vicaddict hat geschrieben:Cristóbal hat geschrieben:Katzen klingen auch nach einem teuren Hobby
.
Naja. Die Anschaffung ist nicht ganz billig, da neben dem Zubehör entweder ne Schutzgebühr fürs Tierheim dazu kommt, oder eben die Tierarztkosten zu Beginn. Bei den laufenden Kosten fallen ja nur Futter und Streu an. Futter würde ich mal auf 1 € pro Tag beziffern. Für beide Tiger zusammen. Streu? Keine Ahnung. SInd auch nur ein paar Cent, wenn du es auf den Tag runter rechnest.
Meine Mom hat sich jetzt die 3. Katze angeschafft. Ich versuche die ganze Zeit, sie mit der crazy Catlady von den Simpsons zu vergleichen, aber sie versteht die Anspielungen nicht, weil sie es nie gesehen hat. :lol: Sie behauptet aber, die 3. sei jetzt definitiv die letzte..
Wir habens spaßeshalber mal durchgerechnet, und die monatlichen Kosten sind wirklich sehr gering -wenn nicht Tierarzt oder ähnliches notwendig wird.
Und der eigentliche Grund, weshalb ich hier im Thread bin:
Gestern Auto gekauft. Kein neues, so wie die ganzen Bonzenkinder hier im Forum, sondern einen 1 1/2 Jahres-Wagen.
Am Donnerstag gehts zum Abholen, und dann kann endlich meine alte Kiste weg. Obwohl ich den kleinen little Doodle schon etwas vermissen werde.