Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TiiN
Klingen doch nicht so verkehrt die Gäste.

Mir wäre es auch lieber, wenn man es nochmal anders probiert hätte ... aber dann mit einem unverbrauchten Moderator. SternTV hat es nach Günther Jauch vor gemacht .... nur die wenigsten kannten vorher vermutlich Steffen Hallaschka und der macht das großartig.

Na mal gucken, was die letzten 3 Sendungen bringen .... und anschließend gibt es ja immer noch etwas Hoffnung.
von Sentinel2003
eintitan hat geschrieben:Einige Gäste für die Show am 4. Oktober in Erfurt sind schon bekannt:

Tokio Hotel
Bryan Adams
Diane Keaton
ChrisTine Urpsruch
WER will denn bitte heute noch Tokio Hotel sehen?? :shock:
Und, wer ist Chritine Urspruch??
von Kaffeesachse
Sentinel2003 hat geschrieben: Und, wer ist Christine Urspruch??
Würdest du den Münster-Tatort mögen und gucken, wüsstest du es. :lol:
von TomR.
Sentinel2003 hat geschrieben:
Und, wer ist Christine Urspruch??
Die spielte das Sams in den gleichnamigen Filmen.
von 2Pac
Sentinel2003 hat geschrieben:WER will denn bitte heute noch Tokio Hotel sehen?? :shock:
Angeblich ist ein neues Album in Anflug. ;)
von Sentinel2003
Kaffeesachse hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Und, wer ist Christine Urspruch??
Würdest du den Münster-Tatort mögen und gucken, wüsstest du es. :lol:

Ja, und dieser Quotenbringer tatort kann mir weiterhin gestohlen bleiben... :shock:
von TiiN
Wettpaten
Diane Keaton
Christine Urspruch
Ralf Schmitz
Megan Fox

Musik
Tokio Hotel
Bryan Adams
Lenny Kravitz
Musical "Das Wunder von Bern"

Gerade musikalisch ist das schon ein ziemlicher Knaller. Zu Lenny Kravitz und Bryan Adams muss man nichts sagen. Darüber hinaus ist Tokio Hotel, auch wenn viele es nicht wahr haben wollen, eine sehr populäre und weltweit sehr erfolgreiche Band. Nach ihrer Pause die Rückkehr bei Wetten, dass zu feiern ist eine große Exklusivität.
Das ganze noch durch ein Musical abzurunden macht Sinn.

Die Couch-Gäste sind dagegen eher klassisch. Eine Tatort-Darstellerin, ein Comedian und zwei US Schauspieler die etwas Werbung für ihre Filme machen wollen. (vermutlich Turtles und And so it goes)

Mal gucken, wer noch dazu stößt.
von fernsehfreak36
Bin auf die Einschaltquoten gespannt. Bild und Spiegel haben es ja mit ihrer Hetze gegen Lanz und die Sendung geschafft, das die Sendung abgesetzt wird. Können sich ja wieder auf die Schulter klopfen wie mächtig sie sind.
von Sweety-26
TiiN hat geschrieben:Wettpaten
Diane Keaton
Christine Urspruch
Ralf Schmitz
Megan Fox

Musik
Tokio Hotel
Bryan Adams
Lenny Kravitz
Musical "Das Wunder von Bern"

Gerade musikalisch ist das schon ein ziemlicher Knaller. Zu Lenny Kravitz und Bryan Adams muss man nichts sagen. Darüber hinaus ist Tokio Hotel, auch wenn viele es nicht wahr haben wollen, eine sehr populäre und weltweit sehr erfolgreiche Band. Nach ihrer Pause die Rückkehr bei Wetten, dass zu feiern ist eine große Exklusivität.
Das ganze noch durch ein Musical abzurunden macht Sinn.

Die Couch-Gäste sind dagegen eher klassisch. Eine Tatort-Darstellerin, ein Comedian und zwei US Schauspieler die etwas Werbung für ihre Filme machen wollen. (vermutlich Turtles und And so it goes)

Mal gucken, wer noch dazu stößt.
Als ich meiner Nichte (12) heut erzählte das nächsten Samstag in der Dritt Letzten Wetten Dass Show Tokio Hotel mit dabei Sind, freute sie sich und sagte Cool, ich dachte nur was den hier Kaputt, hatte erwartet das sie gar nicht weiß wer die sind, dank der Bravo leider doch, na ja so bleiben auch die einem Leider wohl nicht erspart.

