vicaddict hat geschrieben:Sehr löblich :!:Meinst du mich und wenn ja was genau ist löblich?
vicaddict hat geschrieben:Sehr löblich :!:Meinst du mich und wenn ja was genau ist löblich?
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Mich nervt, dass ich mich jetzt doch noch zu nem E-Book-Reader entschieden habe, aus rein finanziell-praktischen Überlegungen.Weil du dir Bücher nicht mehr leisten kannst? Wäre es da nicht praktischer gewesen, sich in einer Bibliothek anzumelden? Das ist nicht nur günstig, du hättest auch noch dein "Buchgefühl".
Ich wollte NIE E-Books lesen, ich brauche das Buchgefühl
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich hab falsch gelesen. Ich hatte gelesen, dass du dich gegen einen Reader entschieden hättest. Insofern ist nix mehr löblich. Böse Tanja, bösevicaddict hat geschrieben:Sehr löblich :!:Meinst du mich und wenn ja was genau ist löblich?
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich staune. Bis 206 Euro für Bücher, die du nicht gut findest? Plus die Summe für die Bücher, die du gut findest? Wow.
Mir passiert es trotz ausführlicher Recherche und Nutzen von Leseproben zu oft dass ich mir ein Buch kaufe, das ich richtig schlecht finde. Da sind dann durchschnittlich 15 - 206 Euro im Monat weg.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich auch. Aber das weiß man ja leider vorher nicht immer. Und selbst die besten Autoren haben schon schlechte Bücher geschrieben.
Ich gebe mein Geld lieber für gute Bücher aus, als schlechte Autoren noch zu unterstützen.
Marisa hat geschrieben:Ja, Klar. Aber mich ärgert es zu sehr, wenn ich Geld für ein Buch rausschmeiße, das ich nicht zu Ende lesen konnte weils zu nervtötend war.Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich auch. Aber das weiß man ja leider vorher nicht immer. Und selbst die besten Autoren haben schon schlechte Bücher geschrieben.
Ich gebe mein Geld lieber für gute Bücher aus, als schlechte Autoren noch zu unterstützen.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Klar, die krasse Emotionalität passt zur Serie, die ihre Zuschauer in beinahe jeder Folge den Tränen nahe bringt... Aber der Tod hätte wirklich nicht sein müssen.Um welche Serie geht es? "Verbotene Liebe"? :mrgreen:
Sentinel2003 hat geschrieben:Weihnachtseinkäufe, Konzerte in der Stadt, Regen aus Kübeln, Stau und Berlin ist zugesopft bis oben hin!!! Das mußte ich gestern wieder mal mit machen, ab ca. 18.00 ging rein garnichts mehr, man kam zumindest mit dem Auto fast nirgends durch... :roll:Gestern früh gab es zwei Unfälle auf der A7 zwischen zwei Abfahrten von Göttingen. Einer davon mit Gefahrguttransport (Rattengift). Es gab eine Vollsperrung und der gesamte Verkehr (Freitags, kurz vor Weihnachten, Ferienbeginn) wurde durch Göttingen geleitet. Von morgens bis nachmittags gegen halb 5 ging hier gar nichts. Unser Büro ist an einer der Hauptverkehrsstraßen, wir konnten den ganzen Tag das Chaos beobachten.![]()
Und, dazu Aggro - Autofahrer, die keine Geduld haben und bei jedem kleinsten Furz hupen müßen!!! :twisted: :twisted:
Kiddow hat geschrieben:Hier in Berlin scheints kein Zwischending mehr zu geben: entweder tierisch langsame Sonntagsfahrer oder eben die Raserer und Drängler bzw. "bei jedem Furz Huper"!!! :twisted:Sentinel2003 hat geschrieben:Weihnachtseinkäufe, Konzerte in der Stadt, Regen aus Kübeln, Stau und Berlin ist zugesopft bis oben hin!!! Das mußte ich gestern wieder mal mit machen, ab ca. 18.00 ging rein garnichts mehr, man kam zumindest mit dem Auto fast nirgends durch... :roll:Gestern früh gab es zwei Unfälle auf der A7 zwischen zwei Abfahrten von Göttingen. Einer davon mit Gefahrguttransport (Rattengift). Es gab eine Vollsperrung und der gesamte Verkehr (Freitags, kurz vor Weihnachten, Ferienbeginn) wurde durch Göttingen geleitet. Von morgens bis nachmittags gegen halb 5 ging hier gar nichts. Unser Büro ist an einer der Hauptverkehrsstraßen, wir konnten den ganzen Tag das Chaos beobachten.![]()
Und, dazu Aggro - Autofahrer, die keine Geduld haben und bei jedem kleinsten Furz hupen müßen!!! :twisted: :twisted:
Als ich mit dem Fahrrad nach Hause gefahren bin, hab ich mitbekommen, wie aggressiv alle waren. Da wird gehupt was das Zeug hält. Als ob sich davon die LKW in Luft auflösen würden.
Busfahrer haben sich in ihrer Verzweiflung einfach irgendwie mitten auf die Kreuzung manövriert, weil sie sonst nicht mehr weitergekommen wären.
Zum Glück bin ich dank Fahrrad immer recht unabhängig.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ärzte, die sich weigern einen Notfall zu behandeln weil es ja kurz vor Weihnachten seiWas ist denn jetzt mit dem Knie? Kann er damit zum Kongress?![]()
Drei verfluchte Orthopäden, drei gleiche Antworten