von Tanja Timanfaya
Halloween gibt's vor allem in Sonderangeboten. Dann aber sehr krank teilweise mit den Mccain Smileys als Geister oder orangefarbenen M&Ms oder Mohrenköpfen...
Ich mag Halloween trotzdem, zum Beispiel die Deko an Häusern und vor allem Kürbisse.
Dieses Jahr sind wir zum ersten Mal seit 2005 zu Halloween nicht in einem der toll geschmückten Freizeitparks, da fällt mir tatsächlich auf, dass man außerhalb dieser wenig Deko sieht.

Mich nerven gerade Männer, die als Antwort auf die Frage nach ihrer Lieblingsfarbe Blau oder Grün sagen.
Wie viele Töne dieser Farben gibt es wohl die nichts gemeinsam haben?! Hellblau ist nicht Dunkelblau ist nicht Marine. Giftgrün ist nicht Waldgrün ist nicht Petrol!! '
von Stefan
Davinia-EP hat geschrieben: Mich nerven gerade Männer, die als Antwort auf die Frage nach ihrer Lieblingsfarbe Blau oder Grün sagen.
Wie viele Töne dieser Farben gibt es wohl die nichts gemeinsam haben?! Hellblau ist nicht Dunkelblau ist nicht Marine. Giftgrün ist nicht Waldgrün ist nicht Petrol!! '
Vl ist es Männern aber scheiss egal, wieviele Töne einer Farbe es gibt - schonmal daran gedacht? :lol:
von Tanja Timanfaya
Stefan hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben: Mich nerven gerade Männer, die als Antwort auf die Frage nach ihrer Lieblingsfarbe Blau oder Grün sagen.
Vl ist es Männern aber scheiss egal, wieviele Töne einer Farbe es gibt - schonmal daran gedacht? :lol:
Aber MIR nicht :twisted:

Ich mein, ich hatte ja nen Grund für die Frage. Was mach ich, wenn ich mich für einen Ton entscheide, der Mann aber einen ganz anderen schön findet und den, den ich nehme, schrecklich? :shock:
von lostie
Davinia-EP hat geschrieben:Mccain Smileys als Geister
Ich liiiiiiiiebe sie :mrgreen: Die Dinger von Lidl sind am besten <3
von rosebowl
Davinia-EP hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Ich mein, ich hatte ja nen Grund für die Frage. Was mach ich, wenn ich mich für einen Ton entscheide, der Mann aber einen ganz anderen schön findet und den, den ich nehme, schrecklich? :shock:
"Dat is nich Latte Macchiato, dat is kackbraun!" :D
Also ich glaub, wenn du vielleicht noch nachfragst, ob eher hell oder dunkel, und darauf eine halbwegs konkrete Antwort bekommst, fällt der Rest wirklich unter die Kategorie "mir doch egal" :D
von Nerdus
Ich würde es schon als Erfolg bezeichnen, es gibt auch Männer, die nicht mal zwischen blau und grün unterscheiden würden :P

Und Halloween ist doch nett. Wenn die Leute sich verkleiden wollen, sollen sie doch machen. Worauf kann man da reinfallen?
von Tanja Timanfaya
lostie hat geschrieben:
Ich auch :D
Aber dennoch muss es nicht sein, die ständig anzupassen. Ich mein, Penny hatte die als Fußballer !!!
Also ich glaub, wenn du vielleicht noch nachfragst, ob eher hell oder dunkel, und darauf eine halbwegs konkrete Antwort bekommst, fällt der Rest wirklich unter die Kategorie "mir doch egal" :D
Schon probiert. "Blau halt" *seufz*
von moviefan
Stefan hat geschrieben:

Ganz einfach: Babyblau geht gar nicht. Zu grelles grün auch nicht. Sonst: egal.
Eher dunklere töne, nicht zu grell. passt dann schon. :lol:

Und watt is Petrol?
von lostie
lostie hat geschrieben:
Aber dennoch muss es nicht sein, die ständig anzupassen. Ich mein, Penny hatte die als Fußballer !!!
Ich erinnere mich gut an einen Dialog bei uns zu hause. Mein Vater arbeitet in der Lebensmittelindustrie.

