von Kiddow
Basil hat geschrieben:Morgen wird Basil einen Tagesausflug machen, er freut sich schon, ist aber auch ein wenig aufgeregt.
Wohin wird der Tagesausflug Basil denn führen?
von Waterboy
Den ganzen Tag schon auf der Terasse zu Musik von Florence & Machine und den Years & Years gechillt 8)

herrlicher Sonnenschein, nachher Grillen

was für ein grandioser Tag 8) 8) 8)
von lostie
Bei RTL aktuell kam vorhin ein Bericht über Quokkas. Ich bin mal wieder verliebt in diese possierlichen Tierchen <3
von Atum4
:oops: Oooooh, ich will eines JETZT!
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Morgen wird Basil einen Tagesausflug machen, er freut sich schon, ist aber auch ein wenig aufgeregt.
Wohin wird der Tagesausflug Basil denn führen?

Spricht Herr "Basil" immer in der 3.Person von sich... :roll:
von Fabi
War heute bei der Inspektion. Ich sollte in meinem Autohaus 280€ zahlen, was mir aber viel zu teuer war. Hab dann in einem anderen VW-Haus angerufen und die sagten, dass es voraussichtlich nur 130€ kostet, wenn ich mein Öl selbst mitbringe. Hab ich gemacht und bei einem Kumpel im Laden das Öl für knapp 30€ gekauft. Heute fuhr ich hin und sie stellten fest, dass ein Marder im Motorraum wohnt - ja genau, wohnt. Der pennt da immer, aber hat nichts kaputt gebissen. Cheers to the Marder. :oops: Habe mir dann ein Anti-Marder-Stink-System "einbauen" lassen und inkl. Inspektion habe ich für alles insgesamt knapp 93€ bezahlt. :shock: Dazu gab es eine Autoreinigung innen und außen und Bonbons am Rückspiegel hängend, ein Ticket zum in die Stadt fahren und leckeren Kaffee vom Autohaus. Ich bin begeistert. :D
von Kiddow
Immerhin mal ein Happy End für Fabi.

Ich hatte ein wunderbares Wochenende in Berlin. Freitagabend Essen gewesen mit meinen Mädels und einer Freundin aus Berlin. Samstag dann das tolle Wetter genossen. Die Friedrichstraße runtergelaufen, durch den Viktoriapark spaziert, rüber zur Hasenheide und dadurch spaziert. Zurück zum Hostel, ausruhen. Und am Abend dann ein Konzert im Astra Kulturhaus und anschließend noch in Kreuzberg auf der After Party gewesen.

Heute morgen noch einmal schön Frühstücken mit der Freundin aus Berlin.

War schön gewesen :oops:
von Waterboy
Fabis Leben wird zur neuen Filmreihe, das Finale natürlich geteilt in zwei Teile ;) :D

Und ja, das Wetter ist so klasse, heute im Park spazieren gewesen, Natur, Sonne. Aber ich hab gemerkt ich hab die falsche Jacke, ich brauch unbedingt ne Übergangsjacke. Morgen gleich mal shoppen gehen.
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:Fabis Leben wird zur neuen Filmreihe, das Finale natürlich geteilt in zwei Teile ;) :D
Ohne Scheiß, ich will mir nicht ausmalen was am Ende von Teil 1 für ein krasser Cliffhanger sein mag. Bei Fabi gibt's halt auch die krassesten Plot-Twists :shock: :mrgreen:
von vicaddict
Chris_23 hat geschrieben:Diese Fotoreihe des allseits beliebten Quokkas :oops:

http://imgur.com/a/AixyJ?gallery

Das ist echt das putzigste Tier ever! Da fragt man sich, warum die Natur nicht jedes Tierchen so possierlich gestaltet hat, dann gäbe es weniger Leid auf der Welt. Stattdessen gibts ekelige Mücken, Krabbelzeuch und allerhand schleimigen Krempel. Bäh. Quokka 4TW :!: :!: :!:
von Kiddow
Boah, die sind aber auch niedlich. Und wie toll die auf manchen Bildern gucken :oops:
von lostie
Direkt als Lesezeichen gesetzt <3
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Fabis Leben wird zur neuen Filmreihe, das Finale natürlich geteilt in zwei Teile ;) :D
Ohne Scheiß, ich will mir nicht ausmalen was am Ende von Teil 1 für ein krasser Cliffhanger sein mag. Bei Fabi gibt's halt auch die krassesten Plot-Twists :shock: :mrgreen:
Ich sehe den 1.404€-Parkschein auf jeden Fall fürs Winterfinale in der letzten Sekunde, mit Veronica Ferres als Parkscheinautomat in der Hauptrolle. :mrgreen:

Mich freut gerade, dass ich es endlich mal geschafft habe, mit Homeland anzufangen. :oops: Sehr geile Serie, das wird mein neues Betthupferl und dank Amazon hab ich die ersten drei Staffeln im HD auf dem Fernseher.
von baumarktpflanze
Es gibt einen Menschen, der für mich um fünf Uhr morgens aufsteht, durch die halbe Stadt läuft, zwei warme Croissants kauft und dann um sechs Uhr morgens bei mir klingelt, "Frühstück!" sagt und mich um 6:30 Uhr zum Bahnhof begleitet, um dann wieder nach Hause zu gehen und weiterzuschlafen. Unfassbar großartig. :shock: :D

Und ich dachte noch: Wer zur Hölle klingelt um 6 Uhr morgens an meiner Tür?
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Es gibt einen Menschen, der für mich um fünf Uhr morgens aufsteht, durch die halbe Stadt läuft, zwei warme Croissants kauft und dann um sechs Uhr morgens bei mir klingelt, "Frühstück!" sagt und mich um 6:30 Uhr zum Bahnhof begleitet, um dann wieder nach Hause zu gehen und weiterzuschlafen. Unfassbar großartig. :shock: :D

Und ich dachte noch: Wer zur Hölle klingelt um 6 Uhr morgens an meiner Tür?
Ist es Liebe?
von rosebowl
Muss wohl. Sonst wäre doch wohl jeder, der um 6 Uhr klingelt, spätestens um 6:01 Uhr tot :D
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben: Ist es Liebe?
Nein. Aber ich fand es megasüüüüüüß. :oops:
von Stefan
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Ist es Liebe?
Nein. Aber ich fand es megasüüüüüüß. :oops:
Bist du dir sicher? Das klingt echt nicht nach etwas, das man für jemanden macht, mit dem man nur gut befreundet (sein will) / ist :oops: :lol:
  • 1
  • 793
  • 794
  • 795
  • 796
  • 797
  • 875