little_big_man hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Da muss ich also erst einen Song ziemlich wahllos einreichen um mal Punkte vom LBM zu bekommen, deshalb gibt es für den auch keinen Dank, für zvenn natürlich schon.
Meine Wertung ist doch noch gar nicht raus... :?:
Ein Grund mehr, dir nicht zu danken, der Dank gilt stattdessen Delaoron.
acid hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber mit ... Kate Boy ... gabs diesmal auch einen Song, der in meine Liste kam.
Beim 29er QSC sprang der Funke noch nicht so über? :wink:
Durchaus möglich, hatte mir den Song und jenen von RY X extra nach dem ersten Hören noch markiert, weil ich mir nicht sicher war, wie ich die beiden einschätzen sollte und sie entsprechend nochmal hören wollte. Gut möglich, dass so eine Nummer dann beim QSC dann bei mir durchgeflutscht ist, weil sie in dem Moment des gemeinsamen Hörens einfach nicht wirkte. Hier beim SSC markiere ich dann solche Nummern, wenn sie mir dahingehend auffallen, beim QSC muss da halt der eine Durchgang direkt sitzen.

Und die Sache mit dem Scoreboard ist natürlich schon etwas doof, aber das Scoreboard ist da auch einfach etwas doof konzipiert. Zachs Problem hatte ich da auch schon mal, also jo... entspannt bleiben.

Fohlen
Cristóbal hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber mit ... Kate Boy ... gabs diesmal auch einen Song, der in meine Liste kam.
Beim 29er QSC sprang der Funke noch nicht so über? :wink:
Aha, interessant. :o
Und ich war mir so sicher, dass das keiner kennt. Auch ein Grund, weshalb ich Kate Boy nahm.
Da muss ich dich dann auch enttäuschen: Der Song ist seit Juni 2013 in meiner Mainlist ;-). Hatte ihn zunächst auch ins Auge gefasst, hielt aber das letzte Drittel für weniger massenkompatibel :mrgreen:.
Naja gut, bei dir wundert es mich dann doch weniger. :wink:
Ich hatte auch erst In Your Eyes reserviert, weil es irgendwie hörbarer schien, aber das 'Tronic' war bei The Way We Are besser (auch wenn zum Ende hin etwas wilder), den Refrain mochte ich lieber und abwechslungsreicher ist es auch. :o
little_big_man hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ein Grund mehr, dir nicht zu danken, der Dank gilt stattdessen Delaoron.
Also ganz egal ob ich dir morgen Punkte gebe oder nicht, erhalte ich dafür in dem Fall deinen Undank, und nehme diesen also schon jetzt undankbar an... 8)
Nicht nur, dass ich dir nicht mal für 12 Punkte danken würde, ich werde dir auch die alleinige Schuld für den verpassten Gesamtsieg geben.
Theologe hat geschrieben:Nicht nur, dass ich dir nicht mal für 12 Punkte danken würde, ich werde dir auch die alleinige Schuld für den verpassten Gesamtsieg geben.
Bei so viel überschwänglicher Gutmütigkeit wundert es mich doch immer wieder, woher dieses seltsame und völlig aus der Luft gegriffene Gerücht der "bösen US-Sub Users" kommt.

Und unter dem Motto wünsche ich nun allen eine gute Nacht voller wunderbarer Alpträume!
Davinia-EP hat geschrieben:Ohje da kam mein Song ja mal so gar nicht an :-o woran lags?
Hattest du im Ernst erwartet, mit dieser Musik erfolgreich zu sein? Mir persönlich fehlte bei deinem Song schlicht die Abwechslung, als dass mich die an sich nette Melodie länger als bestenfalls eine Minute hätte fesseln können. Dass mit einem solch elektronischen Titel ohne (als solchen wirklich identifizierbaren) Gesang hier kein Blumentopf zu gewinnen ist, überrascht mich überhaupt nicht. Und mir wars in dem Fall auch einfach zu anstrengend, um den Mut, einen derart von der Norm abweichenden Track zu wählen, nur deshalb mit Punkten zu belohnen. Da gabs einfach zu viele Songs, die mir zu klar besser gefallen haben.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Das Lied von Owl City war übrigens neben rosis völlig belanglosem Allerweltssong der einzige Titel, dem ich keine durchschnittliche Bewertung geben konnte. ich war ziemlich erschrocken, dass die inzwischen mit derartigen Plastik-Produktionen aufwarten
Also ich verstehe deine Beurteilungen echt immer weniger :?
Ich meine, ich kann ja verstehen, dass man mit meinem Song nicht viel anfangen kann. Ich hab mir da auch nicht viel ausgerechnet, weil ich mit dem Genre nicht wirklich was anfangen kann und deshalb klar war, dass mein Beitrag nicht unbedingt was für die Mehrheit sein wird. Ich hab damit gerechnet, dass er vielen zu ruhig, zu langweilig, zu wenig Indie, whatever ist. Aber Plastik? 90er Eurodance ist für mich Plastik, oder David Guetta. Aber das hat da so gar nix von :?
Also wie gesagt, ich hab mir nicht wirklich was ausgerechnet, und ich mecker da auch nicht drüber, dass es kaum Punkte gab. Aber die Assoziation zu dem Song versteh ich nicht...

