- Mi 3. Dez 2014, 11:46
Jetzt wurde Jai Courtney auch für Suicide Squad verpflichtet. Zum Glück spielt er nur Captain Boomerang. Seinen Agenten müsste man haben. :lol:
Rafa hat geschrieben:Jetzt wurde Jai Courtney auch für Suicide Squad verpflichtet. Zum Glück spielt er nur Captain Boomerang. Seinen Agenten müsste man haben. :lol:Jai Courtney scheint einer dieser Schauspieler zu sein, bei denen sich "Hollywood" in den Kopf gesetzt hat, den zum Star zu machen. Vielleicht wird er ja auch in Terminator: Genesys die große Überraschung, was ich mir schon allein deshalb wünsche, weil ich ein erfolgreiches Terminator Franchise will. Aber was er bisher zeigte, ist mehr als überschaubar.
melvin hat geschrieben:The Librarians hinzugefügtSehr gut
little_big_man hat geschrieben:Danke mal wieder an melvin für die grosse Arbeit in diesem Thread, denn es scheint wirklich alles feinsäuberlich up-to-date zu sein!Kann mich dem nur anschließen.
little_big_man hat geschrieben: Meine Headlines zu den heutigen Quoten:Dafür ist ''Arrow'' zu serialisiert und einer großen Zahl von The Flash Fans wahrscheinlich auch zu düster.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/1 ... dy/338024/
- Arrow kann nicht wirklich profitieren vom letztwöchigen Flash-Crossover
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/1 ... re/337693/Habe erst hinterher gesehen, dass melvin die Zahlen schon auf Seite 1 hat und dabei hat er sogar direkt meine ungestellte Frage beantwortet, ob SOA 7 auch im Schnitt der Erstausstrahlungen einen neuen Rekord aufstellen konnte.
The finale of Sons Of Anarchy was Tuesday's top cable program,with a series-high 3.3 adults 18-49 Rating
Anarchy Afterword 1.5,
iiSeason 7 (2014) : 4,65 Mio. - 18-49: 2.4Also nur bei den Gesamtzuschauern, aber da so viele Folgen gewaltige Überlänge hatten, würde es mich nicht überraschen, wenn es in Live+3 (und Live+7) neue Zielgruppenrekorde gab.
iiSeason 6 (2013) : 4,60 Mio. - 18-49: 2.5
melvin hat geschrieben:Großes Cable UpdateSorry, stimmt nicht. Die Quoten von S1 hab ich in einem Anhang im ''US-TV-Quoten Frühjahr/Sommer 2013 (inkl. Burn-offs)'' thread aufgeführt
Ground Floor (mit 1. Staffel, da bisher nirgends aufgeführt) | Di 09.12.2014, 22:00 Uhr
melvin hat geschrieben: @redlockBeide Serien sind am 22.10.2014 in ihre jeweils vierte Staffel gestartet und gehören damit ganz dir :mrgreen:
Wie sieht das mit Baby Daddy und Melissa & Joey aus? Die starten ja jetzt, dann mach ich die mit ok?
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/1 ... rs/340308/
SYFY’S ASCENSION TAKES OFF DURING FIRST NIGHT PREMIERE, TRANSPORTING 1.8 MILLION TOTAL VIEWERS INCLUDING 882K ADULTS 25-54 AND 772K ADULTS 18-49
melvin hat geschrieben:Update
- History
- Vikings | Do, 19.02.2015, 22:00 Uhr (mit 2. Staffel, da im letzten Thread unvollständig)
redlock hat geschrieben: Offenbar muss Heigl noch was ''Buße'' tun, bevor die US Zuschauer sie wieder akzeptieren.Schauspielern lernen wäre ein Anfang.
ultimateslayer hat geschrieben:Och, bei aller Nerverei kann man über ihr Schauspiel eigentlich nicht meckern. Ich gucke jetzt erst mal Under Siege 2.redlock hat geschrieben: Offenbar muss Heigl noch was ''Buße'' tun, bevor die US Zuschauer sie wieder akzeptieren.Schauspielern lernen wäre ein Anfang.
melvin hat geschrieben:Wie zuverlässig bekommt man denn Zahlen von PBS? Dort läuft ja Downton Abbey, da dachte ich das könnte ich ja aufnehmen, aber irgendwie gibts immer nur eine Meldung zu Beginn und zum Schluss einer Staffel, kann das sein?Ich weiss es nicht....aber ehrlich gesagt finde zumindest ich US-Quoten von UK-Serien auch nicht sonderlich interessant. Da wären die ITV-Quoten von Downton Abbey wenn schon aussagekräftiger, denn die entscheiden (unter anderem) über Verlängerung oder Absetzung/Beendigung der Serie.
ultimateslayer hat geschrieben:B99 hat diese Woche hinter einer Post-Footballfolge von den Simpsons wieder geglänzt. 3.0 aus einem 4.7, das kann kein Retentionst schlecht reden.Ein Series-High (wenn man Super-Bowl nicht zählt) kann sowieso nicht schlecht geredet werden, vor allem da in den Finals ja nun sogar die "psychologische" 3.0 Marke geknackt werden konnte.
little_big_man hat geschrieben: (zumal ich die FOX-Sonntagsquoten in der Vergangenheit nie wirklich aufmerksam verfolgt habe, da mich dort noch nie eine Serie interessiert hat).Same here. Die Cartoon Quoten fliegen an mir immer vorbei.
http://insidetv.ew.com/2015/01/08/empire-ratings/Wenn der Trend hält, gibt es bald keine Shows mit weißen Protagonisten mehr auf den Networks . :lol:
Blessed with an American Idol lead-in — yet also improving upon it — Empire premiered to 9.8 million viewers and a 3.7 rating among adults 18-49. Empire ranks as the top-rated show in the demo, beating ABC’s Modern Family head-to-head, and grew from its Idol lead-in by 19 percent. Empire outperformed Fox’s heavily hyped Gotham premiere this fall, and managed to retain its rating throughout its hour — another good sign.
As expected, Idol was another story. The music competition series had a downsized hour-long premiere at 8 p.m. that delivered 10.9 million viewers and a 3.1 rating — a series low for a premiere episode of the 15-year-old franchise.