Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Basil
Kaffeesachse hat geschrieben: Es gibt einen bunten Mix aus [...] Drogen
Ich bin gespannt!

Und bei Stuckrad-Barre besteht Highlightpotential, allein die Folge mit Inka Bause oder auch die mit Höhler war ganz groß :lol: :?
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben: Heinz Buschkowsky
Benjamin von Stuckrad-Barre
Urgs, da bin ich direkt froh, dass ich gestern mal nicht eingeschaltet hab :P
von TomR.
Schon mal mit 14 Jahren schwanger gewesen? Kommt ganz selten vor, wird aber heute Abend thematisiert. Ebenso das allgegenwärtige Ebola.
Mit dabei:

Fabienne Renaud (21, bekam vor sieben Jahren ein Kind)
Dr. Jonas Schmidt-Chanasit (Virologe)
Volker Lechtenbrink
Thomas Freitag (Kabarettist)

Los geht's um 23:15 Uhr.
von TomR.
Heute wird's magisch und das liegt nicht an der römisch-katholischen Kirche...
Mit dabei:

Thimon von Berlepsch (Magier und Hypnotiseur
Andreas Englisch
Hubertus Meyer-Burckhardt
Ute Nerge (Leiterin des Kinderhospiz "Sternenbrücke" in Hamburg)
Servinc & Olaf Tackmann (ihr Sohn starb mit 7 Jahren an Leukodystrophie im Kinderhospiz "Sternenbrücke)

Los geht's heute um 23:40 Uhr. Andreas Englisch hört man immer gern zu und auch die Geschichte des Elternpaares klingt bewegend.
von TomR.
Monnem trifft auf Ludwigshafen und man darf wieder "Hallo" zu Onkel Doc sagen. Ob die alle wohl auch schon beim WDR angerufen haben?
Heute wird getalkt mit:

Bülent Ceylan
Ulrike Folkerts
Barbara Pachl-Eberhart & Ulrich Reinthaller (sie verlor 2008 Mann und ihre zwei Kinder bei einem Unfall und verliebte sich später in den Schauspieler)
Jürgen Domian

Das ist sicher eine durchaus gute Runde. Los geht's um 23:15 Uhr.
von rosebowl
Ich wollte gestern eigentlich früher schlafen, bin dann aber blöderweise noch in die Sendung reingerutscht... War wirklich eine gute Runde. Wobei ich zugeben muss, dass ich die Dame, die jetzt mit Onkel Doc liiert ist, etwas befremdlich fand. Ich meine, ich hab erlebt, was so ein Schicksal mit einem Menschen machen kann, und ich freue mich wirklich für sie, dass sie einen Weg gefunden hat, so positiv damit umzugehen. Aber ich frag mich, ob das wirklich echt ist und ob das dauerhaft funktioniert oder irgendwann mal wie ein Kartenhaus über ihr zusammenbricht :?

Bülent Ceylan war sympathisch wie immer, und bei dem, was er über die Zeit nach dem Tod seines Vaters erzählt hat, hatte ich fast selber Pipi in den Augen... Die Folkerts als Althippie mit ihren Erzählungen über die Schauspielschul-Zeit war auch ganz lustig. Und Domian - joa, eigentlich wie immer. Zu allem irgendeinen Senf abzugeben, überall den Durchblick mit einem leichten Hang zur Arroganz, aber irgendwie trotzdem grundsympathisch :D
von TomR.
Eine starke Mutter, ein starker Wrestler und dann noch die Frage, ob jemand auf den heißen Stuhl möchte - zwei Moderatoren wären schon mal im Studio.
Zu Worte kommen heute:

Maike Borkowski (ihre 5 Kinder haben die Glasknochenkrankheit)
Matthias Ilgen (MdB und in seiner Freizeit Wrestler)
Olaf Kracht-van de Schans & Ulrich Meyer (Letzterer moderierte die Ausgabe von "Explosiv - Der heiße Stuhl", in der Hape Kerkeling durch Rosa von Praunheim geoutet wurde)
Maren Kroymann

Los geht's nach Frau Illner (23:15 Uhr in etwa).
von TomR.
Und schon ist wieder Dienstag!
Heute mit dabei:

Christian Sievers (Moderator, Journalist)
Werner Hansch (Sportreporter)
Bastian Bielendorfer (Lehrerkind)
Eva Schloss (85, überlebte das KZ Auschwitz, wurde die Stiefschwester von Anne Frank)

Gerade die Geschichte von Frau Schloss wird sicher sehr interessant sein. Los geht's um 23:00 Uhr.
von TomR.
Einen Fußballer, einen Fußball-Fan, einen Häuslebauer, einen "Popstar" und eine liebende Ehefrau gibt's heute.
Mit dabei:

