommen ;)

und Phantom der Oper ist mein Lieblingsmusical, da bin ich auch bereits 180 EUR auzugeben für die besten Sitze :D weil ich das quasi auswendig mitsprechen/singen kann :oops:

und Rocky haben bereits Bekannte von uns gesehen und die waren sehr begeistert. Er wollte ich das Circle Ticket kaufen, aber mich dann plötzlich auf der Bühne wieder zu finden, war mir dann doch irgendwie zu fremd :D

und ja die Gefährten hab ich bereits gesehen und das läuft leider nur noch nächste Woche und ich will das tolle Pferd noch einmal sehen :oops:
von baumarktpflanze
Waterboy hat geschrieben:Los geht es nächste Woche mit "Die Gefährten", weil nur noch nächste Woche gespielt wird. Dann folgen noch "Mamma Mia", "Rocky", "König der Löwen" und dann mein Liebling "Phantom der Oper".
Kleiner Tipp: Kaufe die Karten für Musicals, die nicht in Hamburg spielen, direkt an der Abendkasse beim nächsten Mal. In allen anderen Städten gibt es am Abend der Vorstellung noch genügend Karten in allen Kategorien, die dann ohne die 15% VVK pro Karte verkauft werden. An der Abendkasse erhälst Du ebenso alle möglichen Rabatte (Musicalsommer / Abschiedstickets / Produktionsplätze / Restplatzupgrade / ...)

Und noch ein Hinweis: Gefährten ist ein ziemlich krasses Stück Theater und kein Musical. Danach wirst Du jemanden zum Reden brauchen, weil Du drei Stunden brutalen Krieg sehen wirst. Aber es ist auch ein sehr sehr sehr sehenswertes und großartiges Stück Theater!

(Sehe gerade, dass Du das schon weißt 8) )
von Waterboy
Ja, Gefährten ist eher Theater mit Special Effekt, denn Musical aber trotrzdem toll 8)

und ne, ich reserviere immer Karten, alles andere ist mir zu unsicher. Wir standen bereits einmal vor ner Kasse ohne Karten vorher gebucht zu haben und es war ausverkauft, weil irgendso ein Schulday war. Das ägert mich bis heute, das ich niemals wieder irgendwie spontan soweit hinfahre und es auf gut glück versuche ;)
von Mew Mew Boy 16
Ich freue mich, dass ich es heute gewagt habe und mir ein Farb-Set mit Acrylfarben und 2 Leinwände gekauft habe. :D Ich konnte endlich mal in mich gehen und in ruhiger Atmosphäre 2 Bilder malen. Nun fühle ich mich richtig gut, auch wenn ich mit dem Pinsel noch einiges üben muss. Mit dem Bleistift kann ich einfach besser zeichnen. Hier mal meine stolzen und freudigen Machwerke zum Beweis:
versteckter Inhalt:
Bild

Bild

+ Bleistiftskizze zum 2. Bild (wesentlich besser!)
Bild
von Fabi
Schicke Bilder! Der Kerl in der Mitte hat aber keinen Zeigefinger. :mrgreen: Hast du die einfach so gemalt oder hattest du da eine Vorlage?

Morgen geht es mit cooky ab nach Oberhausen. Britney kommt und da dürfen wir natürlich nicht fehlen. 8)
  • 1
  • 766
  • 767
  • 768
  • 769
  • 770
  • 875