von Mew Mew Boy 16
Danke dir. :) Ja die Hand von ihm sieht total verstümmelt aus. Ist eher was für die kommende Freak-Show bei FX. :mrgreen: Ansonsten gab es nur beim ersten Bild eine Vorlage (mein damaliges Titelbild zu "Unpregnant" aus dem Quotenspiel - im Prinzip ist die Dame Amber Tamblyn :lol: ) und die Körper habe ich aus dem Kopf gemalt.
von TomR.
Nette Bilder, Mew. Du kannst da aber ruhig noch mehr in's Detail gehen... :mrgreen: Ich wünschte, ich könnte auch malen, aber mehr als schlecht gezeichnete Strichmännchen kommen bei mir nicht heraus.

@Fabi und cooky: Viel Spaß euch beiden Groupies bei Britney! :wink:
von vicaddict
Ich freue mich, dass endlich Sonntag ist, denn dann hätte ich meinen Umzug schon hinter mir. Der findet ja nun am Samstag statt und ich habe sowas von gar keinen Bock drauf. Ich mach drei Kreuze im Kalender, wenn das endlich vorbei ist.
von Fabi
Brit war ja heute in Oberhausen und cooky und ich waren natürlich auch dabei. War wirklich super - und so einen halben Meter von Brit entfernt ist schon was cooles. 8) hat Spaß gemacht!
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Brit war ja heute in Oberhausen und cooky und ich waren natürlich auch dabei. War wirklich super - und so einen halben Meter von Brit entfernt ist schon was cooles. 8) hat Spaß gemacht!
Wie cool :D
Hattet ihr keine Zeit mit ihr ein Bild zu machen? Sie war sicher schwer enttäuscht :(
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Brit war ja heute in Oberhausen und cooky und ich waren natürlich auch dabei. War wirklich super - und so einen halben Meter von Brit entfernt ist schon was cooles. 8) hat Spaß gemacht!
Wie cool :D
Hattet ihr keine Zeit mit ihr ein Bild zu machen? Sie war sicher schwer enttäuscht :(
Leider nein, leider gar nicht :(

Aber wer Interesse daran hat, ein paar Bilder von Brit zu sehen, die von mir und einer anderen netten Person geschossen worden sind und noch ein bisschen vom Bremborium drumrum angucken will, geht hier lang: https://www.dropbox.com/sh/ayl1a3zbp0di ... YYaVa?dl=0 Erste Reihe war natürlich am gehen, versteht sich von selbst :o

Ein Schnappschuss vorab, wenn auch in doofer Qualität: 50 Zentimeter vor mir ging die Königin <3

Bild

It's Britney Bitch 8)
von Kiddow
Haha, ich find die Frau im Schaufenster im Hintergrund geil :lol:
von Mew Mew Boy 16
Wat Britney war im Centro? Hätte sie nicht Anfang August da sein können, als ich auch dort war? :?

Aber die Frau im Schaufester ist wirklich zu herrlich. Und sie ist ja auch noch auf weiteren Fotos zu sehen. :lol:

Ansonsten freue ich mich heute auf meine erste Trainingsstunde im Fitnessstudio. Mein armer Trainer tut mir jetzt schon leid, dass er sich mit so einer Nullnummer im Sport herumplagen muss. :mrgreen:
von Kiddow
Juchhu, meine Hausratversicherung erstattet mir den damaligen Neupreis meines gestohlenen Fahrrads sowie das damals dazu gekaufte Schloss. Voll gut!
von Stefan
Wow cool :)
von vicaddict
Umzug überstanden. Da packst du wochenlang Kartons und die Umzugsfirma braucht für die ganze Be- und Entladeaktion gerade einmal 4 Stunden. Allerdings sitz ich noch zwischen Umzugskisten und der Herd wurde wohl falsch angeschlossen. Dennoch bin ich froh, dass es endlich vorbei ist.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Umzug überstanden. Da packst du wochenlang Kartons und die Umzugsfirma braucht für die ganze Be- und Entladeaktion gerade einmal 4 Stunden. Allerdings sitz ich noch zwischen Umzugskisten und der Herd wurde wohl falsch angeschlossen. Dennoch bin ich froh, dass es endlich vorbei ist.
Wie geht es den Miezen?
von vicaddict
Ich denke, ganz gut. Sie waren beide neben der Spur als ich sie gestern morgen ruckartig einsackte und in die neue Wohnung verfrachtete, aber sie haben sich bereits daran gewöhnt. Die Kleine ist eh am liebsten durch die Umzugskisten gewuselt, oder saß am Fenster und hat den Arbeitern bein Abladen zugesehen^^ Bei der Großen hat es bis gestern abend gedauert, aber inzwischen fühlt sie sich auch wieder wohl. Sieht nur alles etwas anders aus jetzt und noch ist nicht alles an seinem Platz. Hätte es mir aber schlimmer vorgestellt.
von Cristóbal
Nieselregen – ab sofort bitte jeden Abend so! Es ist so unfassbar entspannend und geil bei dieser Witterung zu laufen <3.
von Waterboy
muahaha, eigentlich suchte ich nur nach dem Song, weil der aus nem Kinotrailer war, aber des Video :D :D :D

http://vimeo.com/101402816

Bild

:lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von rosebowl
Eine Woche noch, dann sehe ich endlich meine beste Freundin wieder! Ich freu mich tierisch... :D
Auswandern gehört echt verboten :evil:
von Cristóbal
Mein Drei-Euro-China-Billo-Gamepad war heute in der Post. Gerade zocke ich damit Supermarioland :lol:

Allerdings stinkt das Ding schon arg :shock: Vielleicht doch lieber mit Handschuhen? :lol:
von Waterboy
Da das Wetter heute Bombe ist, wird ein schöner Herbstausflug gemacht.

Erst bissel City Shoppen, dann in den Park, Kastanien und Blätter sammeln.

Und heute Abend bissel sport und dann Kino.

Joar, der Tag wird bombe 8)
von Neo
Im Zuge einer Klausur am morgigen Tage bin ich heute extra zeitig aufgestanden und habe gebüffelt, als gäbe es kein Morgen, denn die Wochen und Tage davor hatte ich (wie soll es auch anders sein?) natürlich keinen Finger krumm gemacht. :roll:
Nun habe ich soeben eine Pause eingelegt, um zu checken, wann und wo ich denn morgen überhaupt schreibe und da sehe ich, dass die Klausur nicht etwa am 07. Oktober, sondern erst am 07. November stattfinden soll. :|

Woohooo. Ich feier meine Verplantheit gerade so hart. :cry: :lol: :lol:
von Atum4
Twitter-Kommentar des Tages!

"Unheilig" vor der Auflösung? Ein schwerer Schlag für die Heckscheibenaufkleberindustrie.
:lol: :D
von Tanja Timanfaya
Grad gute Karten für das nächste Snooker-Duell in Koblenz bekommen: Steve Davis gegen ...
Mark Selby <3
von rosebowl
Ich hab heute auch Karten bestellt: Für die Rocky Horror Show. Ende November geht es mit Freunden nach Wien. Ich freu mich jetzt schon tierisch drauf :D
  • 1
  • 767
  • 768
  • 769
  • 770
  • 771
  • 875