von Basil
rosebowl hat geschrieben:Gute Besserung :)

Mich nervt, dass es schweinekalt ist in meinem Büro. Wenn unser Vermieter nicht bald die Heizung in Gang bringt, bin ich nach dieser Arbeitswoche auch erkältet :P
Wir sind vor 4 1/2 Jahren in dieses Büro gezogen, und genauso lang haben wir schon Probleme mit der Heizung. Zwischendurch wurde die angeblich sogar erneuert - trotzdem wird es nicht richtig warm. Und auf die Idee, die Miete zu mindern, kamen wir auch schon - also halt alle Mitarbeiter außer den beiden Chefs :P
Sich Ende September schon über die Heizung beschweren, weil sonst ist ja ach so kalt. Weiber.
von rosebowl
Is mir doch latte, was auf dem Kalender steht. 11 Grad ist kalt, jawoll :(
von Atum4
Dutzende gelöschte Beiträge
von lostie
Meine verf.... Heizung. Während heute der Monteur da war, weil sie mal wieder fröhlich vor sich hin tropfte, war natürlich Ruhe. Und vorhin stand plötzlich wieder der halbe Flur unter Wasser. Ich könnte kotzen. Und der Vermieter wird wieder rumdrucksen und irgendwelches Flickwerk beauftragen, anstatt den ganzen Dreck komplett austauschen zu lassen. Ich hätte Bock auf Mietminderung - wäre ich dieses We zu meinen Eltern gefahren, wären meine gesamten Schuhe abgesoffen.
von moviefan
Mein Heizungsmann sollte um 9 Uhr da sein. Er kam um 7.30 Uhr. Ich lag noch im Bett. Dann hatte er das falsche Teil dabei, fuhr wieder zurück in die Firma, nur um später wiederzukommen und festzustellen, dass es doch das richtige Teil gewesen wäre.
Fertig war er dann um Elf, aber wenigstens läuft die Heizung jetzt wieder.
von lostie
Ich wäre froh, wenn die Heizung "nur" nicht funktionieren würde^^ (ist ja nicht so, dass ich das nicht auch schon hatte... was natürlich auch angeblich meine Schuld war)
Aber dieses ständige Aufwischen von irgendwelcher Dreckbrühe, die da aus den Leitungen tropft... kotzwürg.
von Stefan
Bah.. bei meinem Auto hängt die hintere Bremse, jetzt überhitzt sich das Teil und fängt total schnell zum stinken an.. ergo, ich kann es dieses WE nicht mehr benutzen und muss es am Montag wohl in die Werkstatt stellen.. FU :cry:
von Waterboy
mich enrvt noch immer der Musical Besuch beim König der Löwen gestern und das rausgeworfene Geld :evil: :evil:

ach ja und das heute schon wieder Sonntag ist :evil:
von Kiddow
Basil hat geschrieben:Ich hasse Behörden.
Tell me more!
von lostie
Waterboy hat geschrieben:Beim Musical ?
joar des
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 3#p1389093
Urgs, da wäre ich auch ziemlich genervt gewesen :? Wobei ich eh nie verstehen werde, was so viele an den Tierfiguren in dem Musical so toll finden :oops:

Ich sitze jetzt rum und warte auf den Handwerker. Und irgendwie habe ich im Gefühl, dass da heute keiner mehr auftauchen wird... :evil: Heißt, mein Vermieter muss mit dem morgen hier in der Wohnung rumwurschteln, während ich nicht da bin. Mich wird Mittwoch ein Chaos erwarten, wenn ich wiederkomme :cry:
von vicaddict
Ich reihe mich mal ein. Mein Herd wurde falsch angeschlossen und eigentlich wollte die Firma heute nach 16 Uhr jemanden vorbei schicken. Jetzt ist es 18 Uhr durch, es war noch niemand da und ich will eigentlich noch in die Wanne. Hmpf.
von Stefan
Mein Auto wurde heute nicht mehr fertig, also steht es jetzt über Nacht in der Werkstatt .. ergo ich kann morgen zu Fuß in die Arbeit gehen (gut das sind wohl nur 15 Minuten aber ES NERVT OKAY :evil: :lol: )
von Kaffeesachse
Stefan hat geschrieben:Mein Auto wurde heute nicht mehr fertig, also steht es jetzt über Nacht in der Werkstatt .. ergo ich kann morgen zu Fuß in die Arbeit gehen (gut das sind wohl nur 15 Minuten aber ES NERVT OKAY :evil: :lol: )
Dass du da überhaupt mit dem Auto hinfährst ... :lol:
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Servicewüste Deutschland :lol: :x
Und Österreich!

Aber eigentlich ein guter Einwand vom Sachsen, Stefan.
Du bist doch jetzt voll sportlich unterwegs. Fahr doch mit dem Fahrrad zur Arbeit!
von Stefan
Mach ich eh, wenn ich kann - aber ich hab nach der Arbeit meist irgendwelche Termine - sei es Training, Schwimmen, Essen gehen - da fahr ich nicht extra nochmal nach Hause, das ist mir zu blöd :P

Aber wenn ich nichts vorhabe und das Wetter mitspielt, nehme ich natürlich das Rad, das ist eh klar ;)
von Fabi
Stefan hat geschrieben:Mach ich eh, wenn ich kann - aber ich hab nach der Arbeit meist irgendwelche Termine - sei es Training, Schwimmen, Essen gehen - da fahr ich nicht extra nochmal nach Hause, das ist mir zu blöd :P

Aber wenn ich nichts vorhabe und das Wetter mitspielt, nehme ich natürlich das Rad, das ist eh klar ;)
...Also eigentlich nimmst du immer das Auto. Dann sag es doch auch. :lol:
von Stefan
:P NICHT IMMER!!!!!
von Atum4
Bis heute versucht ein One Plus one zu bekommen - vergebens.
Mir dann einfach das neue Galaxy bestellt, konsequent ist anders. :|
von Kiddow
Ich bin einfach nur fertig und bräuchte Urlaub. Den werde ich aber erst zu Weihnachten haben.

Gestern habe ich mein Shirt links rum angezogen und mein Fahrradschloss mit in die Wohnung genommen, statt das Fahrrad abzuschließen (vielleicht hab ich da alles auch schon erzählt, selbst das weiß ich nicht mehr). Und heute habe ich vergessen, saubere Socken und Unterwäsche mit zum Sport zu nehmen. So dass ich in nicht barfußtauglichen Schuhen barfuß nach Hause gefahren bin und dabei keinen Schlüppi unter der Jeans getragen habe.

Hinzu kommen viele kleine Verwirrungen. Einem Kunden das falsche Handy in die Hand drücken. Dateien löschen statt kopieren oder verschieben. So Kram halt.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Warum ziehst du dann nicht die dreckige Unterwäsche an und wechselst sie daheim?
Weil die klatschnass geschwitzt ist. Das ist doch ekelhaft. Dann lieber ohne Schlüppi :lol:

Und: das Jahr meiner ersten Male! Das stand zwar nicht auf der imaginären Liste, aber ich bin da flexibel.
  • 1
  • 1238
  • 1239
  • 1240
  • 1241
  • 1242
  • 1386