Ich: Oh guck mal, Chicken Nuggets als Dinos.
Papa: Ach du meine Güte. Wer macht denn so einen Mist?
Ich: Dein Arbeitgeber! :lol: *Verweis aufs Firmenlogo*
von Tanja Timanfaya
lostie hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Ich erinnere mich gut an einen Dialog bei uns zu hause. Mein Vater arbeitet in der Lebensmittelindustrie.

Ich: Oh guck mal, Chicken Nuggets als Dinos.
Papa: Ach du meine Güte. Wer macht denn so einen Mist?
Ich: Dein Arbeitgeber! :lol: *Verweis aufs Firmenlogo*
OH :lol:
von Tanja Timanfaya
moviefan hat geschrieben:
Und watt is Petrol?
Das
Okay. Für was solls denn sein? Hose, Auto, Schlips, Haus ..? :wink:
Ich glaube, das Haus sollte man sich nicht so dunkel streichen. :shock:
Sonst: ALLES <3
von Cristóbal
Hab vorgestern kurzfristig einen Termin beim Orthopäden gemacht und die haben den nicht eingetragen. Jetzt Sitze ich vermutlich den halben Tag hier im Wartezimmer -.-

Frustration incoming...
von Tanja Timanfaya
doch, mir. Wer sieht nun noch meine freundliche Bitte um konstruktiven Rat bei meiner Erweiterung? :cry:
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:doch, mir. Wer sieht nun noch meine freundliche Bitte um konstruktiven Rat bei meiner Erweiterung? :cry:
Alle, die den Thread beobachten und die Meldung über deinen letzten Post erhalten haben.
von Cristóbal
Ich glaub, ich hab bei meiner Krankenkasse die unfähigste Sachbearbeiterin des ganzen Ladens erwischt. Ohne ausführlich zu werden: Falsches Eintrittsdatum, falscher Versicherungsstatus und damit auch falsche Beitragsrechnungen, Schriftverkehr wird an die falsche Adresse geschickt und erreicht mich daher erst sehr verspätet und heute dann eine fehlerhafte Mahnung. Zum Glück erwischt man da per Telefon ansonsten meist kompetente Mitarbeiter, die den Kram unbürokratisch wieder korrigieren. Keine Ahnung, entweder hatte die einfach nur drei schlechte… Monate, oder das ist 'ne Azubine (dann vermutlich nicht mehr lange ^^) oder ich hab mir schlicht eine Krankenkasse mit 'nem großen sozialen Verantwortungsbewusstsein ausgesucht und die Uschi wird im Rahmen irgendeiner integrativen Maßnahme beschäftigt…
von Tanja Timanfaya
@Cristo: Hä, wie geht das denn? :shock:

OMG wir haben verpeilt, dass morgen Feiertag ist und müssen unsere gesamte Abendplanung umschmeißen, um noch einkaufen zu können ...
von vicaddict
Ich habe seit Do. Kein Internet mehr, weil die Telekom auf glasfaser umstellt und dabei scheinbar das ganze Land lahmlegt. Wenn man auch via Internet tv schaut, ist man komplett von der Welt abgeschnitten. Gott sei dank gibt es Smartphones.
von little_big_man
Bin so wütend auf mich...habe beim Haareschneiden gerade den Aufsatz vergessen und mir vorne ein volles Loch in die Haare geschnitten. :(

Jetzt steht ein Emergency-Friseurbesuch an, aber mehr als die Haare super kurz abzurasieren können die wohl auch nicht mehr machen. :cry:
von lostie
Autsch :o Wie lang waren sie denn vor dem Missgeschick?

Mich nervt das Gefühl, krank zu werden. Putsch mich jetzt schon mit lauter gesunden Sachen wie O-Saft etc :?
von little_big_man
lostie hat geschrieben:Autsch :o Wie lang waren sie denn vor dem Missgeschick?
2-3cm oder so, aber maximal auf 12mm habe ich sie jeweils runter rasiert.

Nun habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen 6mm Cut und vorne gar nur 4mm, dafür könnte ich jetzt wieder ohne Hut auf die Strasse. Von daher aus dem Worst-Case noch das beste rausgeholt... :?
  • 1
  • 1242
  • 1243
  • 1244
  • 1245
  • 1246
  • 1386