von baumarktpflanze
Respekt für Euch, Kiddow und Ghost.

Ein Fitnessprogramm habe ich auch mal wieder nötig ubd meine neue Unideadline endet in knapp drei Wochen.
von vicaddict
Hot Iron klang für mich im ersten Moment eher nach nem Bügelkurs :D Für die musikalische Untermalung könnt der Gaul sorgen ;)
von baumarktpflanze
Heute beginnt der nächste Theatermarathon: Bis Samstag werde ich drei verschiedene Stücke besuchen.

Heute ein Theaterstück mit viel Musik, am Freitag eine Theaterpremiere mit Improvisationstheater und ein paar anderen Twitterern, die dazu eingeladen worden sind, und am Samstag dann eine Groteske über Masochismus. Ich bin gerade auf letztere beiden Vorstellungen sehr gespannt.

Dazu habe ich Restkarten bekommen für das seit einem Jahr restlos ausverkaufte und auf englisch aufgeführte Stück "Jesus Christ Superstar" in Dortmund. Da geht es dann in drei Wochen hin.

Und dann ist fast April und es steht auch schon wieder eine neue Staffel Zimmer frei in Köln an. Da werden wohl auch einige Sendungen besucht werden.

Läuft. 8)
von Ghost
Danke!

Hot Iron hörte sich für mich auch erstmal wie Bügeln + Fitness an.

Heute war bisher erfolgreich. Abschlussrbeit gedruckt, gebunden, verschickt, Kündigung erledigt und Arbeitstermine für nächste Woche vereinbart und es war nicht mal schlimm. Jetzt spontaner Kinobesuch (hab den Film ausgewählt, der am zeitnächsten läuft, also eine Überraschung).
von rosebowl
Und die Drama Queens, Pflanze... ;)

Glückwunsch, Ghost. Das klingt ja direkt mal nach Entspannung :)
von baumarktpflanze
Ghost hat geschrieben:Heute war bisher erfolgreich. Abschlussrbeit gedruckt, gebunden, verschickt.
Vertreib Dir die quälend lange Wartezeit auf das Ergebnis nur nicht mit zu vielen Gedanken, sondern versuche Dich ein bisschen abzulenken. Habe das ja auch gerade erst durch.
rosebowl hat geschrieben:Und die Drama Queens, Pflanze... ;)
Stimmt. Ich sehe Dich noch im Reisezentrum stehen für die BC100, Rose... Habe ich ja schon oft gesagt :mrgreen:
von Stefan
Ghost hat geschrieben: Heute war bisher erfolgreich. Abschlussrbeit gedruckt, gebunden, verschickt, Kündigung erledigt und Arbeitstermine für nächste Woche vereinbart und es war nicht mal schlimm. Jetzt spontaner Kinobesuch (hab den Film ausgewählt, der am zeitnächsten läuft, also eine Überraschung).
Das klingt ja toll - congrats :)
von Ghost
baumarktpflanze hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Heute war bisher erfolgreich. Abschlussrbeit gedruckt, gebunden, verschickt.
Vertreib Dir die quälend lange Wartezeit auf das Ergebnis nur nicht mit zu vielen Gedanken, sondern versuche Dich ein bisschen abzulenken. Habe das ja auch gerade erst durch.
Das mache ich nicht. Im Moment ist mir das Ergebnis auch relativ egal, weil ich erstmal froh bin, dass das Ding nach so langer Zeit endlich geschrieben ist. Ich bin sogar relativ zufrieden mit der Arbeit (weiß aber nicht, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist :lol: ). Ich gucke aber nicht noch in das gedruckte Exemplar rein, will keine Fehler finden. Ich habe schon gemerkt, dass im Inhaltsvereichnis (und damit evtl. auch in den Kapiteln selber) eine Überschrift evtl. eine andere Schriftart hat ... Ist jetzt nicht auffällig, aaaaaaaaber.

Danke, rose und Stefan! Der Film hat sich auch gelohnt. 8)
von baumarktpflanze
Die Tatsache, dass ich um 19:30 Uhr ein Theaterkonzert besucht habe, dass um 20:45 Uhr schon wieder beendet war, war zwar etwas überraschend, aber: So war glatt Champions League auch noch drin. Passt.
von Stefan
Lol wtf das ist echt kurz
von baumarktpflanze
Die Band kommt aus Dortmund, aber ich will mal nicht spekulieren...^^

Das Programm geht derweil weiter: Freitag Improtwitterpremiere und Samstag gehts um Masochismus in Dortmund nach dem Revierderby. Und ja, ich spreche von einem Theaterstück.^^

Der Musical&Theaterthread hier hat mit einer Übersicht der vielen dort inzwischen besprochenen Theaterstücke auch mal eine Übersicht bekommen für diejenigen, die Inspiration wollen oder suchen.
von Waterboy
Aufgestanden, Joggen gewesen, Duschen gegangen, erste Waschmaschine läuft. Frühstück gemacht und nun gleich Kind zur Schule bringen und danach evtl. nochmal kurz joggen gehen weil einfach geiles Wetter .

Und es ist nicht mal 7 Uhr :D

läuft am morgen :mrgreen:
von Fabi
Waterboy hat geschrieben:Aufgestanden, Joggen gewesen, Duschen gegangen, erste Waschmaschine läuft. Frühstück gemacht und nun gleich Kind zur Schule bringen und danach evtl. nochmal kurz joggen gehen weil einfach geiles Wetter .

