von Sentinel2003
Habe seit Ewigkeiten mal wieder bei nem Gewinnspiel für eine DVD mitgemacht, mal sehen, was daraus kommt.... :wink:
von baumarktpflanze
Mit rosebowl und SWR3 heute schon den ganzen Tag richtig Spaß - weil sie heute einfach alles spielen: Von Schlager bis Heavy Metal, von Pop bis 90er Techno. Großartig, welche musikalischen Perlen und Vergewaltigungen man sich so anhören kann :)
von Tanja Timanfaya
baumarktpflanze hat geschrieben:Mit rosebowl und SWR3 heute schon den ganzen Tag richtig Spaß - weil sie heute einfach alles spielen: Von Schlager bis Heavy Metal, von Pop bis 90er Techno. Großartig, welche musikalischen Perlen und Vergewaltigungen man sich so anhören kann :)
Danke für den Tipp!

Aber so oft wie Ihr zusammen seid , muss man sich ja langsam fragen ob Ihr zusammen seid ;-)
von rosebowl
Ich halte es, trotz unbestritten vorhandener großer Sympathie, auch für eher unwahrscheinlich... .:D
von lostie
rosebowl hat geschrieben:Ich halte es, trotz unbestritten vorhandener großer Sympathie, auch für eher unwahrscheinlich... .:D
Ich auch. Schließlich haben wir ja auch letztens erst festgestellt, dass die Pflanze bei mir einzieht und wir uns foll lieb haben. So siehts aus! :D
von Kiddow
lostie hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich halte es, trotz unbestritten vorhandener großer Sympathie, auch für eher unwahrscheinlich... .:D
Ich auch. Schließlich haben wir ja auch letztens erst festgestellt, dass die Pflanze bei mir einzieht und wir uns foll lieb haben. So siehts aus! :D
Oha! Brauch ich Popcorn? Gibt's jetzt einen Bitchfight? :lol:
von rosebowl
Oder wir teilen einfach schwesterlich...? :D
Ich bin nämlich unterwegs und hab gerade keine zeit für Bitchfight... :D
von lostie
Genau, wir teilen. Die Pflanze hälts ja eh nie irgendwo lange aus, dann darf er einfach pendeln :D
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:Genau, wir teilen. Die Pflanze hälts ja eh nie irgendwo lange aus, dann darf er einfach pendeln :D
Kiddow, dann komm ich auf dem Weg zur jeweils anderen immer bei Dir vorbei :D
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Genau, wir teilen. Die Pflanze hälts ja eh nie irgendwo lange aus, dann darf er einfach pendeln :D
Wie praktisch, dass ich in der Mitte wohne :mrgreen:
von Stefan
Pff so schnell wird man von der Pflanze vergessen :evil: :mrgreen:
von baumarktpflanze
Stefan hat geschrieben:Pff so schnell wird man von der Pflanze vergessen :evil: :mrgreen:
Ich nehme Dich einfach mit - so viele Bahnfahrten werden langweilig :D
von baumarktpflanze
Kleiner Filmtipp am Rande: Heute abend, 20:15 Uhr, auf Sat1 läuft "Heiter bis wolkig", eine der schönsten deutschen Komödien über das, was das Leben ausmacht, wenn der Tod immer nahe ist. Sehr berührend, mit ein paar wunderbaren Sätzen und nicht zuletzt auch: Einfach echt unterhaltsam!
von lostie
Es wurde auch mal wieder Zeit für schöne Nachrichten aus dem Freundeskreis: Die Freundin, bei der ich im Herbst Hochzeitsgast war, hat diese Woche eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht <3
Nach vielen schlimmen Nachrichten endlich mal wieder was Erfreuliches!
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Es wurde auch mal wieder Zeit für schöne Nachrichten aus dem Freundeskreis: Die Freundin, bei der ich im Herbst Hochzeitsgast war, hat diese Woche eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht <3
Nach vielen schlimmen Nachrichten endlich mal wieder was Erfreuliches!

Sofern ich richtig gerechnet habe, hätte sie da aber kein weißes Kleid tragen dürfen, oder? :D
  • 1
  • 785
  • 786
  • 787
  • 788
  • 789
  • 875