Einzelkind hat geschrieben:Mir geht die Zeit aus und ich weiß immer noch nicht, was ich einreichen soll. :cry: Vielleicht scheiß' ich einfach auf Siegeschancen und reiche einen meiner Lieblingssongs ein.
Oasis ist bestimmt schon vergeben. :o
Ich konnte mich jetzt schon mal auf einen Interpreten, auf eine Band festlegen und muss nur noch zwischen 5 Songs auswählen. Daher benötige ich keine Erinnerung. ;)
Werde da auch lieber auf der "kenn ich, mag ich" Schiene fahren.
Mein Link ist raus. Diese Mal bin ich ohne Kompromisse einfach dem ersten Gedanken gefolgt und habe einen meiner Lieblingssongs gewählt. Wird somit wohl wieder nur zu einem Platz im letzten Drittel reichen, aber was soll der Geiz. :mrgreen:

Nächste Runde reiche ich dafür einfach einen nordafrikanischen Limerick in Songform ein. Somit gibt es Originalitätsbonus, keinerlei Bekanntheitsabzüge und vielleicht übersteht er sogar LBMs "Lyrics-Durchgang", der sonst alles eliminiert, was instrumental ist, den Refrain mehr als 2 mal einsetzt oder den Text in der zweiten Hälfte mit verändertem Score wiederholt. :lol:
Ich suche auch immernoch verzweifelt nach der Erleuchtung. Entweder Titel und / oder Interpret sind zu bekannt, oder ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier keinem gefällt, oder sonst irgendwas sprich dagegen. :?
rosebowl hat geschrieben:Ich suche immernoch verzweifelt nach der Erleuchtung.
Ich auch, rosebowl, ich auch.

Einen Song habe ich schon eingereicht. Und mir gefällt der Song, ja, der Song gefällt mir. Er gefällt mir, stirbt nicht.
Vielleicht hab ich ja Glück und kriegt vom Fohlen Punkte, weil er allen Anderen Punkte für Bekanntheitsgrad und sonstige Scherze abzieht :lol:
Bin dann doch bei meiner ersten Wahl geblieben. Unteres Mittelfeld, ich komme :D
Ich hätte unter anderem einen wunderschönen Song gehabt, den aber wohl zu viele kennen, und einen, der mir sehr unter die Haut geht, den ich aber auf keinen Fall schlechtquatschen lassen will. Also nehme ich jetzt halt was ganz anderes, das ich von Bekanntheit und Massentauglichkeit her überhaupt nicht einschätzen kann. Ist mir aber wurscht, ich finde es toll.
Keine Sorge, ich hab alles Files bekommen und geladen. Ich war bis eben noch in diesem ominösen RL unterwegs (manchmal geschehen so schöne Dinge <3)…

Ich hab nun noch eben die Startreihenfolge ausgelost und damit haben wir folgende Playlist:
  1. Bastille - Oblivion
  2. Iron Maiden - Dream of Mirrors
  3. The Regimental Band, Pipes and Drums Of The Royal Scots Dragoon Guards - Flower Of Scotland
  4. Savages - Husbands
  5. Bad Company - Bad Company
  6. Kyla La Grange - Cut Your Teeth
  7. The Verve - Love Is Noise
  8. Radiohead - Last Flowers
  9. Esben and the Witch - Marching Song
  10. Joss Stone - Security
  11. The Beautiful South - I'll sail this ship alone
  12. Lily Allen - Insincerely Yours
  13. Ella Eyre - Comeback (Stripped) [Explicit]
  14. The Coral - Dreaming Of You
  15. Floating Points - ARP3
  16. Runrig With The Royal Scottish National Orchestra - The Mighty Atlantic:Mara Theme (Orchestral Mix)
  17. The XX - Reunion
  18. Example feat. Laidback Luke - Natural Disaster
  19. Fink - Looking Too Closely
  20. Temposhark - Don't Mess With Me
  21. Jamiroquai - Deeper Underground
  22. Twin Atlantic - Free
  23. Prides - Out of the blue
  24. Ralph McTell - Streets Of London
  25. Billy Idol - White Wedding
Das Downloadpaket folgt heute im Laufe des Tages. Vor mir liegen jetzt noch satte 2,5 Stunden Schlaf, bevor es zur Arbeit geht :oops: Gute Nacht :oops:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16