vicaddict hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Billy Idol und Jamiroquai da stehen die ersten Plätze fürs Fohlen wohl schon fest.
Nee, wie ich das Fohlen kenne, kennt er diesen Billy Idol gar nicht und zieht ihm demnach auch nichts ab :D
Das stimmt auch wieder. Ich weiß zwar nicht, ob Fohlen auch Steckenpferde haben, aber für den Fall, dass es so ist, kann man 80s Rock nicht als das seinige bezeichnen.
Davinia-EP hat geschrieben:Hmmm :shock:

Hilfe bitte: Ich habe das Songpaket via Cover runtergeladen, darf jetzt aber weder irgendwo ein Passwort eingeben noch die Songs öffnen. :cry:
Der Geek kommt erst heute abend heim, würde aber vorher gerne reinhören :cry:
Ich hatte das gleiche Problem und konnte bei winrar kein Passwort eingeben. Ich habe jetzt das Programm 7-Zip gedowngeloadet und da konnte ich das Passwort eingeben.
Theologe hat geschrieben:

Hilfe bitte: Ich habe das Songpaket via Cover runtergeladen, darf jetzt aber weder irgendwo ein Passwort eingeben noch die Songs öffnen. :cry:
Ich hatte das gleiche Problem und konnte bei winrar kein Passwort eingeben. Ich habe jetzt das Programm 7-Zip gedowngeloadet und da konnte ich das Passwort eingeben.
ich arbeite leider mit 7Zip :lol:
Davinia-EP hat geschrieben:

Hast du schon probiert erst 7Zip zu starten und dann das Paket im Programm zu öffnen, anstatt das Paket mit 7Zip zu öffnen?
Davinia-EP hat geschrieben:

Hast du schon probiert erst 7Zip zu starten und dann das Paket im Programm zu öffnen, anstatt das Paket mit 7Zip zu öffnen?
:oops:
Danke
:oops:
Der Threadtitel erinnert mich an die ersten Pokemon-Editionen, als man mit dem Surf-Cheat Pokemon über Level 100 fangen konnte, einen verpixelten Haufen konnte man auch fangen, mit einem ähnlichen Namen.

Hm. Ein bisschen kenne ich, anscheinend schickten auch manche Volkstümliches (?) ein. Das finde ich gut.
Hmmm, okay. Weitgehend schaut die Liste sehr okay bezüglich Bekanntheit aus, aber die beiden letzten Songs versauen das Gesamtbild schon sehr. "Streets Of London" ist aber ein so herausragend schöner Song, dass mein Bekanntheitsabzug schon volle Power geben muss, um das bei mir aus den Top Ten fliegen zu lassen. Ich möchte das nicht bepunkten, zumal ich eh lange genug in diesem Forum bin, um zu wissen, dass es von vielen Leuten hier üppig bepunktet wird, die prinzipiell total für Kreativität sind, aber leider gerade in dieser Runde jetzt doch die Hits bepunkten mussten. :P
Aber diesmal könnte es auch bei mir schwer werden mit dem Rausflutschen. Außer der Song kommt von vica und wird in solch einer beschissenen Tonqualität eingereicht, dass ich dafür zusätzlich was abziehen muss. ^^

"Love Is Noise" und "Deeper Underground" würde ich noch nicht als dreist bezeichnen hinsichtlich Bekanntheit.
Ansonsten sind unheimlich viele bekannte Namen dabei (Bastille, Iron Maiden, The Verve, Radiohead, Joss Stone, Lily Allen, Example, Jamiroquai, Ralph McTell, Billy Idol), aber mit überwiegend unbekannten Titeln. Ich weiß noch nicht, ob ich das interessant finden soll. :lol:

Und vica, ich kann dich beruhigen: Ich habe zwar keinerlei Beziehung zu "White Wedding", aber ich kenne nicht nur Billy Idol, sondern sogar den Song.
Hast du denn inzwischen auch schon von diesem Shooting-Star Pharrell Williams gehört oder ist er in deiner Welt immer noch ein B-Promi? ;)
comtion hat geschrieben:Von lesen her kenne ich zusätzlich zu meinen Song noch den Song von Bastille und den von Kyla la Grande. Beim letzten allerdings nur den Kygo remix und der gefällt mir. Mal kucken wie das Original klingt.
Kann es sein, dass du relativ oft nicht die Originale kennst, sondern irgendwelche Remixes? ^^

