von Tanja Timanfaya
Kiddow hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ärzte, die sich weigern einen Notfall zu behandeln weil es ja kurz vor Weihnachten sei :-o
Drei verfluchte Orthopäden, drei gleiche Antworten :-o
Was ist denn jetzt mit dem Knie? Kann er damit zum Kongress?
Jetzt, wo er nen hilfsbereiten Doc gefunden hat, kann ich dazu was sagen:
Starke bakterielle Schleimbeutelentzündung, Hammerbehandlung mit Antiobiotika, antiseptischer Salbe, Ibuprofen gegen Schmerzen und Entzündung etc. Ruhig stellen, mindestens eine Woche komplett auf Belastung verzichten. Zumden zehn Tage krank geschrieben...
=> Abgesagt.

Und mich nervt, dass ich jetzt alles stornieren und absagen und umorganisieren kann.
Da hängt ja ein Rattenschwanz an Zeug dran: Ticket, Hotel, Zugfahrt, unsere kleinen Weihnachtspläne, meine Verabredungen für die Zeit :roll:
Aber immerhin bleiben unsere Traditionen für die Tage zwischen den Jahren bestehen. :lol:
von Tanja Timanfaya
vicaddict hat geschrieben:Da hoffe ich mal, dass ihr wenigstens keine Unkosten habt.
Doch, wir müssen mindestens die Stornierung der Zugtickets für je 15 Euro, gesamt also 30 Euro, zahlen. Hotel war kein Problem, Ticket für die Veranstaltung konnte ich weitergeben, aber auf ca 10 % bleiben wir sitzen.
Naja, könnte schlimmer sein. :roll:

edit: Zugticket kann nicht mehr storniert werden, wir bleiben auf mindestens 90 Euro sitzen. Mist.
von Sentinel2003
Amazon schickt keine Rechnung per Papier mehr mit!! Wenn man so eine Rechnung haben möchte, muss man da anrufen!! :o

Das ist das einzige, aber auch gravierendste, was mich bei Amazon momentan total stört!! :twisted:
von Nerdus
Kann man die nicht einfach ausdrucken?
Tanja Timanfaya hat geschrieben:edit: Zugticket kann nicht mehr storniert werden, wir bleiben auf mindestens 90 Euro sitzen. Mist.
Warum nicht? :? Normalerweise geht das doch bis zum ersten Geltungstag? Oder war das so ein Supersondersparticket?
von Sentinel2003
Nerdus hat geschrieben:Internetcafé? Copy Shop? Bibliothek?

Muß ich Sehen, ich habe das noch nicht gecheckt, wie man mit nen Stick vom Laptop das zu dem Stick übernimmt...
von Fabi
Sentinel2003 hat geschrieben:

Muß ich Sehen, ich habe das noch nicht gecheckt, wie man mit nen Stick vom Laptop das zu dem Stick übernimmt...
Ich dachte, du wolltest bei Sky als Techniker arbeiten?
von Sentinel2003
Fabi hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Ich dachte, du wolltest bei Sky als Techniker arbeiten?
Nee,.... als Kundenberater am Telefon...aber, dafür gibts ab Januar erstmal eine 6-wöchige Schulung...da werden natürlich auch technische Sachen dabei sein, vielleicht lerne ja ja einiges neues dazu.
von Tanja Timanfaya
Nerdus hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:edit: Zugticket kann nicht mehr storniert werden, wir bleiben auf mindestens 90 Euro sitzen. Mist.
Warum nicht? :? Normalerweise geht das doch bis zum ersten Geltungstag? Oder war das so ein Supersondersparticket?
Gruppentickets sind, wie wir alle seit heute wissen, nur bis 7 Tage vor Abreise stornierbar.
von Tanja Timanfaya
Danke, rosebowl.

Ich kann nicht fahren, ich habe erstens keinerlei Interesse an dem Congress und zweitens und viel wichtiger mehrere Pläne, die ich nicht verschieben kann. Unter anderem schlafe ich bei meinem Patenkind, weil sie Geburtstag hat..

Haben jetzt noch die Verfügbarkeit einer Zugfahrkarte beworben und hoffen, dass jemand kurzfristig Interesse hat. :-(
von Tanja Timanfaya
Chaos Computer Club, der große jährliche Congress mit Besuchern aus aller Welt, Vorträgen zu zig verschiedenen Themen der IT und Computer- und Datensicherheit und mehr.
von jotobi
Dass ich noch einkaufen muss und genau weiß, was heute, einen Tag vor Heiligabend, um diese Uhrzeit los sein wird.
von Kiddow
jotobi hat geschrieben:Dass ich noch einkaufen muss und genau weiß, was heute, einen Tag vor Heiligabend, um diese Uhrzeit los sein wird.
Ich auch. Heute Abend nach Feierabend. Das wird spaßig :D
von Nerdus
Höhö. Ich nicht. Hier ist jetzt bis zum 25. gammeln angesagt. Gammeln, lesen, fernsehen und nachher geschmeidig Lasagne in den Ofen. Stress dürfen dieses Jahr andere haben 8)
von jotobi
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Warum wartest du auch so lange mit Einkaufen? :-P
Hey, letztes Jahr war ich direkt an Heiligabend einkaufen, das war Hölle pur. Also bin ich doch heute noch früh dran gewesen. :mrgreen:

Habs dann auch hinter mich gebracht. Das schlimme am vollen Supermarkt sind ja nicht die vollen Kassen oder allgemein die vielen Leute, sondern die, die einfach mitten im Gang mit ihrem Einkaufswagen stehen bleiben und damit alles blockieren. Oder ich werde auch nie verstehen, warum man an so einem vollen Tag, wo die Gänge eh schon voll sind, noch mit riesigen Kehr- und Putzmaschinen den Supermarkt reinigen muss.
von Zach
Unitymedia hat zum 01.02. meinen Tarif um 2,90€ erhöht. Kann ich durchaus mit leben, aber sie haben das einfach mal so als 'Infopost' mit der Aufschrift 'wichtige Vertragsinformation' verschickt. Normalerweise schmeiße ich die immer sofort in den Müll, hab den dieses Mal nur zufällig aufgemacht. Finde es ne Frechheit, wenn man das als Infopost verschickt, mit der Kalkulation, dass der Brief zu 90% im Müll landet und wegen 2,90€ kaum jemand klagen wird. Da müsste man eigentlich aus Prinzip kündigen, aber da ich keine Lust auf weiteren Trouble habe, der mit einem Wechsel einhergeht, wird ihre Rechnung wohl aufgehen. :evil:
  • 1
  • 1256
  • 1257
  • 1258
  • 1259
  • 1260
  • 1386