von Waterboy
Geht mir auch so, ich steh in der Woche immer zwischen 5 und 5:30 Uhr auf und da lässt sich das am WE nur schwer abstellen. Ich steh zwar dann nicht auch so früh auf, aber spätestens 8 uhr bin ich wach. Ist aber gar nicht so verkehrt weil so hat man mehr vom Tag, besonders wenn er so schön ist wie gestern.

Heute sieht es dagegen ja schon ziemlich anders draußen aus, weshalb ich mich wohl nachher auch wieder zurück ins Bett lege 8)
von Ghost
Im Moment wache ich so zwischen 8 und 9 auf. Gestern bin ich aber zum Beispiel schon um halb zehn ins Bett gegangen. Da fühlt man sich so alt und langweilig. :(
von Waterboy
Warte erst einmal bist du merkst, das es nicht mehr so einfach ist die Nacht durchzumachen :( :(

Das war so bei mir der Punkt, wo ich gemerkt habe, scheiße ich werd langsam alt :(
Das und dass die AOK mir plötzlich nicht mehr die hippen GEsundheitszeitungen mit coolen Themen geschickt hat, sondern die Erwachsenen-Ausgabe mit Tipps u.a. auch für Senioren :shock: :lol: :cry:
von Waterboy
Morgen kommen meine Zwilingsbrüder zu besuch und am Mittwoch dann noch der älteste von uns Brüdergespann. :)

Das wird ein Spaß 8)
von baumarktpflanze
Ich freue mich tatsächlich auf eine pickepackevolle Woche. :)

Während der Countdown läuft für meine Abschlussprüfungen in Philosophie, die ich am Freitag und Montag kommender bzw. übernächster Woche habe, werde ich am Mittwoch mit Jesus erstmal gepflegt ein letztes Mal so richtig durchmachen vor der Prüfung. Dann lege ich am Donnerstag völlig übermüdet den Termin für meine Prüfung in Germanistik fest, die dann den April beherrschen wird.

Am Freitag bin ich eingeladen nach Freiburg, um mein Konzept für die Stadtführungen vorzustellen und am Sasmstag dann bin ich auf einem politischen Expertenforum, bei denen Strategien diskutiert werden, wie man Bürger stärker in der Politik beteiligen kann und wie man vor allem Jugendliche stärker in die politische Willensbildung einbinden kann. Darauf freue ich mich sehr.
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich freue mich tatsächlich auf eine pickepackevolle Woche. :)

Während der Countdown läuft für meine Abschlussprüfungen in Philosophie, die ich am Freitag und Montag kommender bzw. übernächster Woche habe, werde ich am Mittwoch mit Jesus erstmal gepflegt ein letztes Mal so richtig durchmachen vor der Prüfung. Dann lege ich am Donnerstag völlig übermüdet den Termin für meine Prüfung in Germanistik fest, die dann den April beherrschen wird.
...
Soll ich mein Handy schon mal ausmachen?
von lostie
Ich mach mich schon mal auf interessante Sprachnachrichten gefasst :lol:
von rosebowl
Mädels, wollen wir eine Selbsthilfegruppe für unsere Handys gründen? :D
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Mädels, wollen wir eine Selbsthilfegruppe für unsere Handys gründen? :D
Ja, ich habe das Gefühl, wir haben alle drei das gleiche Schicksal. Vielleicht sollten Jesus und die Pflanze die Nachrichten demnächst einfach an eine Gruppe mit uns dreien schicken. Mindert den Aufwand :lol:
von baumarktpflanze
Ich verstehe ja mal gar nicht, was ihr habt, wenn Jesus und ich unsere pure Heterosexualität ausleben :mrgreen:
von rosebowl
Meistens hab ich eher den Eindruck, dass ihr euren Dachschaden auslebt... :lol:
von lostie
Kiddow hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Mädels, wollen wir eine Selbsthilfegruppe für unsere Handys gründen? :D
Ja, ich habe das Gefühl, wir haben alle drei das gleiche Schicksal. Vielleicht sollten Jesus und die Pflanze die Nachrichten demnächst einfach an eine Gruppe mit uns dreien schicken. Mindert den Aufwand :lol:
OMG, das wärs! Pflanze, mach ne Gruppe auf :lol:
von baumarktpflanze
Und kaum eröffnet man die Gruppe, gehts voll los mit lästern
Danke Mädels für die Lacher :mrgreen:
von lostie
Hallo?! Wer macht denn hier bitte Witze? Das ist unser Ernst!!!!111
von Ghost
Voll die Insider-Spammer.

Die Woche hört sich aber spannend und erfolgversprechend an, Pflanze.
von baumarktpflanze

Heute hat sich gleich eine ganze Schule gemeldet, die über die Radiointerviews von uns gehört hat und jetzt geführt werden will :shock: :oops:
von Waterboy
Umzug ist überstanden, jetzt geht das großen Auspacken los, aber erst einmal erfreut das es überstanden ist 8)
von Kiddow
Resident hat geschrieben:Ich bin dann mal weg :D 8)
Wie, weg? Weg von Quotenmeter oder weg im Urlaub?
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Ich bin dann mal weg :D 8)
Wie, weg? Weg von Quotenmeter oder weg im Urlaub?
Vielleicht geht er kurz lidln.
von Basil
Morgen wird Basil einen Tagesausflug machen, er freut sich schon, ist aber auch ein wenig aufgeregt.
  • 1
  • 792
  • 793
  • 794
  • 795
  • 796
  • 875