von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Eine Frau, die Muscheln mag. :shock:
Magst du mich ehelichen? :wink:
Es gibt Frauen, die keine Muscheln mögen? Ich mag eigentlich alles, was aus dem Meer kommt. Gut, Austern müssen nicht unbedingt sein und Hummer esse ich wegen des Kochens bei lebendigem Leib nicht (wobei ich mal gehört habe, dass sei in Deutschland gar nicht erlaubt, aber hab das nicht recherchiert). Aber sonst...Meeresfrüchte!!!
von SchwuppDiWupp
Jetzt gerade etwas Joghurt - gegen Sodbrennen 8)

ansonsten die letzten drei Tagen gut gegessen :mrgreen:
von Kiddow
Bei mir gibt es heute zum Frühstück einen Milchshake mit Bananen und tiefgefrorenen Beeren. Lecker und erfrischend.
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Zu Neujahr? Lachsbrötchen, Schinkenbrötchen, Salamibrötchen, Kaffee...
Klar! Warum nicht? Ich hab keinen Kater, also brauch ich auch keine fettigen Sachen :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Mein eigenes Leid.
Du hast aber anscheinend einen Kater :mrgreen: und zwar einen ziemlich großen
von Atum4
:lol:

Zum Frühstück gab es Rührei und jetzt gerade einen Geflügel-Döner.

Obwohl ich keinen Kater habe... 8)
von Kiddow
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich hatte heute zum Abendessen eine selbstgemachte Käse-Hackfleisch-Suppe mit Brokkoli (statt wie üblich Lauch). :oops:
Klingt gut!

Ich hatte Vollkornbrot mit geräucherter Entenbrust.
von Nerdus
Klingt ja schrecklich gesund.

Ich ziehe mir gerade Trinkschokolade aus dem Hotel rein. Gar nicht so schlecht :)
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:Bei mir gibt es heute zum Frühstück einen Milchshake mit Bananen und tiefgefrorenen Beeren. Lecker und erfrischend.
Wow, muß ich auch mal ausprobieren...wenn ich mal wieder "meinen speziellen" Eisweis - Shake trinke, dann nur mit Schoki - Pulver und Mandarinen...und ab und zu Magerquark drin, das schmeckt so geil... :wink: 8)

Liebe Kiddow, deiner liest sich aber auch sehr, sehr lecker!!! :wink: 8)
von Nerdus
Ritter Sport Dunkle Voll-Nuss. Der gute Vorsatz, mich im neuen Jahr gesünder zu ernähren, schlägt voll an :!:
von Tanja Timanfaya
Nerdus hat geschrieben:Ritter Sport Dunkle Voll-Nuss. Der gute Vorsatz, mich im neuen Jahr gesünder zu ernähren, schlägt voll an :!:
Dunkle Schokolade ist immerhin gesünder als andre und Nüsse enthalten wichtige Nährstoffe.
Immer positiv sehen ;-)
von Sentinel2003
So, gerade festgestellt: habe mir heute seit langer Zeit mal wieder eine Luftschoki von Trumpf gekauft...gegen die Milka hat die Null Chance...die Milka schmeckt hundert mal besser!! 8)
von moviefan
Ne Fertigpizza vom Discounter, und für danach kaufte ich eine Packung Dickmann Mini-Schaumküsse. Ne "Familienpackung". Die -obwohl als "FamilienSpaß" beworben- den morgigen Tag wahrscheinlich nicht mehr erleben wird.
Und ich wundere mich, warum meine Hosen nicht mehr passen wollen :|
von Stefan
Da ich heute beim All-You-Can-Eat zwei Teller aufgeladen habe, gabs am Abend nur mehr nen Apfel :lol: :lol:
von Sentinel2003
Stefan hat geschrieben:Da ich heute beim All-You-Can-Eat zwei Teller aufgeladen habe, gabs am Abend nur mehr nen Apfel :lol: :lol:

Ein Abendbrot nur von Apfel?? :roll: :o
von Basil
Also wenn man ueber den Tag schon ueberduchschnittlich viel gegessen hat, dann ist ein Apfel zum Abend doch voll Okay. Ja.
von Stefan
Jo - hatte auch nicht wirklich Hunger ;)

Dafür gabs heute ein Milch-Huhn von Jamie Oliver - das war lecker :)
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 156