Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Neo
Uiuiui...und trotzdem Full-House hier. :?

Auf den Claus freue ich mich. Halte von ihm zwar nicht mehr so viel wie einst, aber die Dokumentationen sind immer sehr sehenswert.
von CouchPotato
Claus Kleber wie immer Klasse, charmant, humorvoll, informativ und sympathisch. Der beste Anchorman, den die deutschen Nachrichten haben.

Schwer beeindruckend die Erzählungen von dem (halben) Zweimetermann.
von Basil
Schade, dass nach dem Champions League Spiel heute keine Sendung ausgestrahlt wird. Habe die Fussballrunden im Anschluss immer gern gesehen.

Stattdessen läuft ja die Kleber-Reportage über Hunger, die meiner Ansicht nach in der Prime oder zumindest um 22:15 ausgestrahlt werden sollte, so kurz vor Mitternacht ist das einfach versendet.
von TomR.
Kirche trifft Supergirl, EU-Parlament trifft Romanschreiber. Passt doch, oder?
Mit dabei:

Margot Käßmann
Rea Garvey
Martin Schulz
Ken Follett

Los geht's um 23:15 Uhr (oder dann, wenn Frau Illner fertig ist).
von rosebowl
Oh, das klingt wirklich mal wieder nach einer interessanten Runde.
Himmel, Arsch und Herr Garvey <3 :D
von TomR.
Bisschen viel Medizin heute, aber das überstehen wir auch... Hinweis vorher: Bitte die Lautstärke des Fernsehers nach oben schrauben - das könnte bei Verständnisproblemen vllt. helfen.
Mit dabei:

James Last
Carolin Wittmann (Tochter eines Arztes, schrieb ein Buch über ihre "halbe Kindheit in der väterlichen Praxis")
Anett Gräfe (setzt sich für Sterbehilfe bei todkranken Patienten ein, ihre Mutter beging im Oktober in der Schweiz Selbstmord)
Sasha (ist jetzt wieder da)

Mal schauen, wie gut man James Lasts Genuschel heute versteht. Los geht's um 23:30 Uhr.
von Andelko
Sasha ist so großartig. Ich amüsiere mich gerade königlich :D

Ein Grundsympatischer Typ
von LittleQ
Ein echtes Talent. Ein richtiger Entertainer. Was hat der denn die letzten Jahre gemacht? Den würde ich gern öfter sehen!
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Mal schauen, wie gut man James Lasts Genuschel heute versteht.
Leider nicht besonders gut.

Habe heute nur die Talks mit ihm und Sasha verfolgt, da ich einfach keine Lust drauf hatte, mich mit dem Thema Sterbehilfe auseinander zu setzen. Also nicht so generell, sondern heute ganz speziell hat es mich einfach etwas runtergezogen. Und diese Arzt-, Lehrer-, sonst-was-Kinder-Gäste finde ich öde.

Sasha war in der Tat wieder das Highlight. Finde es schon interessant, wie er sich vom Bravo-Bubi zu einem richtigen Künstler und Entertainer entwickelt hat. Wobei er ja sooo selten nun auch nicht zu sehen war in letzter Zeit, er hat ja beispielsweise bei "Sing meinen Song" mitgemacht. ;)

Fohlen
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben: Sasha war in der Tat wieder das Highlight. Finde es schon interessant, wie er sich vom Bravo-Bubi zu einem richtigen Künstler und Entertainer entwickelt hat.
Jap. Sehr schön war auch seine Reaktion auf die alten Bravo-Coverbilder :D

Ich hab mich bei dem Interview nur gefragt, ob der Lanz da viel mehr dazwischen gequatscht hat als sonst, oder ob er das auch bei anderen macht und es mir da nur besonders aufgefallen ist, weil ich gerne mal mehrere Sätze am Stück von Sasha gehört hätte...
von TomR.
Wenn der Fiedler nicht aufpasst, gibt's schnell mal nen Kinnhaken. Vielleicht würden sich solche Spannungen aber gar nicht ergeben, würde man mal auf jemanden, hören der ein Buch über einen Gras-Produzenten schrieb. Wer gar nicht hören will, der wird direkt vom Bürgermeister erzogen!
Mit dabei:

David Garrett
Regina Halmich
Rainer Schmidt (Autor)
Kilian Kleinschmidt (bis 1. November "Senior Field Coordinator" des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen UNHCR oder anders ausgedrückt: "Bürgermeister" des Flüchtlingslagers Zaatari in Jordanien)

Genuschel wird's heute wohl eher keines geben. Los geht's heute um 23:15 Uhr.
von TomR.
Mal schauen, wie lange wir heute bis zum Münchner Flughafen brauchen...
Mit dabei:

Karin und Edmund Stoiber (reisen mit dem Transrapid an)
Florian Schroeder (hat bestimmt Spaß mit den Stoibers)
Viktor Staudt (leidet an der Borderline-Persönlichkeitsstörung, warf sich vor 15 Jahren vor einen Zug und überlebte, verlor dabei jedoch beide Beine)
Hans-Ulrich Voigt (koordiniert beim DFB die Medien-Arbeit)

Nicht schlecht. Los geht's um 23:15 Uhr.
Zuletzt geändert von TomR. am Do 13. Nov 2014, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Frisch und fromm (na ja, das eher weniger) geht's mit folgenden Gästen in die neue Lanz-Woche:

Thomas Oppermann (Vorsitzender der SPD-Bundesfraktion)
Uwe Ritzer (Journalist, schildert seine Begegnungen mit Neu-Knasti Thomas Middelhoff)
Martin Rütter
Jana Ina Zarella (ihr Köter wurde von Martin Rütter erzogen)
Peder und Steen Mondrup (bestritten gemeinsam einen Ironman, obwohl Peder seit seiner Geburt spastisch gelähmt ist)

Klingt gut, besonders die Geschichte der Brüder mit ihrem Ironman. Los geht's um 23:00 Uhr.
von TomR.
Ein Traum von einem Schiff... Hoffentlich gibt's am Ende der Sendung auch die obligatorische Eisbombe! Kurz vor dem 33. Geburtstag der Serie gibt sich dann heute auch ein Teil des wiederkehrenden Ensembles die Ehre.
Mit dabei:

Wolfgang Rademann
Inka Bause
Grit Boettcher
Barbara Wussow

Na, dit jibt ne Sause, sach' ick dir! Los geht's um 23:30 Uhr.
von TomR.
Hat denn gestern niemand die Traumschiff-Ausgabe geschaut? :o

Na ja, heute wird's dann für die Anhänger der Grünen und des Miniplis interessant.
Mit von der Partie:

Anton Hofreiter (Die Grünen)
Atze Schröder
Ann-Marlene Henning (Sexologin)
Adnan Maral
Christiane Kohl (Journalistin, trug bisher viel zur Aufklärung von Kriegsverbrechen bei)

Los geht's um 23:15 Uhr.
  • 1
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 215