von Fabi
baumarktpflanze hat geschrieben:Das ist doch ein schöner Anlass zu fragen, wann die nächste Runde startet? Neo? Fabi?
Würde ich gern, aber neben IWS #100, wozu ihr alle herzlich eingeladen seid, möchte ich mir ungern parallel ein zweites Spiel ans Bein binden. Danach gern - aber wenn jemand jetzt bereits Lust hat, nur zu. :o
von Neo
baumarktpflanze hat geschrieben:Das ist doch ein schöner Anlass zu fragen, wann die nächste Runde startet? Neo? Fabi?
Ich zitiere mal einen Post vom 19. September:
Neo hat geschrieben:*Sollte jemand so richtig Bock haben und sich mal als SL austoben wollen, so möge er sich bitte melden und die nächste Runde gestalten.
Man munkelte etwas von einer gewissen baumarktpflanze !
Ich wollte Dir damit eigentlich einen smart-galanten Einstieg bieten, aber das wird ja wieder ignoriert. :cry:

Baume, wenn Du Bock hast, dann leg los. Fabi hat schon eine Runde hinter sich, Sachse nicht groß Lust drauf und von mir wird so bald nichts kommen, weil 1. Oktober für mich denkbar schlecht und 2. ich den Anspruch hätte das alles nett aufzuziehen und mich damit näher beschäftigen müsste inkl. Themenfindung. Bei Dir isses ja mehr oder weniger schon in trockenen Tüchern. :P 8)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10