von Atum4
Cristóbal hat geschrieben:Öhm? Was ist mir anketten? Oder dem Keller/Hausflur? :shock:
Hausflur ist strengsten verboten - und draußen anketten will er eben aus Angst nicht.

Aber ich sollte noch erwähnen, mit Fahrrad besucht er mich vl. 2x im Jahr - 3x die Woche würde ich deshalb aber meine Badewanne nicht schrubben. :wink:

p.S. Forum suckt wieder.... mit Ausfällen. :|
von Neo
Bisherige Tagesbilanz: Eine Treppe hochgestolpert, mich an einem Stück Papier geschnitten, zwei Kastanien aufs Hirn bekommen und von einem Clown gepiesackt worden. Läuft.
von Neo
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: ...von einem Clown gepiesackt worden.
Wie das? :lol: :(
So ein ganz lustiger Geselle mit Luftballons. Ich sollte dem Pudel den Bommel am Schwanz hochsaugen, wollte ich aber nicht, also hat er einen Luftballonsäbel gemacht und mir damit gegen die Schulter gestichelt. :roll:
Ich wollte doch einfach nur in Ruhe meine Brezel essen... :cry:
von vicaddict
Neo hat geschrieben:So ein ganz lustiger Geselle mit Luftballons. Ich sollte dem Pudel den Bommel am Schwanz hochsaugen, wollte ich aber nicht, also hat er einen Luftballonsäbel gemacht und mir damit gegen die Schulter gestichelt. :roll:
Ich wollte doch einfach nur in Ruhe meine Brezel essen... :cry:
Das klingt irgendwie wie aus dem Darkroom :shock:
von Ghost
Find's doof, dass ich so einfach und schnell blaue Flecken bekomme. :( An den Oberschenkeln habe ich jetzt so um die 20. :roll:
von Mew Mew Boy 16
Heute mal ganz profan nur das Ende des Wochenendes. Die nächsten zwei Wochen hab ich noch so viel zu tun, da mag ich gar nicht dran denken. Und selbst am Wochenende kann man nicht wirklich abschalten, sodass ich mich doch häufiger frage:

Bild

Aber noch sind es ja ein paar Stunden, die ich genießen kann. :)
von baumarktpflanze
Hey, ich habe Post von der Krankenkasse:

Das Schreiben teilt mir meinen Beitrag mit, den ich ab kommenden Monat zu zahlen habe. Nun wäre das an sich kein Problem, wenn ich nicht innerhalb von drei Wochen bereits drei völlig verschiedene Beiträge gehört hätte, die ich zu zahlen habe und nach einem längeren Telefonat anfangs des Monats fast eine halbe Stunde damit verbracht habe, herauszufinden, was ich nun wirklich zahlen soll. Leider nennt das Schreiben nun einen viertrn Beitrag, den ich bisher nicht gehört habe.

Also habe ich angerufen bei meiner Versicherung. Der Tenor: Das erste Beitragsschreiben war an sich berechtigt, das zweite war leider ein Systemfehler, die dritte Auskunft vom Mitarbeiter, der das Anfang des Monats mit mir durchging, hatte einen Denkfehler, aber jetzt sei alles korrekt. Allerdings werde sich in zwei Monaten der Beotrag erneut ändern, ich solle mir das schonmal aufschreiben. Ich kriege dazu aber demnächst noch ein Schreiben.

Langsam werde ich echt sauer :evil:
Was ist so schwer daran, mir zu sagen, was ich monatlich zahlen soll und wie ist es möglich, dass mir vier verschiedene Menschen bei einer Krankenkasse mit rund 40 Mitarbeitern vier völlig verschiedene Auskünfte geben?

Unfassbar :shock:
von lostie
Ich hab letztens nen Beitrag per Smartphone abgeschickt, dann kam auch die übliche Anzeige, hab aber wieder aufs Forum geklickt und ihn mir nicht angesehen. Am nächsten Tag war der Beitrag nicht mehr da.
von revo
Andelko hat geschrieben:Lass mich mal raten. AOK ? :D
Klingt wirklich nach AOK.

Gut dass ich eben den Beitrag der Pflanze gelesen hab. Der erinnerte mich daran, dass ich nur noch bis Montag Zeit habe, meine Steuer ans Finanzamt zu zahlen.

Mich nervt, dass wir mit der Arbeit zwar am Montag auf die Wiesn gehen, das aber selbst zahlen und die Zeit von den Überstunden abbauen müssen. Was nicht wenig ist, da es um 11:45 Uhr schon losgeht. Da hätte man auch gleich abends inoffiziell was organisieren können.
von baumarktpflanze
Andelko hat geschrieben:Lass mich mal raten. AOK ? :D
Nein, es ist eine kleine Betriebskrankenkasse.
von Atum4
IM1 ist leider Geschichte - dachte es würde an meinem Anbieter liegen. :( Nein
versteckter Inhalt:
Bild
von Kiddow
Ich bin total überfordert mit meiner dummen Lizenzmanagementaufgabe. Aber nachdem ich jetzt selbst vom Geschäftsführer gesagt bekommen habe, dass ich das weiterhin machen muss, bleibt mir nur die Möglichkeit a.) zu kündigen oder b.) mich damit abzufinden. Und da es noch andere Aufgaben gibt, die mir Spaß machen und ich meine Kollegen alle lieb habe, kommt a für mich nicht in Frage. Nur hab ich keine Ahnung, wie ich mit dem Kram fertig werden soll :cry:
von Sentinel2003
Kaffeesachse hat geschrieben:Dass ich immer eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich hier mal mit dem Smartphone einen Beitrag abschicken will. :evil:

Ich habe hier im Forum noch nie ein Posting mit meinem Smartphone gerschrieben... :wink:
von Kaffeesachse
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Dass ich immer eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich hier mal mit dem Smartphone einen Beitrag abschicken will. :evil:

Ich habe hier im Forum noch nie ein Posting mit meinem Smartphone gerschrieben... :wink:
Aber wenn ich doch gerade im Bette liege ... :lol:
Gestern Abend hab ich's wieder mal versucht. Und wie von Zauberhand hat's funktioniert. :)
von zvenn
Mich nervt meine Erkältung und das dazugehörige rumgeniese und die dauernd laufende Nase :twisted:
von rosebowl
Gute Besserung :)

Mich nervt, dass es schweinekalt ist in meinem Büro. Wenn unser Vermieter nicht bald die Heizung in Gang bringt, bin ich nach dieser Arbeitswoche auch erkältet :P
Wir sind vor 4 1/2 Jahren in dieses Büro gezogen, und genauso lang haben wir schon Probleme mit der Heizung. Zwischendurch wurde die angeblich sogar erneuert - trotzdem wird es nicht richtig warm. Und auf die Idee, die Miete zu mindern, kamen wir auch schon - also halt alle Mitarbeiter außer den beiden Chefs :P
von Eva
Die Arbeiter, die gerade auf einer Leiter vor meinem Fenster rumturnen. Geht endlich weg, ich will die Vorhänge aufmachen. :(
  • 1
  • 1237
  • 1238
  • 1239
  • 1240
  • 1241
  • 1386