- Fr 9. Jan 2015, 13:00
Warum? Ich will Sachen umsonst und nichts dafür tun. Das ist nur gerecht 
baumarktpflanze hat geschrieben:Mit rosebowl und SWR3 heute schon den ganzen Tag richtig Spaß - weil sie heute einfach alles spielen: Von Schlager bis Heavy Metal, von Pop bis 90er Techno. Großartig, welche musikalischen Perlen und Vergewaltigungen man sich so anhören kannDanke für den Tipp!
rosebowl hat geschrieben:Ich halte es, trotz unbestritten vorhandener großer Sympathie, auch für eher unwahrscheinlich... .Ich auch. Schließlich haben wir ja auch letztens erst festgestellt, dass die Pflanze bei mir einzieht und wir uns foll lieb haben. So siehts aus!
lostie hat geschrieben:Oha! Brauch ich Popcorn? Gibt's jetzt einen Bitchfight? :lol:rosebowl hat geschrieben:Ich halte es, trotz unbestritten vorhandener großer Sympathie, auch für eher unwahrscheinlich... .Ich auch. Schließlich haben wir ja auch letztens erst festgestellt, dass die Pflanze bei mir einzieht und wir uns foll lieb haben. So siehts aus!
lostie hat geschrieben:Genau, wir teilen. Die Pflanze hälts ja eh nie irgendwo lange aus, dann darf er einfach pendelnKiddow, dann komm ich auf dem Weg zur jeweils anderen immer bei Dir vorbei
lostie hat geschrieben:Genau, wir teilen. Die Pflanze hälts ja eh nie irgendwo lange aus, dann darf er einfach pendelnWie praktisch, dass ich in der Mitte wohne :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:Pff so schnell wird man von der Pflanze vergessen :evil: :mrgreen:Ich nehme Dich einfach mit - so viele Bahnfahrten werden langweilig
lostie hat geschrieben:Es wurde auch mal wieder Zeit für schöne Nachrichten aus dem Freundeskreis: Die Freundin, bei der ich im Herbst Hochzeitsgast war, hat diese Woche eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht <3
Nach vielen schlimmen Nachrichten endlich mal wieder was Erfreuliches!