von lostie
Fabi hat geschrieben:Doppelposts sind verboten :roll:
:mrgreen:
Aber wenn ihr doch das Wohlergehen der Queen so am Herzen liegt... :lol:

Dabei. Werd mir schön was mit ordentlich british accent suchen :mrgreen:
lostie hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Doppelposts sind verboten :roll:
:mrgreen:
Aber wenn ihr doch das Wohlergehen der Queen so am Herzen liegt... :lol:
Hö? Ich sehe mein Posting nur einmal :?

Außerdem - wenn, dann ist mein Handy schuld, das hat schon öfter mal was doppelt abgeschickt. Ich bin unschuldig, jawoll! :D
von lostie
Kann ich auch erstmal nur nen Interpreten reservieren, wenn ich mich noch nicht für nen bestimmten Song entscheiden kann?
Neo hat geschrieben:Flotter Banner übrigens :wink:
Danke :) Das Liesbeth, die geile Schnalle, wollte auch mal wieder das Volk aufmischen…
lostie hat geschrieben:Kann ich auch erstmal nur nen Interpreten reservieren, wenn ich mich noch nicht für nen bestimmten Song entscheiden kann?
Klaro :).

Ich hab meinen Song übrigens gestern sehr wahrscheinlich gefunden. Ist ja als Spielleiter echt blöd bezüglich Reservierung :lol:.
lostie hat geschrieben:Kann ich auch erstmal nur nen Interpreten reservieren, wenn ich mich noch nicht für nen bestimmten Song entscheiden kann?
Gegenteilige Frage: Kann ich erstmal nur nen Song reservieren und mich dann für den Interpreten entscheiden? :wink:
Grundsätzlich würde ich auch das bejahen. Allerdings läuft man mit der Option eher Gefahr, dass der konkrete Beitrag später nicht angenommen wird, weil entweder der Künstler generell nicht den Kriterien entspricht oder zwischenzeitlich - mit einem anderen Song - von einem anderen User reserviert oder eingereicht wurde. First-come, first-served… ;-)

Putzparty!
von Zach
Ich tue mich mit der Songsuche sehr schwer. Irgendwie kommen so viele Künstler aus UK, da kann man sich garnicht entscheiden. Wenn ich nichts finde, werde ich die Runde einfach mit einem Rick Astley Song erheitern :lol:
Sooo, Mutti ist wieder da ;-) Ich hab die ersten Reservierungen und Einreichungen erhalten, noch fix abgearbeitet und entsprechend bestätigt. Außerdem findet ihr im zweiten Post eine Übersicht. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte laut protestieren.
Davinia-EP hat geschrieben:Ohoh versehentlich 8 PNs geschickt, weil das Forum kurz nicht funktionierte. :-o SORRY
Kein Problem.

Und damit gute Nacht für heute ;-).
Zach hat geschrieben:Ich tue mich mit der Songsuche sehr schwer. Irgendwie kommen so viele Künstler aus UK, da kann man sich garnicht entscheiden. Wenn ich nichts finde, werde ich die Runde einfach mit einem Rick Astley Song erheitern :lol:
12 Punkte 8)

Ein GB-typischer Song ooouuu mann - da kann man ja alles nehmen -

ich warte mal und reiche ggf. was ganz zum Schluss ein - oder auch nicht -
mal sehen
Ich werde mich vielleicht auch noch umentscheiden und so eine obskure Indie-Boyband aus den 60-er Jahren nehmen, von der ich vor kurzem gehört habe. Kann mich aber nicht mehr genau an den Bandnamen erinnern. Irgendwas mit B. The Beagles, The Beesleys oder sowas in der Richtung.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16