Also das wäre meine Alternative gewesen:
RU.ARE - My Lunacy
Ich glaub ja nicht, dass das mehr Punkte gebracht hätte :D
Ich glaube das mit der Plastikproduktion bezog sich nur auf Owl City ;)
Dem ich übrigens nur zustimmen kann. Hatte mich sehr gefreut, als Owl City reserviert wurde, aber dann kam nachher dieser Song :?
Hatte mit einer etwas früheren Nummer gehofft, die auch mehr das Thema getroffen hätte. Diesen hier hätte ich eigentlich abgelehnt ebenso wie den von Tegan und Sara. Aber da jeweils erst der Künstler reserviert wurde und dann die Links mit den entsprechenden Songs kamen, habe ich sie dann angenommen
acid hat geschrieben:Mein Voting ist zwar noch nicht raus, aber ich muss loswerden, dass ich mit den Wombats eigentlich nicht viel anfangen kann und/oder ich da noch nicht so viel gehört habe. Bei dem eingereichten Song möchte ich aber die ganze Zeit laut mitgrölen. Party. :o
Geht eben einfach richtig ab. :oops:

Danke an alle bisherigen Punktegeber. Top 5 läuft, auch wenn's da sicher noch bergab gehen wird. :lol:
Glückwunsch an den Sieger!
Auf den ersten vier Plätzen Songs, denen ich Punkte gegeben hab. Das ist schon mal ganz ok. Um We Invented Paris tut es mir allerdings etwas leid, das hätte deutlich weiter oben landen sollen.

Danke für die vereinzelten Punkte an Einzelkind, comtion, zvenn und acid. Und an Fabi, der als einziger ein bisschen Geschmack bewiesen und lohnende Punkte gegeben hat! :D

Ich schau mal, ob ich heute Abend noch Zeit und Lust auf einen etwas ausführlichereen Senf zur Songliste hab. Auf jeden Fall freu ich mich auf die nächste Runde - es kann nur besser werden :D
Ah, krass :D. Danke an alle Punktegeber, allen voran natürlich Zach, Molino und Nicki :).

Meine Glückwünsche gehen natürlich noch an Eva und Resident und alle die mit ihrem Platz zufrieden sind.

Vielen Dank an Zach für die tadellose Leitung! Dass das Scoreboard so verkorkst ist, kann man dir ja schlecht zum Vorwurf machen ;).

Ähm ja, Mottovorschläge sind gern gesehen… :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:Nö, Davinia, ich meine es gab auch schon mal eine Nullnummer :D

Joa, Mottos... Also bitte kein Genre, ich hätte jetzt echt gerne mal wieder was mit Abwechslung. Ich hätte ja immernoch Lust auf u18.
Jap :wink: Kunstbanause und Basil hatten je einmal 0 bzw. einen Punkt 8)
Yeah! Top 10. Gerne hätte ich da natürlich noch ein paar bestimmte Kandidaten hinter mir gelassen, aber nach dem gestrigen Ergebnis ist das schon erstmal eine schöne Sache. 8)

Danke all den Punktegebern. Allen voran Cristo (Glückwunsch auch gleich an dieser Stelle), acid und Einzelkind. Danke auch Zach für die astreine Runde. :wink:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10