Fohlen

Ach, das ist ja blöd und auch nicht im Sinne des Erfinders :-/
Ich hab das Archiv mit einem anderen Programm neu erstellt und gerade ausgetauscht (der Link bleibt gleich). Ich hoffe, dass wird das Problem beheben. Sorry wegen der Unannehmlichkeiten :oops:.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und vica, ich kann dich beruhigen: Ich habe zwar keinerlei Beziehung zu "White Wedding", aber ich kenne nicht nur Billy Idol, sondern sogar den Song.
Brav :D
Hast du denn inzwischen auch schon von diesem Shooting-Star Pharrell Williams gehört oder ist er in deiner Welt immer noch ein B-Promi? ;)
Ist das der Typ mit Hut? Keine Ahnung, ich beschäftige mich nicht mit dieser Art Musik. ;)
Also ich konnte das Paket zwar problemlos entpacken mit 7-Zip (mit normalem Rechtsklick), aber dafür habe ich alle Songs doppelt drin...bzw. nicht die Songs aber zu jedem Song gibt es noch ein 1KB File namens ".-<Songtitel>"...???

(Nicht dass das stören würde, aber es wundert mich trotzdem, wie das passieren kann...)

PS: Track 17 wird keine Punkte von rosebowl erhalten...und eigentlich sollte ich diese Regel aus Protest-Gründen gegen die Apple-Extra(format)würste auch einführen... :P
little_big_man hat geschrieben:Also ich konnte das Paket zwar problemlos entpacken mit 7-Zip (mit normalem Rechtsklick), aber dafür habe ich alle Songs doppelt drin...bzw. nicht die Songs aber zu jedem Song gibt es noch ein 1KB File namens ".-<Songtitel>"...???
Me, too. Hatte beim Entpacken aber auch Fehlermeldungen.
Sieht mir stark nach unixspezifischen Anhängseln aus. Dateinamen, die mit einem Punkt anfangen, werden da ausgeblendet und enthalten meistens Metadaten. Ich hab zwar eingestellt, dass Mac-spezifische Dateien aus dem Archiv entfernt werden sollen… also, keine Ahnung, wieso die noch darin herumliegen :|. Das nächste Mal erstelle ich den Kram komplett in einer virtuellen Maschine mit Windows 7 :lol:.
Ich finde auch, dass wir viel öfter über unixspezifische Anhängsel sprechen sollten. Oder über Mac-spezifische Dateien. Vorerst gebe ich mich aber mit dem Wissen zufrieden, ob ich das Songpaket jetzt laden sollte oder lieber warte, bis es zu einem foralen Konsens gekommen ist, wie das Problem mit den unixspezifischen Mac-Dateienanhängseln aus der Welt zu schaffen ist.
von Zach
Ich hatte keine Probleme, winrar hat zwar lauter Fehler angezeigt, aber die Dateien waren alle da.

Nach dem ersten Durchhören kann ich kaum was finden, das mir zusagt. Ich hoffe, da sind ein paar grower dabei, sonst wirds schwer mit den Punkten. :?
Ohje, was für eine Farce. Ich hab euch das Paket nun direkt als Ordner freigegeben. In eurem Postfach sollte sich eine PN mit dem Link befinden.

Mir ist unerklärlich, was letztlich zu den Inkompatibilitäten mit den Archiven geführt hat. Ich merke mir, dass sowohl BetterZIP, WinZip for Mac und Keka nichts drauf haben… :lol: :evil:
Fehlt nur noch, dass die Tags total zerhauen wurden :lol:.

Ich hoffe, dass die Probleme damit erledigt sind, ansonsten buddel ich mir schon mal ein Loch…
Sorry noch einmal :oops:.
Hat bei mir auch mit winrar im ersten Anlauf funktioniert. Zwar Gemecker wegen der Schrottdateien, aber alles entpackt und abspielbar.

zum Inhalt: Bis auf 2-3 Sachen nichts dabei, das ich direkt komplett hören möchte. Noch ein paar Songs, die ok sind und ziemlich sicher auch Punkte bekommen werden. Im Gegensatz zur letzten Runde auch einige, die wohl direkt nach dem ersten Durchgang fliegen werden.
von acid
Also ich konnte das Paket wunderbar herunterladen, Passwort eingeben und alles mit (der neuesten Version von) WinRar problemlos entpacken. Alle Tags sind da, überall das schicke Motto-Bild (um das auch mal hervorzuheben). :shock: Komische Sache das.

Die Runde hat doch ein französisches Motto mit 50 Teilnehmern oder? just kidding
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16