von Fabi
lostie hat geschrieben:Tell me more. Sitzt du auch morgens am Frühstückstisch und hast kein Netz? Meine Küche ist nämlich ein Funkloch :cry:
Ja, es ist ähnlich. Im Wohnzimmer und in der Küche habe ich kein WLAN, weil es zu weit weg ist. :cry:
von vicaddict
Mich nervt, dass Mozilla seit geraumer Zeit ständig Downloads unterbricht. Zum Glück lassen sie sich meist wieder aufnehmen, aber es kann doch nicht sein, dass ich hier alle paar Minuten schauen muss, ob er noch aktiv ist, obwohl der Speed zw. 300 KB - 1 MB schwankt.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Mich nervt, dass Mozilla seit geraumer Zeit ständig Downloads unterbricht. Zum Glück lassen sie sich meist wieder aufnehmen, aber es kann doch nicht sein, dass ich hier alle paar Minuten schauen muss, ob er noch aktiv ist, obwohl der Speed zw. 300 KB - 1 MB schwankt.
Eine Zeit lang hatte Chrome das auch mal drauf - allerdings ohne Unterbrechung, sondern mit finaler Fehlermeldung. Gerade ich, mit meinem Dorf-Internet, raste da gut und gerne aus, wenn ein Download bei 193/200 MB (der bei mir eh schon über anderthalb Stunden dauert) urplötzlich und ohne ersichtlichen Grund abbricht und ich wieder von vorne beginnen darf. Zum Glück hatte sich das nach ein/zwei Updates wieder gegeben.
von Kiddow
Ich hab aktuell das Phänomen, dass gmx nun gar nicht mehr geht. Ich komm nicht einmal mehr auf die Website mit Chrome (an der Arbeit geht es, zu Hause nicht). Mit dem Internet Explorer klappt es. Auch das letzte Chrome Update hat das nicht behoben. Find ich durchaus interessant. Würde gerne verstehen, was dahinter steckt.
von vicaddict
Gutes Stichwort. Habe noch den FF 28.0.
GMail macht mir auch seit ein paar Tagen Probleme, indem es die Mails nicht wirklich lädt.
von Kiddow
Mein Problem hat sich gerade gelöst. Anscheinend hat es gereicht, einfach mal die Cookies zu löschen. So was Dummes.
von lostie
Dieses Phänomen, dass Leute Treffen absagen, weil sie soooo viel zu tun haben. Klar, ständig bei Facebook on- und offline zu gehen, kann ja schließlich auch ne abendfüllende Veranstaltung sein :roll:
von lostie
Kaffeesachse hat geschrieben:Zu gucken, wer andauernd on und off geht, auch. Was ist eigentlich schlimmer? :lol:
Ich hab dieses Chat-Fenster eh immer geöffnet. Und da ich drauf gewartet hab, dass sich ne Freundin wegen was extrem Wichtigen endlich meldet, hab ich das nebenbei gesehen.
Und da ich jetzt endlich weiß, dass besagte Freundin das Staatsexamen bestanden hat, nervt es mich jetzt, dass ich noch bis nächsten Monat auf meine eigene erlösende Prüfung warten muss :lol:
von Cristóbal
Mich hat heute morgen so eine olle Wespe oder Biene gestochen, als ich mir einen Handschuh anziehen wollte. Tolles Überwinterungsnest, ey. :cry:
von acid
Cristóbal hat geschrieben:Mich hat heute morgen so eine olle Wespe oder Biene gestochen, als ich mir einen Handschuh anziehen wollte. Tolles Überwinterungsnest, ey. :cry:
Das war ein Arbeitshandschuh oder ein Motorradhandschuh... du warst segeln oder golfen?!
Jetzt sag nicht, dir war kalt. :shock:
von Nerdus
Meine Träume in letzter Zeit :?

