von rosebowl
Auf Döner hätte ich jetzt auch Bock gehabt. Aber das wollte ich dem Rest des Büros nicht antun, also hab ihc mir ganz brav nur ein belegtes Brötchen geholt... :D
von Kiddow
Zuerst eine leckere Gemüsepfanne mit Zucchini, Paprika, Zwiebeln, Tomaten und Knoblauch. Und zum Nachtisch gibt es Mokka-Creme.
von lostie
Heute Mittag gabs nen Rest Hähnchen von gestern. Leider hatte Papa Curry mit Zimt verwechselt, dadurch wurds dann etwas... weihnachtlich :lol: kam heute durchs Aufwärmen leider noch stärker zur Geltung :lol:
Dafür gibts zum Ausgleich jetzt den Klassiker Sprudel-/Fanta-Kuchen :D
von Neo
Nerdus hat geschrieben:In Kürze Flammkuchen :mrgreen:
Ich kann das Weihnachtsessen mit meinen Freunden kaum abwarten. Da gibts wieder Flamme satt 8)

Bei mir gibts Müllermilch Select aus dem Gefrierfach. Weisse Schokolade & Kokos-Mandel. :o
von Kiddow
Während ich das Biggest Loser Teens Finale gucke :lol: genieße ich ein Stück Mohnkuchen.
von Kiddow
Ghost hat geschrieben:Biggest Loser ... Teens? Wann started die Kids-Version?
Naja, Teens waren da auch nur die Hälfte. Da waren auch welche Anfang 20 dabei. Ich glaube, die jüngste war 16 oder so.

Jetzt esse ich Vollkornbrot mit Geramont und Philadelphia Feta & Gurke.
von Ghost
Ich aß gerade Knäcke mit Tzatziki (♥), Oliven und eine Scheibe Brot mit Ziegenkäse. Habe aber immer noch Hunger.
von SchwuppDiWupp
Atum4 hat geschrieben:Bild
Wo gibt's das denn bitte und was für ne Energy ist das dann :mrgreen:
von Ghost
hab vanillepudding gegessen warum habe ich das gemacht fresse im moment zu viel süßes und frage mich dann warum weil gar keinen hunger gehabt find ich doof
von Tanja Timanfaya
jotobi hat geschrieben:Lebkuchen gibt's erst ab November. ;) Oder gehörst du zu denen, die sich das Zeug schon ab September kaufen?
Wieso erst im September, wenn man Lebkuchen das ganze Jahr bekommt? ;-) meine ersten hatte ich im Juli
von Nerdus
Lebkuchen im Juli ist doch pervers. Macht doch gar keinen Spaß, wenn man die ständig hat.

Hier gibt es Restpizza, das Frühstück der Champions! :mrgreen:
von Fabi
Nerdus hat geschrieben:Lebkuchen im Juli ist doch pervers. Macht doch gar keinen Spaß, wenn man die ständig hat.
:!:

Weihnachtsgebäck vor November geht gar nicht für mich. Und selbst im November muss es dafür schon entsprechendes Wetter geben. Wie man bei 22 Grad Lebkuchen und Dominosteine essen kann, erschließt sich mir absolut nicht.
Hier gibt es Restpizza, das Frühstück der Champions! :mrgreen:
Um 00.45 Uhr Frühstück? Interessant. :lol:
von Nerdus
Frühstück, Mitternachtssnack, ist doch alles das gleiche :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:Weihnachtsgebäck vor November geht gar nicht für mich. Und selbst im November muss es dafür schon entsprechendes Wetter geben. Wie man bei 22 Grad Lebkuchen und Dominosteine essen kann, erschließt sich mir absolut nicht.
Sehr wahr!

Vor Mitte November geht bei mir gar nichts, dann ziehe ich mir zwei Monate lang Lebkuchen, Dominosteine und den restlichen Krempel rein und Mitte Januar ist dann auch schon wieder Schluss. Ist jedes Jahr wieder schön, aber wenn man damit schon im Sommer anfängt … abgesehen davon, dass es nicht zum Wetter passt (Lebkuchen im Hochsommer?!), da geht doch das Besondere total verloren :|
von Tanja Timanfaya
Nerdus hat geschrieben:Vor Mitte November geht bei mir gar nichts, dann ziehe ich mir zwei Monate lang Lebkuchen, Dominosteine und den restlichen Krempel rein und Mitte Januar ist dann auch schon wieder Schluss. Ist jedes Jahr wieder schön, aber wenn man damit schon im Sommer anfängt … abgesehen davon, dass es nicht zum Wetter passt (Lebkuchen im Hochsommer?!), da geht doch das Besondere total verloren :|
Hmm, für mich sind Lebkuchen (!) Kekse, nicht Weihnachtsgebäck. Ich esse aber auch das ganze Jahr über Gewürzkuchen.

Das mag an meiner nicht vorhandenen Einstellung zu Weihachten liegen, an meiner glasklaren Ablehnung der ganzen Sache, aber es kommt nicht in Frage.
von Kaffeesachse
Schlimm genug, dass es das Zeug Ende August schon zu kaufen gibt (und wenn wirklich Weihnachten ist, sind die Regale dann leer). Das ist genau so schrecklich wie Erdbeeren im Januar. :P
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 156