Und es ist nicht mal 7 Uhr :D

läuft am morgen :mrgreen:
Immer, wenn du sowas postest, fühle ich mich wie eine faule Sau. :cry: :lol:
von Nerdus
Ich weiß nicht, ehrlich gesagt klingt das schon ein bisschen ungesund, mehrmals am Tag joggen zu gehen :|

Was nichts daran ändert, dass du natürlich trotzdem eine faule Sau bist :mrgreen:
von Fabi
Nerdus hat geschrieben:Was nichts daran ändert, dass du natürlich trotzdem eine faule Sau bist :mrgreen:
Ich habe heute extra die Treppe genommen, ok? (aber auch nur, weil der Aufzug kaputt war). :lol:
von baumarktpflanze
Meine #TheaterTwitter-Premiere ist durch.

Es gab lecker Essen und Trinken, ein Meet and Greet mit den Dramaturgen, drei Stunden Expwrimentaltheater und die Möglichkeit, das Theater mit dem Smartphone zu erobern. Das bringt ne Menge Blicke von Leuten, die einen für bekloppt halten, wenn man während des Stücks mehr aufs Handy schaut als auf die Bühne oder fotografierend durch die Reihen geht, aber war auch ein spannendes, einmaliges, anstrengendes Erlebnis. Und, ja, Folter für die Timeline.

Morgen dann nach dem Revierderby ein Stück über Masochismus. Und dann der nächste Theatermarathon im März.
von Waterboy
War das heute ein geiles Wetter, hatte schon was von Frühling.

Einige haben zwar wie immer gleich übertrieben und sind sogar schon im T-Shirt rumgelaufen, aber auch in Winterjacke war es herlich.

So kann es bleiben, auch wenn ich es schade finde, das bis auf eine Woche, so gar kein Winter dieses Jahr war :( wird sich dann im Sommer rechen, stichwort Mücken.
von Columbo
Waterboy hat geschrieben: So kann es bleiben, auch wenn ich es schade finde, das bis auf eine Woche, so gar kein Winter dieses Jahr war :( wird sich dann im Sommer rechen, stichwort Mücken.
Also ich habe noch nie einen Zusammenhang zwischen der Heftigkeit des Winters und der Mückenplage im Sommer gesehen. Letztes Jahr hieß es z. B. nach dem Nicht-Winter auch, dass es dafür im Sommer unfassbar viele Wespen geben wird. Ich habe im Sommer wirklich keine einzige gesehen. Und was Mücken und anderes Ungeziefer anging war es auch okay.
von Kiddow
Heute war ein schöner Tag. Bin früh wach geworden und um 8 Uhr schon aus dem Bett gekrabbelt. Während des Frühstücks habe ich gelesen und mich auf den Tag gefreut. Dann habe ich staubgesaugt und geputzt. Dann geduscht und Wäsche gewaschen, bei dem schönen Wetter dann auch gleich draußen aufgehangen. Dann war es erst 12 Uhr.

Dann eine Folge Better Call Saul genossen.

Danach in die Stadt gelaufen, die Sonne genossen, neue Klamotten gekauft und mich dann mit Freundinnen zum Crepes Essen getroffen. Und um kurz nach 5, noch immer mit Sonnenschein, wieder nach Hause gelaufen.

Es war schön!
von TomR.
Rafa hat geschrieben:Ich hasse Mücken. Aber sie lieben mich. :lol:
So geht's mir auch. Da können fünfzig Leute um mich drumherum sein - der einzige, der gestochen wird, bin ich. :roll: :evil:
Anziehungskraft ist schön - aber nicht bei den Mistviechern. :|
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:Heute war ein schöner Tag. Bin früh wach geworden und um 8 Uhr schon aus dem Bett gekrabbelt. Während des Frühstücks habe ich gelesen und mich auf den Tag gefreut. Dann habe ich staubgesaugt und geputzt. Dann geduscht und Wäsche gewaschen, bei dem schönen Wetter dann auch gleich draußen aufgehangen. Dann war es erst 12 Uhr.

Danach in die Stadt gelaufen, die Sonne genossen, neue Klamotten gekauft und mich dann mit Freundinnen zum Crepes Essen getroffen. Und um kurz nach 5, noch immer mit Sonnenschein, wieder nach Hause gelaufen.

Es war schön!

Wie kann man denn bitte am WE schon gutlaunig bereits um 8 aufstehen... :roll: :o
von Fabi
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Heute war ein schöner Tag. Bin früh wach geworden und um 8 Uhr schon aus dem Bett gekrabbelt. Während des Frühstücks habe ich gelesen und mich auf den Tag gefreut. Dann habe ich staubgesaugt und geputzt. Dann geduscht und Wäsche gewaschen, bei dem schönen Wetter dann auch gleich draußen aufgehangen. Dann war es erst 12 Uhr.

Es war schön!

Wie kann man denn bitte am WE schon gutlaunig bereits um 8 aufstehen... :roll: :o
Das funktioniert gut. Passiert mir leider viel zu selten, ist aber wirklich eine Wohltat.

Hört sich super an, Kiddow. :)

Ich war heute beim Frisör und danach ebenfalls in der Stadt, bevor dann das Derby zelebriert wurde. Ich war bei einem Freund (wie ich Dortmund-Fan) und seine Eltern, zwei Schalker, waren auch da. Es war so schön. :oops: :lol:
von Kaffeesachse
Samstags mag das noch gehen. Da ich aber am Wochenende penetrant das Nichtstun pflege, wüsste ich gar nicht, warum ich um 8 aufstehen sollte. Da wird der Tag doch viel zu lang. :lol:
von vicaddict
Ich toppe das mit halb acht. Wenn ich die ganze Woche über um die Uhrzeit aufstehe, dann auch am WE. Davon abgesehen quengelt hier jemand so lange, bis es Fresserchen gibt :D
  • 1
  • 791
  • 792
  • 793
  • 794
  • 795
  • 875