Einmal nicht völlig verwirrt aufwachen, das wäre schön.
von Waterboy
Es gibt noch Wespen :shock:

btw: mich nervt das ich mich in letzter Zeit so alt fühle

und da war der heutige city Besuch nicht gerade aufbauend

saß da direkt vor mir so ne Jungs-Clique, so vielleicht 14, 15 Jahre alt und hat sich über Dinge unterhalten wie neuste Musik die In ist, Rapper und Chantall aus Klasse 8 mit den dicken T--itten, und ich fühlte mich wie son Steinzeitopi da zwischen denen, mal abgesehen davon das ich nicht einen dieser Musiker kannte, von denen die quatschten :(

ich bin alt und out :( :( :( :cry:
von Ghost
Einfach dazu setzen und mit ihnen über Chantals Möpse quatschen - da bist du bestimmt sofort ganz dicke mit ihnen und fühlst dich wieder jung!
von Fabi
Nachdem im Frühjahr bereits Probleme mit dem Internet auftraten, ist nun augenscheinlich die komplette Telefonanlage hops gegangen. Kein Telefon, kein Internet. Es kann sich bestimmt nur um Wochen handeln.

Ich habe alternativ schon einen Surfstick von O2, allerdings ist der Empfang so toll wie der vom Flugschreiber von MH370. Man möchte brechen.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Too soon?

:mrgreen:
Finde ich nicht :oops:
It is never to soon!
von Waterboy
Das ich heute ins Kino wollte mit Kumpel, aber der muss jetzt kurzfristig länger arbeiten also fällt das ins Wasser und wir können das dann erst nächste Woche nachholen
:evil: :cry:
von Columbo
Ich habe mich heute in der Arbeit derartig auf die Fresse gelegt, beide Knie geprellt, Handgelenk verstaucht, Unterarm geprellt, Fußgelenk verstaucht. Und einen Arbeitskollegen habe ich im Fallen mit Kühlwasser, das ich in der Hand hatte durchnässt. :( Mir tut gerade echt alles weh, habe nun 4 Stellen am Körper eingebunden und hoffe das es morgen wieder geht. Will vermeiden zu Hause zu bleiben, weil ich letzte Woche schon 3 Tage wegen Magen-Darm-Grippe fehlte. Echt zum kotzen, vorher ewig nicht krank gewesen und nun 2 Dinge auf einmal. :|
von Kiddow
Columbo hat geschrieben:Ich habe mich heute in der Arbeit derartig auf die Fresse gelegt, beide Knie geprellt, Handgelenk verstaucht, Unterarm geprellt, Fußgelenk verstaucht. Und einen Arbeitskollegen habe ich im Fallen mit Kühlwasser, das ich in der Hand hatte durchnässt. :( Mir tut gerade echt alles weh, habe nun 4 Stellen am Körper eingebunden und hoffe das es morgen wieder geht. Will vermeiden zu Hause zu bleiben, weil ich letzte Woche schon 3 Tage wegen Magen-Darm-Grippe fehlte. Echt zum kotzen, vorher ewig nicht krank gewesen und nun 2 Dinge auf einmal. :|
Das ist doch ein Arbeitsunfall. Muss dich da nicht dein Chef zum Arzt schicken und einen Unfallbericht ausfüllen?

Gute Besserung jedenfalls.
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich habe mich heute in der Arbeit derartig auf die Fresse gelegt, beide Knie geprellt, Handgelenk verstaucht, Unterarm geprellt, Fußgelenk verstaucht. Und einen Arbeitskollegen habe ich im Fallen mit Kühlwasser, das ich in der Hand hatte durchnässt. :( Mir tut gerade echt alles weh, habe nun 4 Stellen am Körper eingebunden und hoffe das es morgen wieder geht. Will vermeiden zu Hause zu bleiben, weil ich letzte Woche schon 3 Tage wegen Magen-Darm-Grippe fehlte. Echt zum kotzen, vorher ewig nicht krank gewesen und nun 2 Dinge auf einmal. :|
Das ist doch ein Arbeitsunfall. Muss dich da nicht dein Chef zum Arzt schicken und einen Unfallbericht ausfüllen?

Gute Besserung jedenfalls.
Unfallbericht haben wir ausgefüllt, aber zum Arzt wollte ich nicht, begann auch erst gegen Abend richtig weh zu tun. Naja, mal sehen, vielleicht wird es über Nacht etwas besser.

• 1
  • 1240
  • 1241
  • 1242
  • 1243
  • 1244
  • 1386