von Nerdus
Na, noch jemand wach? :mrgreen:

Edit: Hier war auch schon mal mehr los :shock:
von rosebowl
Huch, aus welcher Höhle bist du denn gekrochen?? :D
Schön, mal wieder was von dir zu lesen! :)
von Neo
Aber hallo! Nerdus, du alte Hundelunge :o

Ach immer wieder toll am ersten Oktober, wenn um Punkt 8 Uhr der Run auf die Kurse beginnt. Spätestens 8.01 Uhr sind die besten Kurse dicht. Wie gut, dass meine Wenigkeit - als besonders früher Vogel bekannt - natürlich sofort zugeschlagen hat 8)
Da lass ich mich nicht lumpen! Der Wurm ist mein, mein, mein, mein...
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Huch, aus welcher Höhle bist du denn gekrochen?? :D
Ich war nie weg, nur geistig abwesend :D Pausen sind ja manchmal ganz angenehm …
Neo hat geschrieben:Aber hallo! Nerdus, du alte Hundelunge :o
Neo <3

Immerhin zwei vertraute (und freundliche :lol: ) Gesichter, das ist ja schon mal was :mrgreen: Und was habt ihr die letzten Monate so getrieben? Hab mich zwar gestern noch ein bisschen durch alte Threads geklickt, aber dann irgendwann aufgegeben … doch ein bisschen zu viel zum nachholen^^
von rosebowl
Tja, was lernst du daraus? Nicht wieder so lange Pausen machen! :D
von Nerdus
Pff. Das kommt darauf an, wie ihr mich behandelt. So richtig vermisst zu haben scheint mich ja niemand :cry: Wo sind die verzweifelten Schreie nach Liebe, die meinen Posteingang bei meiner glorreichen Rückkehr überfluten sollten? :(

Aber ist schon sehr ruhig geworden hier. Oder kommt mir das nur so vor :shock:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:Pff. Das kommt darauf an, wie ihr mich behandelt. So richtig vermisst zu haben scheint mich ja niemand :cry:
Dazu will ich nur anmerken, dass ich schon vor Wochen meine Trauer über deine Abwesenheit zum Ausdruck gebracht habe :D
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 0#p1379366

Joa, es war schon mal mehr los. Aber tote Hose ist auch nicht gerade. Ich finde es eigentlich ganz ok im Moment...
von Nerdus
Aha, vorbildlich! :D Und Kiddow auch … so halb. Naja. Lassen wir mal so durchgehen.
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Aha, vorbildlich! :D Und Kiddow auch … so halb. Naja. Lassen wir mal so durchgehen.
Nerdus, meine Augenbinde in der Dunkelheit! Schön, dass du wieder da bist :mrgreen:
von Stefan
Nerdus hat geschrieben:Aha, vorbildlich! :D Und Kiddow auch … so halb. Naja. Lassen wir mal so durchgehen.
Sei lieber froh, dass wir überhaupt hier posten, um unsere Freude über deine Rückkehr kundzutun.. wir könnten auch einfach nichts posten ... so wie der Großteil hier :evil: :lol:
von Neo
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Aber hallo! Nerdus, du alte Hundelunge :o
Neo <3
<3

Ich möchte dazu noch sagen, dass ich eher im Geheimen trauere und schon so manche einsamen Nächte wimmernd vorm Bildschirm saß und die Threads vergeblich nach Dir durchforstete! :(
von Nerdus
:(

Ich war bei fast jedem Döner mit Uludağ in Gedanken bei dir!
von Neo
Nerdus hat geschrieben::(

Ich war bei fast jedem Döner mit Uludağ in Gedanken bei dir!
Ach, wie süß von Dir :lol:
von Nerdus
Ja, so bin ich! Ich verberge es nur meistens gut :mrgreen:
von Sentinel2003
@Rodon: und, was ist dein Bildungsniveau?? Die unterste Schublade doch bestimmt, oder nicht???
von phreeak
halb NRW ohne Fernsehen... UnityMedia komplett down in den meisten Teilen... Wer von UM auch internet hat ist doppelt gearscht. :D
von Cristóbal
Glasfaser zum 30.09 gekündigt, geht immer noch. Bislang hatten wir 50 Mbit/s synchron, nun anscheinend gar kein Speedlimit mehr, d.h. lediglich das Speedlimit des Backbones :shock: :shock: :shock:
von Atum4
Cristóbal hat geschrieben:Glasfaser zum 30.09 gekündigt, geht immer noch. Bislang hatten wir 50 Mbit/s synchron, nun anscheinend gar kein Speedlimit mehr, d.h. lediglich das Speedlimit des Backbones :shock: :shock: :shock:
Bei Origin gibt es Dragon Age aufs Haus - kannste du dir ja in 5 Minuten mal schnell laden. :shock:

Ich muss sagen, mir reicht meine 6000er noch immer aus. Wenn ich mir mal was schnell laden muss/will und nebenbei YouTube streame - wünschte ich mir schon mal eine schnellere Leitung, aber ist mir echt keine 60€ im Jahr wert.
von vicaddict
Ich selber habe auch ne 16.000er Leitung und es reicht durchaus. Mehr Tempo macht sich auch nur bei Downloads bemerkbar, aber nicht beim normalen Surfen.

Mich nervt im Moment eher, dass Putlocker, o. Firedrive seit ein paar Tagen spinnen und die Files, die ich will auch nur dort liegen, oder aber auf nem Host mit 30 KB Speed-Begrenzung. Da kommt Freude auf.
von Cristóbal
Ja eh. Bei uns war der Sprung aber damals von DSL mit 8 Störungen pro Tag und etwas über 1 Mbit/s auf eben diese 50 Mbit/s Glasfaser (kleinster Tarif). Preislich kam das übrigens auf dasselbe heraus :shock:.
von Neo
Menschen gibts...
Vorhin ist einer mit seinem Hund vor mir gelaufen. Da habe ich mich noch gewundert, weshalb sich alle nach ihm umdrehten und lachten, denn Hunde sind ja nun nicht wirklich exotisch. Schließlich bemerkte ich dann, dass der Typ eine Taube auf der Schulter hatte und sie dann und wann auch liebevoll kraulte.
Und nun sitzt ein kleiner, dicker, älterer Herr mir gegenüber und begutachtet Bilder von sich mit Veronika Ferres, Harald Wohlfahrt, Christian Wulff und einer Horde Playboy-Bunnies :lol:
Rest (er)kenne ich schlicht und ergreifend nicht.

edit: Oh cool, er erstellt sich also einen Kalender :idea:
von Fabi
Dienstag sollte bei uns hier ein neues, großes und stadtprägendes Einkaufszentrum eröffnen, aber das große Opening wurde in der Nacht vor Eröffnung kurzfristig abgeblasen, weil es Probleme mit der Brandschutzanlage gab und keine Freigabe erteilt wurde. Man hofft, Anfang November irgendwann mal aufmachen zu können, aber das weiß man noch nicht. Und der absolut größte Gag ist, dass die gleiche Firma für den Bradnschutz verantwortlich ist, die auch beim BER versagt hat. :lol:
  • 1
  • 1076
  • 1077
  • 1078
  • 1079
  • 1080
  • 1185