Karl-Heinz Feldkamp (Ex-Trainer, wurde 1991 Deutscher Meister mit dem 1. FC Kaiserslautern)
Roger Willemsen (pflegt eine Freundschaft zu Berti Vogts)
Ralf Schmitz (baute ein Haus und hatte "Spaß" mit den Handwerkern)
Bahar Kizil (muss nach "Monrose" nun zusehen, wie sie allein ihre Brötchen verdient)
Elfriede Roth (pflegt ihren Ehemann, den Ex-Rennfahrer Reinhold Roth, der 1990 bei einem Motorradrennen schwer verunglückte und 6 Monate im künstlichen Koma lag, seit fast 24 Jahren)

Auch wieder eine interessante Runde. Los geht's um 23:15 Uhr.
von acid
TomR. hat geschrieben:Ralf Schmitz (baute ein Haus und hatte "Spaß" mit den Handwerkern)
Den "Spaß", den er auch schon bei WD gezeigt hatte? :o
von TomR.
Blind, aber trotzdem Rechtsanwältin werden geht nicht? Geht wohl! Und dann noch die Frage: Ist die Rente wirklich sicher?
Mit dabei heute Abend:

Pamela Pabst (von Geburt an blind, hat seit 2007 ihre eigene Rechtsanwaltskanzlei)
Norbert Blüm
Robert Saviano (Journalist und Bestseller-Autor von "Gomorrha")
Florian David Fitz

Klingt gut. Los geht's um 23:15 Uhr.
von rosebowl
Nicht schon wieder Blümchen :P

Florian David Fitz ist allerdings ein ziemlich gutes Argument... :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Nicht schon wieder Blümchen :P
Der war zuletzt vor einem Jahr, am 16. Oktober, da... Er darf also mal wieder ran. :D
von Neo
Ach, Saviano* ohne di Lorenzo on Tour, na dann. Wird wahrscheinlich um die Serie gehen.
*übrigens Roberto mit Vornamen

Interessiert mich jetzt nicht so sehr. Werde mir dafür gleich die gestrige Ausgabe zu Gemüte führen. 8)
von TomR.
Ein Sturm wäre untertrieben, nein, heute fegt wieder ein Hurrikan durch's Lanz'sche Studio. Mal schauen, wen er treffen wird.
Mit dabei:

Katrin Sass
Enissa Amani (Komikerin)
Wencke Petersen (war als Logistikerin in Liberia für die Aufnahme von Ebola-Patienten auf einer Isolierstation zuständig)
Michael & Uli Roth (Zwillinge, erhielten vor 5 Jahren die Diagnose Prostatakrebs)

Klingt gut, alleine Katrin Sass ist seit ihrem legendären Ausraster ja immer ein Blickfang. ;-) Los geht's um 23:30 Uhr.
von TomR.
Endlich sind mal Gäste bekannt... Sah jemand die Sendung gestern?
Heute am Start:

Wencke Petersen (sollte die nicht gestern schon da sein?)
Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer
Michael Mittermeier
Peter Brinkmann (stellte Günter Schabowski 1989 die "Ab wann gilt die neue Regelung?"-Frage)

Los geht's auch heute wieder erst um 23:30 Uhr.
von Basil
The one and only Peter Brinkmann, ich froh, dass zu Labnz noch solche Riesenpromis kommen.

Jemand die letzte Ausgabe gesehen, war Frau Sass wieder in ihrem Element?
von TomR.
Und schon ist wieder Donnerstag und auch heute wird wieder an die Geschehnisse von '89 erinnert.
Mit dabei:

Harald Jäger (öffnete 1989 den Grenzübergang an der Bornholmer Straße in Berlin)
Manon Straché
Ludger Pistor
Ilse Aigner
Gerhard Haase-Hindenberg (Autor, Regisseur)

Frau Straché ist immer einen Blick wert. Los geht's um 23:15 Uhr.
von TomR.
L. trifft sich heute wieder mit ein paar netten Gesprächspartnern.
Nämlich mit:

Bettina Böttinger
Claus Kleber
Florian Sitzmann (bezeichnet sich selbst als "halber Mann", verlor vor 22 Jahren beide Beine durch einen Motorrad-Unfall auf der Autobahn)
Andreas Ott (war bei Sitzmanns Unfall Ersthelfer)
Slash ("Guns 'N Roses")

Wird eine schöne Ausgabe. Sitzmann war ja letztes Jahr schon mal da, aber eben nicht gemeinsam mit Andreas Ott. Los geht's um 23:45 Uhr.
  • 1
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 215