von Tanja Timanfaya
Kaffeesachse hat geschrieben:Schlimm genug, dass es das Zeug Ende August schon zu kaufen gibt (und wenn wirklich Weihnachten ist, sind die Regale dann leer). Das ist genau so schrecklich wie Erdbeeren im Januar. :P
Ist mir noch nie passiert.

Ich find's aber auch ganz grauenhaft, wenn echtes Weihnachtszeug schon vor Halloween verkauft wird: Adventskalender, Spekulatius, Nikoläuse :shock: etc. Das kommt mir vor November auch nicht in den Einkaufswagen.

Und Erdbeeren im Januar? Warum nicht, die schmecken viel besser als Himbeeren :P
von rosebowl
Also eigentlich bin ich ja auch Verfechter des grünwald´schen Lebkuchengesetzes - aber bei Vollmilch-Lebkuchenherzen mit Marmeladenfüllung werden ich doch manchmal schon früher schwach :oops:

Allerdings nervt es mich schon auch, dass jetzt schon Anfang September Nikolausi und Adventskalender im Laden stehen :P
So langsam sind die Feuerwerkskörper für Silvester wirklich das einzige, was in den Läden noch zu normalen Zeiten verkauft wird :roll:
von moviefan
rosebowl hat geschrieben:So langsam sind die Feuerwerkskörper für Silvester wirklich das einzige, was in den Läden noch zu normalen Zeiten verkauft wird :roll:
Aber auch nur, weil der Verkauf von Feuerwerk gesetzlich geregelt ist. Da darf man nicht früher mit anfangen, sonst gibts Anzeige & Strafe.
Wenn das nicht so wäre, gäbe es Feuerwerk wohl das ganze Jahr über.
von Nerdus
Davinia-EP hat geschrieben:Das mag an meiner nicht vorhandenen Einstellung zu Weihachten liegen, an meiner glasklaren Ablehnung der ganzen Sache, aber es kommt nicht in Frage.
Was hat denn deine Einstellung zu Weihnachten mit dem Wetter oder der Temperatur zu tun? :|
rosebowl hat geschrieben:Allerdings nervt es mich schon auch, dass jetzt schon Anfang September Nikolausi und Adventskalender im Laden stehen :P
Tjaja … ich wollte heute die ersten Lebkuchen kaufen, aber natürlich gab’s keine mehr :lol: Wird ja auch bald Zeit für die Osterhasen.
von Kiddow
Vollkornbrot mit Sonnenblumenkernen, belegt mit Butterkäse auf der einen Scheibe und Bresso Camembert mit Knoblauch. Yummy!
von Nerdus
Ohja. Wenn wir beide mal heiraten, gibt es Dönertorte und dazu Uludağ aus Champagnerflöten :mrgreen:
von lostie
Hähnchen Tikka Masala. So geil, indische Küche forever.
von Neo
Nerdus hat geschrieben:Ohja. Wenn wir beide mal heiraten, gibt es Dönertorte und dazu Uludağ aus Champagnerflöten :mrgreen:
Gebongt!

Ein Traum. Macht mich alles total an.
von Kiddow
Restverwertung. Vor zwei Wochen hat jemand bei mir übernachtet und hatte diverse Lebensmittel gekauft, die wir nicht alle verwertet hatten.

Deshalb gab es bei mir heute Gnocchi mit Mandeltofu und Champignons in einer Käse-Milchsauce (ja, Milch statt Sahne). Hat erstaunlich gut geschmeckt. Frisch gekauft waren da nur die Champignons.
von Cristóbal
Es folgt ein absoluter Insider-Tipp, wie man ohnehin schon eher weniger schmackhafte Proteinshakes so richtig ekelhaft machen kann: Die zuzugebende Milch einfach eins zu eins durch Wasser ersetzen und staunen, was die Plörre kann. Quasi die Instant-Dschungelprüfung des kleinen Mannes.

Tja, die Milch macht's also doch.
von Nerdus
Nachdem ich gestern vor lauter Vorfreude auf «Schlag den Raab» nur Snacks und nichts Ordentliches eingekauft habe, wird’s heute wohl Essen auf Rädern :lol:
von Waterboy
gleich 22 Uhr und ich hab mir jetzt Pizza bringen lassen,

ungesund ich weiß aber ich bin einfach zu faul heute noch selbst was zu machen
und frau is nicht da

:( :(

das war quasi höhere Gewalt :cry:
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:gleich 22 Uhr und ich hab mir jetzt Pizza bringen lassen,

und frau is nicht da

Du hättest dir ja einen Salat bestellen können. Bwahahaha. Ich weiß, der war gut :lol:
von Waterboy
Kiddow hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:gleich 22 Uhr und ich hab mir jetzt Pizza bringen lassen,

und frau is nicht da

Du hättest dir ja einen Salat bestellen können. Bwahahaha. Ich weiß, der war gut :lol:
fuiii wie gesund :D

ich war sogar Gut Mensch und hab dem armen Kerl (wohl Student) 5 EUR Trinkgeld geben, jawohl... das reicht denn für das nächsten halbe Jahr an guten Taten :evil: :twisted:
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 156