flom hat geschrieben:Zur zeit Destiny und an morgen dann FIFA :)
zvenn hat geschrieben:Hello Fifa, goodbye world :D
Gerade noch Bundesliga schauen, danach wird gefifat 8)
Und wie ist es? Man hört ja verschiedenen Meinungen. Letztes Jahr hab ich ausgelassen aber jetzt kribbelts doch schon etwas in den Fingern auch wenn ich mit PS4 eigentlich noch etwas warten wollte.
PES 2015 Demo auf der PS4 mitm Kumpel am Wochenende gezockt, WUHUUU! Stark, der intelligenteste KI-Gegner EVER und super schnelle Passstafetten, hoffentlich tüfteln sie bis Erscheinung dennoch weiter.

Die Demo hatte 2 Schwierigkeitsgrade zur Auswahlt - eine "Superstar" die 2013 Neu eingeführte Extra schwere Spieltstufe :lol: Wir haben zu zweite gegen Barcelona-KI gespielt, wie im echten Leben schob sich Barca mit 65% Ballbesitz den Ball zu. :lol: Auch ein Neuer kommt ständig als eine Art Libero aus dem Tor gestürzt! Genial!
phreeak hat geschrieben:bei Origin gibts zzt Dragon Age™: Origins aufs Haus bis zum 14. Also schnell in die Bibliothek hinzufügen, bevor es wieder 10€ kostet :D
Danke für den Tipp. :D
Obwohl ich das Spiel besitze und 1 1/2 mal durchgespielt habe - hole ich es mir.
Kommt dann zu meiner Kostenlosen Dead Space und Battlefield 3 "Origin" Sammlung die ich niemals spielen werde. Aber "hey" kostenlos, muss ich haben. :mrgreen:

Muss ich das Spiel eigentlich 1x komplett herunter laden, oder nur zu den downloads hinzufügen?
Wer noch nen gutes Horror Game ala Dead Space braucht, das Indie Game "Afterfall Insanity" gibts zzt gratis, http://www.vg247.com/2014/10/15/new-fre ... -giveaway/

man brauch halt nur FB um in diesem Formular die Seite zu liken.

Achja in 5min gibts dann für 24std Payday The Heist Gratis bei Steam. :D

2 gute Spiele für lau.
Einfach nur auf Spielen oder was da steht klicken, dann wirds automatisch zu deiner Bibliothek hinzugefügt und du hast es dann für immer. Das Fenster für den Download kannste dann wegklicken ;)

sollte im client selber der button fehlen (haben einige das Problem), einfach über den browser http://store.steampowered.com/app/24240/?snr=1_7_15__13 aktivieren.

Ka ob man vorher der Payday Gruppe beitreten muss. Bin da schon länger drinnen, aber das Spiel gibts deshalb Gratis wegen so ner Aktion, bei der die Gruppe 1.5mio Members haben musste, damit das Spiel verschenkt wird auf steam.
2x Danke phreeak :D Was für ein Gratis-Tag Yay :D
phreeak hat geschrieben:Wer noch nen gutes Horror Game ala Dead Space braucht, das Indie Game "Afterfall Insanity" gibts zzt gratis, http://www.vg247.com/2014/10/15/new-fre ... -giveaway/

man brauch halt nur FB um in diesem Formular die Seite zu liken.

Achja in 5min gibts dann für 24std Payday The Heist Gratis bei Steam. :D

2 gute Spiele für lau.
Ääääääh....
Zwischenfazit nach circa 20 Minuten Bayonetta 2:

-spielbarer Prolog, in dem man auf einem Kometen (?) gegen allerhand Gegner kämpft, während die Hintergrundgeschichte erzählt wird (inklusive Mecha-Fight)
-Bayonetta geht in New York Weihnachtsgeschenke kaufen
-Kampf auf einem Düsenjet, der durch Manhattan fliegt
-Kampf auf einer entgleisten U-Bahn gegen ein Riesenmonster, das die halbe Stadt auseinander nimmt
-schrecklicher J-Pop Soundtrack
-zweideutiger Humor
-eindeutige Kameraperspektiven

Platinum Games, ich liebe euch. :mrgreen:
Civilization: Beyond Earth

Die letzten Tage mal ein bisschen gezockt (bisschen ist gut :D).

Es erinnert so ein bisschen an Sim City. Es gibt viele coole Neuerungen (beispw. TechNetz, Miasma, Lenkung der Story), die gelungen sind, aber irgendwie gibt es auch wieder Sachen, die nicht durchdacht wirken, oder einfach fehlen.

Die KI ist wirklich schwach. Automatische Bautrupps ignorieren gerne mal wichtige Ressourcen und die Gegner sind durchweg viel zu passiv. Das mag jetzt nicht so schlimm klingen, aber die KI hindert einen nicht am Siegen, sondern schaut gerne zu, wie man zu seinem Vorteil und deren Nachteil spielt.
Viele Neuerungen sind auf den ersten Blick schon schön, wirken für Civ5 Spieler aber auch schnell wie ne abgespeckte/umbenannte Version der Spielelemente, die man schon kennt.

Eine Sache die ich nicht so schlimm finde ist die teilweise dröge Menüführung und die Bildchen, welche bei Völker und Gebäudebeschreibungen da sind. Wirkt alles etwas uninspiriert.
Wer das Spiel dann durch hat, wird mit einem Pop Up Fenster belohnt, dass das Spiel beendet. Ähhhh....ja. :D

Dennoch würde ich schon sagen, dass das Spiel Spaß macht. Potential nach oben hat das Werk aber alle Male, wenn man es nicht boshaft als Civ 5 Mod verspotten soll. :)
Dieser Moment, wenn du im dunklen Zimmer hochangespannt Alien: Isolation zockst und am Rand deines Blickfelds einfach mal deine schwarze Jacke vom Haken rutscht. Wahhhh! Einschlafen hat gestern Abend dann doch etwas gedauert. (Gibt es eine brauchbare motion tracker app??)
Bin zwar noch nicht besonders weit, weil ich das nicht länger als 60 Minuten am Stück spielen mag, aber es macht schon echt fun. Vor allem der Retro-Sci-Fi Look der Station hat es mir echt angetan. Und die Soundkulisse - holy shit!! Allein die macht mich schon völlig fertig.
Wolf Among us - Android App. Hatte nur 10 Minuten Zeit aber reicht aus um zu sagen: Supergeil!
Ich freue mich auf assassins creed unity und spiele zurzeit FIFA15 und destiny :)
Das neue AC mit koop online :)
  • 1
  • 189
  • 190
  • 191
  • 192
  • 193
  • 214