Der Rest der Gäste klingt recht interessant wobei es einem nicht vom Hocker haut.

Von der ChrisTine Urspruch hab ich noch nie was gehört bin mal gespannt.

Hätte ja erwartet das sie zum Schluss noch mal richtig auf drehen werden, leider wird man mal wieder eines besseren belehrt.
von P-Joker
Sweety-26 hat geschrieben: Von der ChrisTine Urspruch hab ich noch nie was gehört bin mal gespannt.
Wirklich? Noch nie den Tatort aus Münster gesehen ... ?
von Tony Montana
Sweety-26 hat geschrieben: Als ich meiner Nichte (12) heut erzählte das nächsten Samstag in der Dritt Letzten Wetten Dass Show Tokio Hotel mit dabei Sind, freute sie sich und sagte Cool, ich dachte nur was den hier Kaputt, hatte erwartet das sie gar nicht weiß wer die sind, dank der Bravo leider doch, na ja so bleiben auch die einem Leider wohl nicht erspart.
Sind die heute 12-13-jährigen nicht eh die Hauptzielgruppe, die Tokio Hotel damals hatte? ;)
von Familie Tschiep
P-Joker hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: Von der ChrisTine Urspruch hab ich noch nie was gehört bin mal gespannt.
Oder das Sams?
von Sweety-26
Familie Tschiep hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:
Oder das Sams?
Das Sams schon, wusste nur nicht das sie bzw wer das Sams spielt.

Tatort in der tat noch nicht.

Na ich bin mal gespannt.
von nolie
fernsehfreak36 hat geschrieben:Bin auf die Einschaltquoten gespannt. Bild und Spiegel haben es ja mit ihrer Hetze gegen Lanz und die Sendung geschafft, das die Sendung abgesetzt wird. Können sich ja wieder auf die Schulter klopfen wie mächtig sie sind.
Lanz hat selbst abgesetzt. :D
von Fernsehfohlen
Schaut das wirklich niemand mehr? Ist ja erschütternd, dass nach 25 Minuten noch immer kein einziger Kommentar zur Sendung zu sehen ist. :o
Ich soll die Sendung für QM bewerten, also halte ich mich mit Einschätzungen erstmal ein wenig zurück.
von BungaBunga
Natürlich schauen das noch einige, aber ins Forum schauen sie nicht. Ist jetzt aber auch nicht neu. Zur Show. Bisher alles sehr glanzlos, man scheint das bisher einfach zügig runterzuspielen. Es fehlt ein bisschen der Glamour, das Besondere. Man hat bisher das Gefühl man schaut seine Talkshow mit erweitertem Inhalt.
Zuletzt geändert von BungaBunga am Sa 4. Okt 2014, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Lion_60
Doch. Ich guck es.

Nachdem Lanz es ganz vor die Wand fuhr, kommt er mir gelöster vor. Und könnte das Gespräch vorhin auch im ASS führen. ;)

Die erste Wette war klasse. Gut gemacht von dem Jungen.

Ich mag Musicals bei Wetten Dass, aber dass da möchte ich eigentlich nicht sehen.
von lostie
Das WM-Gequatsche hätte man sich auch sparen können - kam mir zwischendurch vor wie bei nem vorgezogenen Jahresrückblick :roll:

Ninja Turtles! <3 Ihn hab ich aber tatsächlich vorher noch nie bewusst irgendwo gesehen :lol:
von BungaBunga
Die Megan wirkt etwas desorientiert und desinterresiert, meidet auch weitgehenst Augenkontakt mit Lanz und dem Publikum. Ist das bei ihr sonst auch so ? Wirkt auch etwas angespannt aber bezogen auf die Wette wirkt sie offener und interessierter.
von AliAs
BungaBunga hat geschrieben:Die Megan wirkt etwas desorientiert und desinterresiert, meidet auch weitgehenst Augenkontakt mit Lanz und dem Publikum. Ist das bei ihr sonst auch so ? Wirkt auch etwas angespannt aber bezogen auf die Wette wirkt sie offener und interessierter.
Megan wirkt wirklich sehr komisch ... ganz nach dem Motto "wer bin ich und was mach ich eigentlich hier"
  • 1
  • 390
  • 391
  • 392
  • 393
  • 394
  • 419