5x05
Die Episode von letzter Woche mit Beth im Fokus fand ich gar nicht mal so schecht. Die war interessant und nicht ganz so langweilig wie zuvor befürchtet. Aber diese Folge hat mir überhaupt nicht gefallen. Man hat die Episode mMn. total verschwendet. Anstatt die Beth Storyline mit Daryl und Carol fortzusetzen (Nächste Woche geht es hier zum Glück weiter), durfte man 45 lang Abraham zuschauen, wie er die ganze Zeit austickt. :lol: Ich finde den Charakter ja ganz interessant, aber hier hat er mich total genervt. Die Flashbacks waren auch total klischeehaft und ja, unnötig. Buuh, meine Familie ist gestorben und ich brauche einen neuen Lebenssinn. Come on, etwas mehr Originalität bitte.
Den Twist habe ich nicht kommen sehen und war total überrascht. Ich hatte aber so meine Zweifel, muss ich zugeben. Dennoch war ich der Meinung, dass Eugene die Wahrheit sagt. Bin nun auch gespannt, was die Truppe machen wird. Zurück zu Rick und Co., oder nach DC gehen, trotz der großen?
Glenn und Maggie sollten wirklich besseres Material bekommen. Mich lässt dieses Gefühl nicht los, dass Maggie in dieser Staffel sterben wird. :?
Randnotiz: Ohne Rick ist die Serie nur halb so gut. Fakt.